Unterhaltung: Fussball Bundesliga

OpaAdonisES, 27. November 2011, um 19:37

Wem rennt das Glück nach? Den Dortmundern? Den Gladbachern? Doch wohl beiden nicht...im Moment klar die beiden besten Mannschaften in der Liga mit sehenswertem und taktisch unglaublich klugem Spiel...Bayern-Fans können weghören weil sie das sowieso nicht verstehen :o)

Ex-Füchse #11407, 27. November 2011, um 19:39

^^Ueberliest das einfach :)

CaptainHook, 27. November 2011, um 19:45

soll mal einer sagen Doko-Spieler staenden nicht unter dem Einfluss von Glueckshormonen...

Gladbach Herbstmeister? Ich glaube ich sauf 'ne Flasche Whiskey ex....

Und wenns der BVB wird dann ist auch ok. Solange Gladbach 2. bleibt...

Sorry Sunny, in der Liga bin ich gegen Bayern, in Europa drueck ich Euch aber weiterhin feste die Daumen....:)

Ex-Füchse #5718, 27. November 2011, um 19:46

So langsam kommt Bayern auf den Tabellenplatz, der ihnen zusteht.

CaptainHook, 27. November 2011, um 19:47

nun werd nicht gleich fies Manne....:)

Ex-Füchse #11407, 27. November 2011, um 19:56

Ich hab euch trotzdem alle gern ... Fast alle^^

Ex-Füchse #2525, 27. November 2011, um 22:31

huhuuuuuuu sunny:-)

Ex-Füchse #11407, 27. November 2011, um 22:40

hallo Goggelchen.-))

Ex-Füchse #11407, 27. November 2011, um 22:41

(leise vor sich hinflüstert: olles Ekelpaket)

CaptainHook, 28. November 2011, um 14:36
zuletzt bearbeitet am 28. November 2011, um 14:38

Sind die Bayern nun hirnlose Huehner und warum ist der Kopf der Mannschaft nicht auch Kapitaen?

Hitzfeld im SKY Interview: "Schweinsteiger ist die Schaltzentrale, das Gehirn des gesamten FC Bayern. Nach seiner Verletzung beim Neapel-Spiel habe ich mir gedacht: 'Bin gespannt, wie der FC Bayern das lösen kann'"

Ex-Füchse #365, 28. November 2011, um 17:08

Jedenfalls danke ich dem BVB, den Gladbachern und auch Mainz dafür, dass sie die Liga wieder spannend gemacht haben.
Und Schweini drücke ich die Daumen für eine rasche Genesung, denn schließlich brauchen wir den für die EM.

Ex-Füchse #5463, 28. November 2011, um 17:21

Die Tortur geht weiter! Nächsten Samstag kommt Werder,
hoffentlich wieder mit Pizarro, dann sind die Bayern nur noch Vierter! Von wegen Durchmarsch, und die anderen brauchen zur Halbzeit ein Fernrohr um die Bayern noch zu sehen. Spannung pur! Das ist nur in der Bundesliga möglich.
Nicht in Italien, nicht in Spanien, und auch nicht in England.

Ex-Füchse #11407, 28. November 2011, um 18:47

Bin diesen Samstag im Stadion freuuuuu

HDF, 28. November 2011, um 18:59

sunny, auf der rückfahrt am sonntag im auto haben wir gesungen "wir sind ja nur ein karnevalsverein", auch wenn ich dich mag, aber wer auch immer gegen die bayern gewinnt ist zu dem zeitpunkt mein freund, da darf sogar köln gewinnen :-))
hoffentlich bist du am samstag nicht zu frustriert

Spartakus, 28. November 2011, um 19:09

HDF, wir beide müssen schon aus Gründen der Solidarität zum 1. FC Ex-Overath halten. Schließlich ist einer unserer Teamplayer in der Bundesligamannschaft Mitglied dieses Affenver.... sorry Fußballvereins. :-)

Ex-Füchse #15119, 28. November 2011, um 19:15

Muss auch mal was schreiben!
Erstmal: Topspieltag war das!
Alles 3 Kriterien für ein perfektes Fussballwochenende erfüllt:

1. BVB hat gewonnen
2. Bayern haben verloren
3. 04 hat verloren

Im Sinne des modernen Fussballs hoffe ich, dass die Regel des passiven Abseits nie abgeschafft wird.
Ich würde sie sogar intesivieren! Ein Spieler sollte nur im Abseits stehen, wenn er tatsächlich in Ballbesitz kommt.
Evtl mit einer Einschränkung im Strafraum, damit nicht bewusst immer die Sicht der Torhüters blockiert wird!

