Unterhaltung: Championsleague

Ex-Füchse #11750, 19. September 2013, um 11:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

werderino, 19. September 2013, um 12:03

Und keine Nutella mehr essen :-)

Ex-Füchse #365, 19. September 2013, um 12:03

Jupp! ;-)

Basti1909, 19. September 2013, um 12:03

.. und sogar in meinem 55€-Abo bei Sky werde ich mit Werbung versorgt. :(

"Der verdient als Trainer weiß Gott genug Geld ..." Ich dachte, du willst damit ausdrücken, dass es unmoralisch ist, da noch für Süßkram die Hand aufzuhalten. Ein kleiner Nimmersatt dieser Klopp!? :D

Werbung ist nie authentisch. Da werden immer Geschichten erzählt. Funktioniert nur so.

Und natürlich ist auch sie Geschmacksache. Ob sich Jogi wirklich mit Nivea einschmiert, oder Alfons Schuhbeck bei MC Donalds isst!?

Klopp kann von mir aus für den Vereinssponsor Opel Werbung machen und privat eine andere Marke fahren. Das ist mir ziemlich egal. Wäre doch schlimm, wenn Klopp jetzt diesen Astra fahren müsste. :D

werderino, 19. September 2013, um 12:04

Jupp Derwall? ^^

Ex-Füchse #365, 19. September 2013, um 12:05

Henyckes

werderino, 19. September 2013, um 12:08

Henyckes? - ich kenn nur Heineken :-)

Ex-Füchse #365, 19. September 2013, um 12:10

Nicht mal Tippfehler kann man sich hier erlauben.
;-)

Ex-Füchse #11750, 19. September 2013, um 12:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Seb1904, 19. September 2013, um 12:20

Ich fand Klopp allerdings schon über der Grenze gestern. Zumal Eric Meijer noch nachvollziehbar klargemacht hat dass die Aufregung nicht zurecht erfolgte. Emotion ja, aber den Wahnsinn rausschauen lassen muss ja nicht sein.

Im übrigen steht ihm der Vollbart nicht.

Basti1909, 19. September 2013, um 12:26
zuletzt bearbeitet am 19. September 2013, um 12:27

Und wenn ihm die regengeplättete Frisur nicht stand, ich liebe diese ehrliche Haut. Könnt ihr den Keller mögen, ich mag so Kerle im Sport. Nachher die Hand drauf und die Schuld auf sich nehmen. Alles ist gut.

DagwoodBumstead, 19. September 2013, um 12:32

reinedesperdants, wer glaubt das sich die Jungs der Nationalmannschaft jeden Morgen Nutella auf's Brot schmieren?

I C H
Ich, glaube das. Ich rasiere mich nur noch mit Klopps empfohlenem niederländischen Elektrorasierer, der mit dem kostenlosen Bart-Styler. Benutze nach dem rasieren nur Pflegeprodukte die von Löw oder Klopp empfohlen wurden, ja wo leben wir denn?
Streiche mir brav Nutella auf die Brotscheibe beim Frühstück und trinke dazu artig meine Müllermilch.
Mein nächster Wagen kommt aus Rüsselsheim - wenn die bis dahin noch produzieren.

Ex-Füchse #15089, 19. September 2013, um 14:46

Zum Thema Vorbildfunktion im Sport fallen mir spontan ein Paar tolle Beispiele ein:
1) Der Hoeneß und seine Steuergeschichte !
2) Ganz groß finde ich auch Frank Ribery, den besten Fussballer Europas mit seiner Prostituiertengeschichte.

Das sind doch die wahren Vorbilder für junge Menschen.

Dagegen finde ich den Klopp echt harmlos. Auch wenn es gestern so aussah als ob er den vierten Mann gleich auffrißt.

Seb1904, 19. September 2013, um 15:11

Gegen Klopps Optik im Ausrastmoment ist Olli Kahn ein weichgespültes Waisenkind.

Ex-Füchse #365, 19. September 2013, um 15:15

Och, da fallen mir aber noch ein paar "vorbildliche" Sportfreunde ein: Jan Ullrich, Erik Zabel oder Dieter Baumann - alles grundehrliche Herren, denen man bedenkenlos vertrauen kann.

DagwoodBumstead, 19. September 2013, um 15:22
zuletzt bearbeitet am 19. September 2013, um 15:24

....wenn das so ist, dann lege ich noch einen drauf....

Als ich das wutverzerrte Gesicht von Jürgen Klopp sah, da war ich zutiefst schockiert, ... ich sah in das Antlitz des Antichristen! :-0

Stoni, 19. September 2013, um 15:24

Dreadlock, Bayern funktioniert da wie RUS ... Recht und Gesetze sind nur für die Opposition.
Nutella-, Chips-Werbung für die Kinder ... allemal schädlicher als Kloppsche Ausraster ..

werderino, 19. September 2013, um 16:17

Nur mal am Rande erwähnt - weder Nutella - noch Chips sind schädlich. Bei "normalem" Verzehr schädigen sie auf keinen Fall nachhaltig die Gesundheit. Wie das halt so mit fast allen Lebensmitteln und Naschereien ist.

Ex-Füchse #365, 19. September 2013, um 16:23

Werder, wie kommst Du zu dieser Erkenntnis?
Und was ist in Deinen Augen "normaler" Verzehr?
Man hat so ne Chipstüte rasch weggefuttert und mit Sicherheit ne Überdosis von Salz, Glutamat und Fett eingefahren. Und bei Nutella ist es halt der Zucker.

werderino, 19. September 2013, um 16:25

Einspruch euer Ehren. Das kann man als Eltern ja wohl beobachten und ggf. gegensteuern. Also bei uns ist das so.

werderino, 19. September 2013, um 16:26

Auf irgendeine Art ist fast alles schädlich, was im Übermaß verzehrt wird.

Ex-Füchse #11750, 19. September 2013, um 16:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Basti1909, 19. September 2013, um 16:31

Das Eigentor zum 1:2 war Klasse!

werderino, 19. September 2013, um 16:37
zuletzt bearbeitet am 19. September 2013, um 16:37

Für mich die größte Überraschung neben dem 1-2 von Basel in London bei Chelsea war der Sieg von Schachtjor Donezk in San Sebastian.

Stoni, 19. September 2013, um 16:44

werderino, richtig und falsch zugleich ... ich bin kein Kostverächter ... sündige gerne ... normal verzehrt kann jeder wohl damit fertig werden ... nur ...
Chips oder auch Pommes Frites enthalten durch Fritieren immer Acrylamid oder Glycidamid, beides krebserregend, je nachdem welche Fette verwendet werden ... mehr oder weniger ...
Laut Weltgesundheitsorganisation (WHO) sollte die tägliche Belastung zwei Hände voll (57,2 Gramm) Chips zb von „Funny Frisch Chipsfrisch ungarisch“ nicht überschreiten.
Dazu kommen natürlich die Fette, Suchtmittel, Geschmacksverstärker, Zucker, Salze ... alles, was besonders Kinder ohnehin schon zuviel verzehren ... wir bewegen uns auf 30-40% Kinder zu mit ernährungsbedingten Krankheitsfolgen ... insofern wird das Werbeverbot für solche schädlichen Produkte kommen müssen ... die Industrie forciert ja noch ständig die Gesundheitsschäden durch Verstärkung der Suchtmittel, Substitution hochwertiger Rohstoffe durch geschmacksüberlagernden Billig-Zucker ... mal ein bisschen bei foodwatch reinschauen ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite