Doppelkopf-Treffen: Vereins-Meisterschaft

OpaAdonisES, 08. September 2013, um 20:15

Eure Sorgen möchte ich haben....

buddha, 08. September 2013, um 20:17

Bin an dem Wochenende leider nicht in Hannover ;-( ! Wäre sonst gerne dabei gewesen ... vllt beim nächsten!! Drücke die Daumen!

Kvothe, 08. September 2013, um 20:18

Auch nicht schlecht ^^

Ex-Füchse #4596, 08. September 2013, um 20:19

Hier lässt sich halt vieles steigern :-)

Seb1904, 08. September 2013, um 20:32

So langsam habe ich den Eindruck, hier geht es um eine one-man-show.

Nur, damit ich das ganze nicht missverstehe, bitte ich um Beantwortung folgender Fragen:

1. Wer ist Ausrichter des Turniers?
2. Wer ist Schiedsrichter? Schiedsgericht?
3. Startgeld?/Preise?
4. Bei wem kann ich mich bei Interesse anmelden?

Fanthomas, 08. September 2013, um 22:09

Wann verzieht sich das tölpelhafte Seegefieder endlich wieder in seinen Horst? Dieser Vogel ist ja unerträglich...

Ex-Füchse #4596, 08. September 2013, um 22:14

Der taucht gerade nach seinem IQ :-)

neuerhotte, 08. September 2013, um 22:29

Zu dem was hier passiert fällt mir nur ein Wort ein: armselig, da dürfen sich auch gerne mehrere angesprochen fühlen ..

Belzedar, 08. September 2013, um 22:30

hotte wer im Glashaus sitzt....

neuerhotte, 08. September 2013, um 22:39

an so einem Unsinn wie diesem hier werde ich mich ausnahmsweise mal nicht beteiligen weil es einfach unwürdig ist, so was wie hier braucht kein Mensch, bin voll bei Ela.

Ex-Füchse #4596, 08. September 2013, um 22:40

und wieder mittendrin :-D

IngoKnito, 08. September 2013, um 22:42

[Zitat]an so einem Unsinn wie diesem hier werde ich mich ausnahmsweise mal nicht beteiligen[/Zitat]

8-D

Ex-Füchse #197, 09. September 2013, um 00:27
zuletzt bearbeitet am 09. September 2013, um 00:27

Herzlich Willkommen allen cybermobbern!
Euch interessiert das Onlineturnier nicht die Bohne! Was macht ihr dann in diesem Thread ??

PapaSpagetti, 09. September 2013, um 00:42

kotzen.

Spartakus, 09. September 2013, um 08:46

seeadler, hast Du über Frage 2 von seb nachgedacht? Versuche sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen würde ich nicht ausschließen wollen.

neuerhotte, 09. September 2013, um 11:25

Natürlich sollten bei einem Turnier egal welcher Art verschiedene Leute Aufgaben übernehmen dann stellen sich diese Fragen gar nicht.
Hier ist der Organisator mE verpflichtet oder gefordert andere mit ins Boot zu holen sonst hat das ganze schon den von Dirk erwähnten negativen Beigeschmack ...

Ex-Füchse #197, 09. September 2013, um 11:42
zuletzt bearbeitet am 09. September 2013, um 11:56

Du kannst am Sonntag gerne den Schiri übernehmen sparta oder Du schickst eine/n Deiner Leute.
sashimi hat sich dem Verein angeschlossen.Gehe davon aus,das sie mitspielt.Da kann sie auch den Schiri machen.

zu 1:Verein Hannover and friends
zu 2: Schiri wird am Spieltag geklärt,evt sashimi
zu 3:Kein Startgeld,keine Preise
zu 4:Dem Verein beitreten,sonst keine Teilnahme möglich

Die ausgelosten Tische in Runde 1 bekommen wir nur über Vereinstische hin.
Es ist ein Onlineturnier hier beim Fuchstreff,deshalb werden keine Pflichtsolo gespielt.
Ausser,die Teilnehmer wünschen es ausdrücklich,man kann Solo auch klicken ohne das der Computer das macht.
Klärung am Spieltag.

