Doppelkopf-Liga: Ungeheuerliche Entscheidung

Felurian, 18. Juli 2014, um 16:29
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2014, um 16:30

"nun ist mir auch klar warum hier einige einen guten schnitt haben,weil sie sich mit hilfe der admins die punkte zuspielen.
da spielt der mann mit seiner frau,macht sinnlose ansagen,der friedrich verliert ein spiel ( durch eigenen fehler) da treffen seine schiri kollegen eben mal schnell ein urteil,dass er zu seinen punkten kommt (er liegt ja ziemlich weit vorn und hat die chance auf platz 1 der 1.liga."

Ja, das ist ganz schlimm. Fast so schlimm wie die unzähligen Flugzeuge, die bei gutem Wetter den blauen Horizont kreuzen.
Psst: Das sind nämlich gar keine Passierflieger, nix!
In Wirklichkeit gehen sie gegen den Klimawandel vor, so!

Capitano_em, 18. Juli 2014, um 16:30

boah... Dieser Seeadlerkalle45 übt auch noch aus dem Bus zu winken, oder?

Kvothe, 18. Juli 2014, um 16:31

Ich würde Kalle wählen, der kennt auch den Zossen-Heinz (dem vertrau ich als Buchmacher schon seit Jahren), der hat mal dem Messer-Ede seinem Kumpel die Hosenträger überlassen, hat einfach gesagt "Hier. Nimm. Deine rutscht mehr."

Ex-Füchse #92044, 18. Juli 2014, um 16:32
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2014, um 16:33

Na Heavy deine Droh PN helfen wohl nicht wirklich.

Und mit Kvothe war doch auch was

LOL LOL LOL

Ex-Füchse #92029, 18. Juli 2014, um 16:33

Felu...Deine Geschichten waren besser!

Ex-Füchse #92044, 18. Juli 2014, um 16:34

Ich finde die Geschichten vom Schiri Fanthomas sehr schön.

Ex-Füchse #16679, 18. Juli 2014, um 16:35

KoHD
sag doch bitte den komischen leuten,dass ich nicht der seeadler bin.ist aber normal auch wumpe,lass sie im dunkeln stehen.

Ex-Füchse #92029, 18. Juli 2014, um 16:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #92044, 18. Juli 2014, um 16:40

Kalle das mache ich doch gerne.

Also Jungs und Mädels,

Der Kalle ist nicht mein Freund Jörg aus Hemmingen, der auch bei mir im Wohnzimmer die Geschicke der Dokowelt mit beeinflussen wollte.

Kalle ist Kalle und ev. auch noch jemand anderes, aber nicht Jörg/Seeadler.

LG KoHD

Ex-Füchse #16679, 18. Juli 2014, um 16:42

danke dir

Ex-Füchse #92044, 18. Juli 2014, um 16:44

Ahhso aber Spakkenfuss und Graf Zahl sind auch noch die Gleichen, die haben es ja geschafft das "Schiedsrichtertum" in der Dokowelt von der "Transparenz" zu befreien.

Obwohl bei mir im Wohnzimmer machten die beiden eigentlich einen guten Eindruck, bis ich dann die Rechnung vom "Deutschen Kaiser" bekam und bei Spakkenfuss der Obstlerzweikampf mit Seeadler in die entscheidene Phase ging.

Ex-Füchse #92044, 18. Juli 2014, um 16:49

Ahhso 2,

die letzten Worte von Spakkenfuss waren:

"Wir sind alle Absorbierer"

Was immer das heissen sollte.

Ex-Füchse #92044, 18. Juli 2014, um 16:50

ahhso 3,

da ich etwas schwerhörig bin, so hatte ich verstanden:

"Ab sofort Bier her"

Man möge mir verzeihen

makri, 18. Juli 2014, um 17:57

OK, ertappt. Das Schiri-Team gehört in Wirklichkeit einer Freimaurer-Loge an. Obama ist gar nicht Obama sondern wir haben ein geklontes Double eingeschleust. Der echte Obama spielt hier unter dem Nick BaD.

makri, 18. Juli 2014, um 17:58

Und bevor ich es vergesse. Kammi spielt jetzt endlich mit seinem Real-Avatar.