Nächstes Wochenende wir dann noch bewiesen, dass es nur eine Borussia gibt und alles ist gut!
Hoffe Herminator liest hier mit!

CaptainHook, 28. November 2011, um 19:24

aehm Einspruch Hawk, der BVB haelt sich seit einem Jahr fuer den FC Barcelona....bis das nicht aus den Koepfen ist, wird es nicht wirklich weiter aufwaerts gehen (in Europa), in der Bundesliga mag da evtl. noch 'ne Meisterschaft drin sein, obwohl ich da immer noch auf den FC Bayern tippe....

Natuerlich waere es mir am liebsten wenn die einzig wahre Borussia (die aus Gladbach) am Ende die Nase vorn haette, aber nach Jahren der endlosen Peinigung waere ein einstelliger Platz oder UEFA-Cup auch eine tolle Sache.

Goetze = Schoenspieler

Reuss = Effektivspieler...:)

Ex-Füchse #365, 28. November 2011, um 19:32

beide zusammen = Europameister *gg*

CaptainHook, 28. November 2011, um 19:34
zuletzt bearbeitet am 28. November 2011, um 19:34

das ist doch eh schon eingeplant....grins

Ex-Füchse #11407, 28. November 2011, um 19:36

ist es bei euch auch zu warum für diese Jahreszeit????
München hat heute 16 Grad in der Sonne um 13 Uhr gemeldet

CaptainHook, 28. November 2011, um 19:48
zuletzt bearbeitet am 28. November 2011, um 19:50

bei mir wars sogar gestern super heiss, ca. 28 Grad...auch bei uns ungewoehnlich fuer die Jahreszeit....ab und zu fegen hier mal ein paar Wuestenwinde, dann gibt es sowas mal auch im Winter...

Uebrigens Hawking, Herzlichen Glueckwunsch zu Deinem 2. Platz im voraus, ihr schlaft ja alle ein da oben an der Liga Spitze.....:)

Ex-Füchse #365, 28. November 2011, um 19:59
zuletzt bearbeitet am 28. November 2011, um 23:04

Der Sturm und das Mittelfeld unserer Männernationalelf sind m.E. das beste, was der DFB seit Ewigkeiten hervorgebracht hat.
Özil, Götze, Reus, Müller, Schweinsteiger, Großkreutz.. und ...und und - man könnte glatt ins Schwärmen geraten.
Was aber noch fehlt, sind ein paar richtig gute Abwehrleute, hat man beim Ukrainespiel leider nur allzu deutlich gesehen.
Ich hoffe, dass sich da bis zum Sommer noch was tut, sonst wirds eng. Und ich will nicht schon wieder sehen, wie die Spanier den Pott hochheben (obwohl...immer noch besser Spanien als Italien oder gar Holland)

HDF, 28. November 2011, um 20:18

nee captain, da haste was falsch verstanden, der hoeneß hat gerade letzte woche im interview gesagt, dass die bayern schon ganz dicht am niveau von barcelona ist, und der hat recht :-)) barca hat auch gegen getafe verloren und real schickt den bestimmt ein paar kisten sekt :-))

CaptainHook, 28. November 2011, um 20:20

...fuer uns alle waere eine Revanche im Finale gegen Spanien ein Traum...diesmal mit dem Happy End fuer Deutschland natuerlich...drin waere es schon.

Viel haengt davon ab, wie gut man zusammenfindet als Einheit in der Vorbereitung und im Laufe des Turniers....eingespielter als Mannschaft sind die Spanier ...und wie man Jogi kennt wird er bis zur letzten Minute alles durch probieren, was Beine hat...

HDF, 28. November 2011, um 20:20

eva, die spanier spielen eben den schnelleren fussball und unsere spieler kommen immer dann beim gegner an, wenn der ball längst beim nächsten ist, schade, aber es ist halt nun mal so :-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite