Doppelkopf-Liga: Ungeheuerliche Entscheidung

IngoKnito, 18. Juli 2014, um 19:40

[Zitat herrmannfan]Umso länger dieser Thread wird, desto niedriger wird das Vertrauen in das Schiedsrichterteam.[/Zitat herrmannfan]

[Zitat William Shakespeare]Thy wish was father, Harry, to that thought.[/Zitat William Shakespeare]

herrmannfan, 18. Juli 2014, um 19:45

Auch für Dich Talentfrei , richtig lesen hilft, aber was verlange ich.

herrmannfan, 18. Juli 2014, um 19:50
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2014, um 19:53

Hallo Micha,

wenn jemand angehört wird und eine Aussage tätigt die Ihn entlastet, kann ich nicht seine Aussage in Zweifel ziehen wenn ich keine Beweise habe, oder ähnliches nicht schon einmal passiert ist.
Also im Zweifel für den Angeklagten.

Und auch wenn Du angepisst bist Micha erwarte ich doch mal eine Stellungnahme. Gerade von Dir der sich immer für das gerechte einsetzen möchte und hier auch selbst Schiedsrichter ist oder war.
Da hilft auch keine Fragerei um einen Weg zu finden weiterhin intransparent zu bleiben.

Ex-Füchse #4596, 18. Juli 2014, um 19:55

Herrmann, die ziehen doch nur die Erziehung durch, die Du mir angedeihen lassen würdest. Du hast keine Verbesserungen zu bieten. Im Gegenteil, da is nur die Saat aufgegangen, die Du selbst ausgesät hast.

Ex-Füchse #92044, 18. Juli 2014, um 19:56

Also ist Herrmann schuld am Schiedsspruch, Noddy??

Ex-Füchse #92044, 18. Juli 2014, um 19:57

@ Ingo,

Kehre du mal erstmal deinen eigenen Dreck vor deiner Haustüre, lol lol lol

herrmannfan, 18. Juli 2014, um 19:58

Gröööööhl meine Saat hat hier das Schiedsrichtertum übernommen.
Du bist ja echt gezeichnet Noddy, vergib mir alle meine Sünden

Fanthomas, 18. Juli 2014, um 20:00

Ich fasse zusammen:
Uwe Herrmann ist der Größte. Wenn er hier Schiedsrichter wäre, dann würde alles wie am Schnürchen laufen. Natürlich nur, wenn es unter seiner Leitung wäre. Außerdem ist er der Einzige, der es versteht, richtig zu lesen. Alle anderen können kaum lesen und von Doppelkopf verstehen sie natürlich auch nichts. Live-Doko, Online-Doppelkopf.com und ODOD sind den Bach herunter gegangen, weil niemand auf den weisen Uwe Herrmann hören wollte. Dieses Schicksal droht nun auch dem Fuchstreff. Aber noch ist es nicht zu spät. Wir haben Glück, dass uns der große Meister im letzten Augenblick vor der Katastrophe mit seiner Anwesenheit beehrt. Jetzt gibt es noch Hoffnung auf Erlösung, oh Du weiser Uwe!!!

herrmannfan, 18. Juli 2014, um 20:02

Noddy ich weiss ja das Du kein Doppelkopf kannst, dafür würde ich Dich doch nicht sanktionieren. Ich will Dir Deinen letzten Funken im Leben nicht noch nehmen, also beruhige Dich wieder.

Talentfrei, 18. Juli 2014, um 20:03

Ob der "ich-gröhle-dümmer-als-der-Bauer-lollt" -Knallcharge die Ironie erkennt?

Ex-Füchse #92044, 18. Juli 2014, um 20:05

lOL fANTA, dein Einsatz als schiri hier kam und kommt einem Fiasko gLeich.

Laut unbestätigten Gerüchten hast du für den Ursprungsbeitrag in dIEsem Thread gesorgt.

