Doppelkopf-Treffen: Doko Florida

Speed, 06. November 2013, um 05:40

Hallo Ihr Lieben,

wenn Euch mal noch der 4. Mann im Florida Urlaub fehlt, stehe ich gerne zur Verfügung. Alle Doko Interessierten die an der Golf Küste leben können mich auch gerne ansprechen, ggf. bekommen wir ne dauerhafte Runde zusammen.

Btw: Falls jemand einen Florida Urlaub plant könnt Ihr mich auch gerne ansprechen. Ich habe drei eigene Ferienvillen in der Vermietung (und kenne darüber hinaus viele gute Vermieter), berate Euch aber auch gerne, wenn Ihr eine Rundreise machen möchtet. Schickt mir einfach eine PN.

Liebe Grüße
Speed

Stoni, 06. November 2013, um 05:47

Hast Du auch keine Wanzen versteckt?
Florida ist gerade Schlafenszeit? 23:45??
Bin gerade aufgestanden - 8:45 )

Speed, 06. November 2013, um 21:46
zuletzt bearbeitet am 06. November 2013, um 21:47

Deine Webcam ist eh längst angezapft, warum sollten wir hier noch Wanzen verstecken. Außerdem spitzeln wir nur overseas ;-)

Seb1904, 06. November 2013, um 22:41

Immerhin funktioniert offenbar die inneramerikanische Indoktrination noch.

Speed, 07. November 2013, um 03:31

Ich glaube die hat mit der Niederlage der Teaparty auch an Kraft verloren. Aktuell ist hier alles wieder schön, auch wenn die deutsche Presse das gerne anders hätte *grins* ;-)

Seb1904, 07. November 2013, um 07:39

Dann hast Du mich nicht verstanden.

Aber glaubt ruhig weiterhin, dass alles schön sei, dass der amerikanische Bürger nicht von seinen Diensten überwacht und abgehört wird und dass you can.

Hoover hätte seine Freude heutzutage.

Speed, 07. November 2013, um 14:15

Dann reden wir über Observation und nicht über Indoktrination ;-)

Seb1904, 07. November 2013, um 15:41

Nein, Euch wird ja erfolgreich eingeredet dass alles schön sei. Und ihr plappert das weltweit nach, wie an Deinem Beispiel schön zu sehen ist.

Speed, 07. November 2013, um 15:48

Ich habe gestern mit dem zuständigen Commisioner des Countys per Facebook kommuniziert. Er hört mir zu und setzt eine Menge von den Tips um die man ihm gibt. In Deutschland habe ich diese Nähe zur Politik nicht erlebt. Da werden dann lieber Autos angezündet ;-)

Ex-Füchse #365, 07. November 2013, um 16:21

Glaubst Du denn WIRKLICH, dass in D mehr Autos abgefackelt werden, als in den USA?

Goldmurks, 07. November 2013, um 16:32

Vielleicht nicht mehr.
Aber die schöneren :P

Cliff, 07. November 2013, um 16:46

Brauchen wir noch eine englische Version? Zur Missionierung?

https://www.fuchstreff.de/doppelkopf-lernen

CaptainHook, 07. November 2013, um 17:43

letztens gewann unsere live runde eine ami amazone aus la

werderino, 07. November 2013, um 17:54

Ihr habt ne Live-Runde in den Staaten? Ist ja klasse.

CaptainHook, 07. November 2013, um 17:59

wir kombinieren doko und skat mit 2 bis 4 tischen pro spielabend, ca. 9 bis 15 spieler

sashimi, 07. November 2013, um 18:00
zuletzt bearbeitet am 07. November 2013, um 18:01

Florida träum, Fish all you can eat and more.....
Kalifornien steht noch auf der Liste meiner nächsten Urlaubsziele.

werderino, 07. November 2013, um 18:00

Klasse. Kleinere deutsche Kattentraditionen importiert in Obama-Land :-)

CaptainHook, 07. November 2013, um 18:18

bislang waren alles Deutsche bis auf die eine Amerikanerin... ueber Freunde und Beruf trifft man immer wieder Deutsche, unter denen dann immer mal wieder welche sind, die gern die Kartentradition pflegen...70-80% sind Skat Spieller, der Rest spielt lieber Doko, aber inzwischen spielt jeder auch mal Doppelkopf so koennen wir die Tischbesetzung am besten optimieren...

Ex-Füchse #82175, 07. November 2013, um 18:46

hi speed,
wenn er dir zuhört, dann sag ihm doch, die leute sollen weniger mit dem peacemaker löcher in wehrlose bürger knallen, sondern lieber ein paar autos anzünden. da hat der schlichte amokläufer mehr von, kann noch kartoffeln oder nen halben bären grillen und es gibt weniger tote.

zur Übersichtzum Anfang der Seite