Cliff, 09. September 2013, um 12:03

Soll jetzt wirklich ein Turnier stattfinden oder ging es nur darum darüber zu streiten? Ich habe den Überblick verloren…

Wenn wirklich eins ausgetragen wird, dann macht es doch keinen Sinn mit allen auf Konfrontation zu gehen oder es ist eine ganz neue Form des guerilla marketings, von der ich noch nicht gehört habe.

Sollte es nur dem Streit dienen, muss ich bitten das zu unterlassen, weil sich das nicht gehört und wir das nicht wollen.

Einen schönen Wochenanfang allen!

Ex-Füchse #197, 10. September 2013, um 01:36

Cliff langsam solltest Du mich doch kennen.
Ich haben hier keinen Streit angefangen,sondern die falsche Überschrift gewählt.
Ist passiert,war keine Absicht.
Langsam solltest Du die Protagonisten hier alle kennen,die auf einige Leute einschlagen.
Mir ging es um ein offenes Onlineturnier und um ein bischen Mitgliederwerbung für den Verein.
Das hat auch gut geklappt.
Es ist die Aufgabe der Admins Dinge,die aus dem Ruder laufen,zu unterbinden.
Ein Beispiel: Papa Spagetti hat sich hier ausgekotzt.Ich hatte mit ihm noch nie ein böses Wort gewechselt.Mit ihm am Tisch nette,witzige Atmosphäre.
Daran siehst Du,wie manche User so ticken.

OBaer, 10. September 2013, um 08:04

Lügen und Drohen das kannst du am besten.

sashimi, 10. September 2013, um 08:15

Hier soll es um ein Turnier gehen. koennt ihr den Rest bitte per PN klareren?

OBaer, 10. September 2013, um 08:21

Richtig Ela aber Jörg droht in einer anderen Diskussion wo es auch nur um ein Turnier geht noch fragen er bringt über andere Unwahrheiten in die Welt das ist dann alles Ok?

elesa, 10. September 2013, um 08:23

Lieber Seeadler
Wir beide haben noch nie ein negatives Wort gewechselt, hatten nie Streit miteinander und haben bei den seltenen Gelegenheiten, als wir zusammen an einem Tisch gesessen hatten, nie ein Problem. Ich habe Dich dennoch von meiner Freundesliste genommen.
Ich versteh Papa Spagetti, wenn er beim Durchlesen aller Beiträge hier k..... möchte, würde es nur anders ausdrücken. Dieser Thread wimmelt nur so von persönlichen Beleidigungen und Tiefschlägen unter die Gürtellienie. Lieber Seeadler, Du bist bei weitem nicht nur das Opfer dieser Atacken, Du bist sehr wohl auch jemand der nicht davor zurückschreckt, andere böse zu verunglimpfen. Was immer Du für eine Fehde mit dem Einen oder Anderen hier hast, ich werd den Teufel tun, mich einzumischen. Die Rote Linie hast Du für mich überschritten, als Du Hans-Dieter übel beleidigt hast. Ich bin ihm anlässlich zweier Treffen begegnet und habe gemerkt, wie rücksichtsvoll, tolerant und Geduldig er gerade beim Dokostpielen ist.
Es ist vollkommen richtig, dass es hier offensichtlich einige gibt, die einfach nur draufhauen wenn sie einen Beitrag von Dir sehen, rumpöbeln und Dich persönlich treffen wollen. Aber Seeadler...sei selbstkritisch, bist Du anders? Lies Dir Deine Beiträge durch, nicht die sachlichen wegen der Überschrift, die sind ok, lies Dir Deine Beleidigungen durch, die Du abgelassen hast. Also bitte wunder Dich dann nicht, wenn auch Spieler, die keinen Streit mit Dir hatten, Dich von der Freundesliste nehmen.
Elesa

sashimi, 10. September 2013, um 08:29

ich finde es besser wenn man es dann dort klärt, wo es hingehört oder besser noch per PN.

Ex-Füchse #75788, 10. September 2013, um 08:33

Gebe dir recht sashimi. Es schreiben hier immer die selben im Forum. Es hagelt von Beleidigungen usw. Frage mich manchmal ob es Erwachsene Menschen sind. Neue so wie mich schreckt das alles ab!
Ich möchte ungern so attackiert werden irgendwann, nur weil ich vllt mal statt und oder geschrieben habe oder einen Spielfelder gemacht habe.
Gruß TT

zur Übersichtzum Anfang der Seite