Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

Umgang mit Skypebetrügern

Bildchenwerfer, 25. März 2019, um 16:08

Aus aktuellem Anlass (neues Mitglied im GFIF) die Frage an die Gemeinschaft: Wie sollen wir mit Skypebetrügern im GFIF umgehen?
- Mitgliedschaft?
- Gemeinsame Spiele?
usw. usf.

Frollein_Schmutz, 25. März 2019, um 17:03

Auch ich wurde schon von Skype beschissen (das virtuelle Telefon hat gebimmelt - am anderen war aber niemand).
Da finde ich es nur gerechtferticht, wenn man den Spieß umdreht und Skype auch ma betrügt ...

no-mam, 25. März 2019, um 17:50

man sollte sie
1. Sperren
2. Spiele anulieren lassen
3. Account anulieren
4. IP-Nr speichern und auf ewig blockieren

Frollein_Schmutz, 25. März 2019, um 18:21

5. Von der Teilnahme am Weltnetz aussperren.

Ex-Füchse #113540, 26. März 2019, um 08:46
zuletzt bearbeitet am 26. März 2019, um 08:47

Ha! Ha! Frechheit! Wer nutzt denm Skype?

Frollein_Schmutz, 26. März 2019, um 13:40

Genau, Horst: im Kleinen wie im Großen!
Wer im FT mit mehreren Nicks spielt, braucht dann zum Ausgleich einen richtigen Ego-Shooter, um auch ma ganz auf sich gestellt zu sein - im FT sind diese Individuen ja immer mindestens zu zweit.
Und dass solche Leute im echten Leben irgendwann mit echten Knarren Amok laufen, is ja schon längst bewiesen.

Fazit: 👉 Skypen kostet real Menschenleben.

Frollein_Schmutz, 26. März 2019, um 15:36

Das unterscheidet uns beide voneinander: ich äußere mich nämlich sehr gerne zu Deinem Schwachsinn.

Bildchenwerfer, 26. März 2019, um 17:11

Danke für deinen Beitrag, Brummer. Richtlinienkompetenz dieses Forums liegt ja nach wie vor bei dir.
Aber wie gehen wir jetzt konkret mit Mehrfachnickbetrügern und Skypebetrügern um? Was machen wir mit Lappen und Co?

Der_Hausmeister, 26. März 2019, um 18:30

Einfach live zur Rede stellen...

Frollein_Schmutz, 26. März 2019, um 18:37

Ähm, Du meinst Leif, gell?

Lappen, 26. März 2019, um 19:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Frollein_Schmutz, 26. März 2019, um 21:33
zuletzt bearbeitet am 26. März 2019, um 21:35

Nein, Horst, Du bist - wie eigentlich immer - genau auf dem Holzweg unterwegs, der sich unter mehreren im Nachhinein als der scheißeste erweist.

***zensiert***

Frollein_Schmutz, 26. März 2019, um 21:35

BW hat wenichstens ein brillantes Hirn - bei Dir is an vergleichbarer Stelle einfach nur ein Hohlraum.

Bildchenwerfer, 26. März 2019, um 21:37

Zweiter Abschnitt zensiert wegen Beleidigung und sexistischeren Sprache.

PS. Mia ist selbst Zweitnick. Das erklärt womöglich den unsachlichen Beitrag

Frollein_Schmutz, 26. März 2019, um 21:39

Deine Doofheit kann man Dir allerdings nich vorwerfen.
Im Gegensatz zu BW - der weiß, dass er scheiße is und sich entsprechend geriert.

Frollein_Schmutz, 26. März 2019, um 21:41

Beim nächsten Aufeinandertreffen darfst Du Mia gerne einen blasen, Christian.

Frollein_Schmutz, 26. März 2019, um 21:50

Mist, dem Horst machste so schnell nix vor ... :(

Bildchenwerfer, 26. März 2019, um 22:07

Sperre Mia.