Unterhaltung: Championsleague

CaptainHook, 19. September 2013, um 17:01

der BVB muss aufpassen, dass er nicht abgleitet und sich noch unsympathischer macht. Erst die Forderungen von Watzke/Klopp Loew solle seine Aufstellung und oeffentliche Kritik erklaeren und dann direkt der naechste Hammer mit Klopp. Noch ist es nur ein 1:2 verlorenes Spiel und die Gruppenphase ist noch zu schaffen. Daraus kann aber schnell eine erfolglose Saison werden, wenn man nicht ganz schnell auch in den Medien die Kurve kriegt....das Benehmen gegenueber dem Schiri, ist ganz uebler Stil....wenn er so weiter macht, dann ueberholt er noch Mourinho als Unsympath#1

DagwoodBumstead, 19. September 2013, um 17:57
zuletzt bearbeitet am 19. September 2013, um 17:59

So so, der BVB muss aufpassen das er sich nicht "n o c h" unbeliebter macht. Also das kann nur ein Bayern- oder Schalkefan schreiben.
Dann die Forderung, der Bundestrainer soll doch bitteschön seine Aufstellung und seine Kritik erklären, was für eine unglaubliche Forderung, völlig unverständlich in ihrer Maßlosigkeit dazu. ;-)

In der Gruppenphase ist gerade der erste Spieltag vorbei, und es ist somit noch gar nichts für keinen Verein in der Champions League entschieden, aber CaptainHook spricht schon von
"ist n o c h zu schaffen".

Wozu in den Medien die Kurve kriegen? Der BVB hat sich doch gar nicht mit den Medien angelegt.
Wieso kann eine unglückliche CL Niederlage auswärts denn ganz schnell eine erfolglose Saison verursachen?
Der BVB ist doch einsam an der Spitze und hat als einzige Bundesligamannschaft alle Spiele in Serie gewonnen?
Klopp hatte einen Wutanfall, er musste die Bank räumen, wie viele Trainer schon vor ihm und noch jede Menge Trainer nach ihm.
Dazu hat sich bei allen Beteiligten entschuldigt.

Er hat nicht die Eckfahne rausgerissen und damit den Linienrichter totgeprügelt.

CaptainHook, sei ehrlich, du machst dir keine Sorgen um den BVB, du kannst den BVB nur nicht leiden.

Stimmt's oder habe ich Recht? ;-)

cajou2, 19. September 2013, um 18:07

Ich bin BVB-Fan und finde, dass Kloppo sich voll danebenbenommen hat. Das Handspiel des Torwarts hat ja geraderzu nach Casillas geschrien . . .

Ex-Füchse #4596, 19. September 2013, um 18:10
zuletzt bearbeitet am 19. September 2013, um 18:10

Wer mag schon Zecken? ...aber Kloppos anschließende Übernahme der Verantwortung für den gesamten resultierenden Spielverlauf gefiel mir. :-)

GeneralGrievouse, 19. September 2013, um 18:29

Also ich mag den BVB und S04 überhaupt nicht....so wie die den FCB nicht mögen....was soll's :-)

werderino, 19. September 2013, um 18:30

Toller Beitrag zur CL General :-)

GeneralGrievouse, 19. September 2013, um 18:35
zuletzt bearbeitet am 19. September 2013, um 18:38

Genau so wie die Ernährungstipps :-)

Edit:

Mein Beitrag werderino bezog sich auf den Beitrag von DagwoodBumstead.....vergessen dazu zu schreiben ;-)

CaptainHook, 19. September 2013, um 18:39

der Verfolgungswahn der BVB Fuehrung breitet sich wohl inzwischen auch auf den inneren Zirkel seiner Fans aus.....

OpaAdonisES, 19. September 2013, um 19:56

Einfach nur dummes Geschwätz Marek.....

Seb1904, 19. September 2013, um 20:04

Noddy hat die richtige Frage gestellt.

Ex-Füchse #4596, 19. September 2013, um 20:07

Die Frage war aber der nich so wichtige Teil meines Beitrages ;-)

Seb1904, 19. September 2013, um 20:09

Nö.

Ex-Füchse #81017, 19. September 2013, um 20:33

Das Problem ist der Wirt!

Seb1904, 19. September 2013, um 20:36

Nö.

CaptainHook, 19. September 2013, um 20:48

diesen Kommentar uebernehme ich mal als Zitat von jemand anderem aus einem anderen Forum:

"Die Art und Weise, wie seine Außenwirkung ist und wie er von Jugendlichen als
Vorbild gesehen wird,muss hinterfragt werden.Eine Mannschaft kann ich in der Kabine "pushen", aber mich nicht so unkontrolliert vor Millionenpublikum gehen lassen. Im Nachgang werden dann bei Fußballspielen im Amateurbereich wieder
die Auseinandersetzungen mit den Schiedsrichtern - mit Sicherheit nicht sachlich
er und mit dem noetigen gegenseitigen Respekt verlaufen, sondern die Aggression
en wieder zunehmen.Entschuldigungen bringen auch nur dann etwas,wenn davon
auszugehen ist, daß diese Charakterschwaeche "im Griff" ist und sich nicht wieder
holt.Davon ist bei ihm leider nicht auszugehen. Er muesste dazu "verdonnert" wer-
den, dieses pathologische genetische Defizit psychisch therapieren zu lassen."

Nochmal, ich bin hier ausgewiesener Fan von Klopp und den Borussen, aber sie muessen sich noch einiges an Professionalitaet z.B. von den Bayern abschauen....