Ex-Füchse #19877, 18. Juli 2014, um 18:04

witzig

makri, 18. Juli 2014, um 18:26

Jupp, hab auch schon nen blauen Fleck aufm Schenkel.

herrmannfan, 18. Juli 2014, um 18:49
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2014, um 18:53

Wenn die Aussage von Kammbert stimmt die er mit Stasimethoden erhalten hat , dann wurde hier ein klares Fehlurteil gesprochen.
Mir ist nicht ganz klar warum diese Fehlentscheidung nicht aufgehoben und in eine Verwarnung umgewandelt werden kann. Auch im Sport (Eishockey) und auch bald im Fussball, werden Entscheidungen des Schiris überstimmt bzw. umgewandelt.
Nach wie vor erhoffe ich mir Transparenz in dieser Angelegenheit.
Warum verbergen die Schiedsrichter im besagtem Fall die Wahrheit bzw. warum erzählen diese nicht wie es zu der Sperre gekommen ist?

Die größte Stärke eines Schiedsrichterteam ist es auch mal Fehler zuzugeben, weil es unmöglich ist, fehlerfrei zu arbeiten. Möchte nicht wissen wieviel Fehler schon unter dem Tisch gefallen sind und im nachhinein nicht reguliert worden sind.
Umso länger dieser Thread wird, desto niedriger wird das Vertrauen in das Schiedsrichterteam.

Eine solche Prozedur mit mir als Schiedsrichter wäre undenkbar.
Ich hatte vor einigen Wochen gewisses Interesse am Schiedsrichterwesen, hatte dieses auch bekundet.

Dabei stieß ich jedoch auf unüberwindbare Hürden.

Im Schiedsrichterwesen arbeiten Personen die ich nicht mal zum Einkaufen schicken würde, weil sie den Einkaufszettel nicht richtig bewerten könnten.

Und natürlich eine Hürde mit einer Person die ich A für unfähig halte, und B, um es milde auszudrücken, nicht mag.

Inzwischen glaube ich das ich in diesem Team völlig fehl am Platz wäre.
Denn dann müssten sie sich mit einem sehr kritischen und transparenten Schiedsrichter auseinandersetzen, der für gewisse Situationen immer nach neuen Lösungen sucht um das Team zu verbessern und nicht nach Schema F arbeitet.

Ex-Füchse #4596, 18. Juli 2014, um 19:11

Eigentlich fehlst doch nur Du in diesem Team :-P

Dann is wieder alles wie immer.

herrmannfan, 18. Juli 2014, um 19:17

Nicht wie immer aber viel besser Noddy. Im übrigen frage ich mich warum Du für Deine Spielweise noch nicht gesperrt wurdest.
Denn Du spielst in jedem Spiel absichtlich falsch

SpanischerGockel, 18. Juli 2014, um 19:18

@ Herrmann:

Mit Deinem erfolgreichen Engagement eine eigene Plattform aufzubauen und - als das nicht funktionierte - Deiner erfolgreichen Führung eines Doko-Forums hast Du ja bereits deutlichst bewiesen, dass weiterhin besser Deine Frau, falls vorhanden, zum Einkaufen geht. :-)

Ex-Füchse #92044, 18. Juli 2014, um 19:25

Naja Gott Sei Dank ist Spanien ja und den ersten 4 Besten bei der WM in Brasilien gekommen, zumindest gemäß Gruppenphase.

herrmannfan, 18. Juli 2014, um 19:32

Na ja Kati , Du bist ein wenig desorientiert. Vielleicht solltest Du Dich bei meinen Freunden richtig informieren, und dann können wir die Sache gerne ausdiskutieren.
Jedoch mit Halbwissen sollten man die Füße stillhalten.

Stoni, 18. Juli 2014, um 19:35

"Wenn die Aussage von Kammbert stimmt,.. dann wurde hier ein klares Fehlurteil gesprochen."
Bitte erläutern

Talentfrei, 18. Juli 2014, um 19:40

Der Knallcharge ist ja ein Traum.
Gebt dem Herr Mann einen wichtigen Posten!
Wie nennen wir die Soap?

zur Übersichtzum Anfang der Seite