LOL LOL LOL

Graf Zahl hat Schulden beim "Deutschen Kaiser" noch nicht beglichen.

herrmannfan, 18. Juli 2014, um 20:11

Graf Zahl,
wie fühlt man sich eigentlich im angehendem Rentenalter und man hat immer noch keine Frau abbekommen. Hast Du Dich nicht mal gefragt woran das liegen könnte ?
Wer hier Deine Texte liest hat es schon lange verstanden, wer Dich kennt, fühlt nicht mal mehr Mitleid.

Ex-Füchse #4596, 18. Juli 2014, um 20:16

Naja, Spartas Schwester zur Frau, muss auch kein Aushängeschild sein :-D

KammMBert, 18. Juli 2014, um 20:17

@Sarah: Der Wunsch nach Vertraulichkeit wird an unserer Uni deshalb recht selten geäußert, weil hier Vertrauen herrscht und Beschwerdeführer wissen, dass wir ihnen auch dann mit Wohlwollen und Zuwendung begegnen, wenn sie sich vergaloppiert haben. Im hiesigen Fall bin ich an Vertraulichkeit nicht gebunden und habe auch keine zugesagt.
@Seb.: Dem BFTON, dem ich nicht angehöre, gratuliere ich zu einem Stellvertretenden Vorsitzenden, dessen Beleidigungsvokabular dessen sonstiges Arbeitspensum für den Verein offenbar bei weitem übertrifft.

sprachlos, 18. Juli 2014, um 20:18

@herrmannfan

die alte argumentations schule der jesuiten,
wenn die argumente zur sache ausgehen,
persönlich anfeinden.

ihr seid mir hier ein haufen,
willst kätzer auch auf den scheiterhaufen
verfrachten.

du tust mir leid.

Ex-Füchse #4596, 18. Juli 2014, um 20:19

Was son Backup vom Internet so alles hergibt :-)

OpaAdonisES, 18. Juli 2014, um 20:19

Also wenn ich eins NICHT wollte ist es, dass "Uns UWE" hier aufschlägt...also nix für ungut...wenn ich aus dem thread verschwinde ,verschwindet er ja vielleicht auch :-)

Talentfrei, 18. Juli 2014, um 20:20

Ich werde für den Weichbierfan beten!

herrmannfan, 18. Juli 2014, um 20:29
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2014, um 20:30

Wenn man sich so den GrafZahl, Noddy, Talentfrei, Kati u.a anschaut ist es doch bemerkenswert wie ein sicheres Auftreten bewertet wird.
Anstatt kontrovers zu diskutieren wird beleidigt. Immer das selbe. Haben keine wirkliche Argumentation um etwas zu widerlegen.
Es wäre nahezu verheerend einem Herrmann Recht zu geben wenn er es hat.
Es werden immer wieder Feindschaften ausgegraben weil sie die Wahrheit nicht vertragen können.
Damit wird noch einmal deren Inkompetenz bestätigt eine beleidigungsfreie Konversation zu bestreiten.

Aber wer es braucht soll es bekommen. Euer asoziales Verhalten kann ich sicherlich noch steigern

Talentfrei, 18. Juli 2014, um 20:30

Alter, endlich mal ein lustiger Beitrag. Es geht doch!

herrmannfan, 18. Juli 2014, um 20:31

Ne lass es Jens, Du kennst doch meinen Atem

Talentfrei, 18. Juli 2014, um 20:31

Is ja eklig!

Ex-Füchse #4596, 18. Juli 2014, um 20:31

Jetz isser aber böse :-)

sprachlos, 18. Juli 2014, um 20:33

@herrmannfan

wer sowas schreibt

"Graf Zahl,
wie fühlt man sich eigentlich im angehendem Rentenalter und man hat immer noch keine Frau abbekommen. Hast Du Dich nicht mal gefragt woran das liegen könnte ?
Wer hier Deine Texte liest hat es schon lange verstanden, wer Dich kennt, fühlt nicht mal mehr Mitleid."

ist bei mir sowas von unten durch, du kannst jetzt noch schreiben was du willst,
damit hast das niveau des bauern erreicht.

herrmannfan, 18. Juli 2014, um 20:35

Was eklig ist solltest Du mal Noddy fragen Talentfrei, wenn er sich mal wieder 2 Wochen nicht gewaschen hat

zur Übersichtzum Anfang der Seite