DagwoodBumstead, 19. September 2013, um 21:05
zuletzt bearbeitet am 19. September 2013, um 21:28

Du suchst dir aber auch immer Zitate aus, CaptainHook! ;-)

"pathologisch genetisch" ?????
Eine "Charakterschwäche" ist eine vererbte (genetisch) Abnormität (pathologisch)?
Wer das geschrieben hat, sollte sich erst einmal ein Fremdwörterlexikon kaufen.
Erstens, der Ausraster von Klopp ist keine Charakterschwäche oder rastet der jedesmal aus und fliegt dann bei jedem Spiel vom Platz?
Eine Charakterschwäche ist im übrigen keine psychische Erkrankung, aber schon gar nicht eine genetisch (vererbte) Abnormität.
Einen solchen Unfug habe ich ja noch nie gelesen.

CaptainHook, 19. September 2013, um 21:15

es geht einfach darum, dass der Mann eine Vorbildfunktion hat. Fuer seine Spieler und dann auch fuer Fans und Kinder, da ist das voellig daneben Rumpelstilzchen vor dem Schiri zu spielen....jeder hat so eine Phase, wo man bei seinem Benehmen dazu lernt, aber langsam muesste das auch beim Klopp im Gehirn durch sickern...

Seb1904, 19. September 2013, um 21:20

Wenn er es im Griff hätte, wäre es lediglich eine Charakterschwäche. Hat er aber nicht. Also ist es eine Diagnose, somit pathologisch. Der Captain hat völlig recht. Nur genetisch bedingt wird das wohl eher nicht sein.

Therapie? Nicht Meine Aufgabe, da Vorschläge zu machen.

DagwoodBumstead, 19. September 2013, um 21:23
zuletzt bearbeitet am 19. September 2013, um 21:42

Seb, "...eine Diagnose, somit pathologisch..."?????
Wenn ein Trainer, alle Jahre wieder, mal auf die Tribüne verwiesen wird, aufgrund eines unangebrachten Wutanfalls, dann ist das keine Charakterschwäche. Die Bundesliga wäre sonst voller charakterschwacher Trainer.

CaptainHook, das sehe ich auch so. Es war nicht sein erster Wutanfall. Aber schon viele Trainer vor ihm sind ebenfalls auf die Tribühne geschickt worden und noch viele Trainer werden in Zukunft auf die Tribüne geschickt. Das Verhalten etlicher Fans, wie dass der Ultras, halte ich aber für problematiischer. Kinder bekommen ja auch mit wie jemand durch den Zuschauerbereich betrunken torkelt und rumpöbelt, Bengalos abfackelt, sich mit anderen Fans und Polizisten prügelt. Da ist der Wutanfall eines Trainers, der auch noch sofort dafür bestraft wird, aber nicht das Schlimmste.

CaptainHook, 19. September 2013, um 21:28

das spielt sich ueber Medien vor Millionen Augen ab......Kinder und Jugendliche orientieren sich an solchen VOrbildern...Du hast keine Ahnung oder keine Kinder...vermutlich beides nicht...aber egal, ich bin weiterhin Fan von ihm, wuerde mir halt auch wuenschen, dass er das abstellt...

DagwoodBumstead, 19. September 2013, um 21:35

Du bist ein Fan eines charakterschwachen Trainers, der vor einem Millionenpublikum ein schlechtes Beispiel für Kinder und Jugendliche abgibt, CaptainHook?

Tja, ich würde da mal sagen, alles Gute, CaptainHook, freie Fahrt auf allen Meeren und wünsche eine gute Nacht.

;-)

Ex-Füchse #11750, 19. September 2013, um 21:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #4596, 19. September 2013, um 21:41

Es könnte sich aber auch ein anderer Teil seines Wesens mit einprägen. Ein Trainer der mit den Spielern mitgeht, sich nicht mit Anzug und Krawatte von ihnen distanziert, sich vor sie stellt oder auch dahinter wenn es angebracht is, eben Teil der Mannschaft is. Und wenn man mit der Mannschaft fühlt, sich mit ihnen freuen und leiden kann kommt halt mal ein Griff ins Klo. Das Gesamtbild taugt dann allemal zum Vorbild.

Ex-Füchse #365, 19. September 2013, um 21:48

Leute, nun lasst aber mal die Kirche im Dorf!
Da ist ein Trainer ausgeflippt und dafür zu recht reglementiert worden - so weit, so richtig!
Aber das ist doch kein Grund derart alarmiert zu sein.
Glaubt Ihr wirklich, irgend ein zartes Kinderseelchen würde Schaden nehmen, weil der Kloppo so böse ausgesehen hat?
Vorbild? Wirklich? Kennt irgendwer irgendein Kind, das auf die Frage nach seinem Vorbild Kloppo nennen würde? Mir ist noch keins begegnet.
Die fußballbegeisterten Kinnies nennen vermutlich Reus oder Thomas Müller oder den coolen Khedira, die türkisch-stämmigen vielleicht auch noch Özil oder Gündogan - aber gibt es echt irgend einen jungen Menschen, der mit Kloppo kommt?

DagwoodBumstead, 19. September 2013, um 21:54

Da hast du recht, reinedesperdants!
Welches Kind trägt ein Trikot mit dem Namen eines Trainers? Zumeist sind es die Namen von Stürmern die die Trikots von Kindern zieren. Ich habe noch nie eines mit einem Trainernamen gesehen.
Welches Kind würde überhaupt einen Trainer einem Spieler vorziehen, wenn es darum geht, sich innerhalb eines Vereins ein Vorbild zu suchen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite