Unterhaltung: Wie man sich bei mir eine lebenslange Sperre einfängt!

HDF, 09. August 2014, um 22:45
zuletzt bearbeitet am 09. August 2014, um 22:46

du bist keinen argumenten zugänglich und darum ist das ganze sinnloses geschwätz was du von dir gibst, so und jetzt kannst dú noch einen unsinnigen text reinschreiben ohne das eine antwort kommt und du hast deine freude

Ex-Füchse #92044, 09. August 2014, um 22:47
zuletzt bearbeitet am 09. August 2014, um 22:48

Meine Beiträge sind eindeutig durch andere "Aussagen" und auch die erforderlichen "Verlinkungen" belegt.

Du HDF schreibst "Wischi Waschi".

Du, "HDF" konntest ja noch nicht mal die DDV-ONLINE-FÖRDERMITGLIEDSCHAFT erklären.

Sei du froh "HDF",daß du keinen Verband anlegen musst.

"LOL" "LOL" "LOL"

HDF, 09. August 2014, um 22:53
zuletzt bearbeitet am 09. August 2014, um 22:55

man kann nichts erklären was es nicht gibt?:-)) aber du kriegst sogar das fertig (lautes gelächter)
außerdem habe ich dir die ddv-fördermitgliedschaft vorhin erklärt und dich aufgefordert € 250 zu überweisen, da sieht man wie du auf sachliche argumente eingehst, ach entschuldige "übergehst":-))

sprachlos, 09. August 2014, um 22:54

und bauer

müde nach dem tagewerk,
hast wieder seitenweise lügen verbreitet,
da schläfst doch gut.

gut's nächtle

Nesthocker, 09. August 2014, um 22:56
zuletzt bearbeitet am 09. August 2014, um 22:57

Ich weiss gar nicht was das soll... es geht doch um nix...nichts...null...Spieldollar.... ohne Wert.... ohne Aussage... ohne irgendetwas... ohne Beachtung....
nur Zeitverschwendung....
und schon gar nicht um Doppelkopf....

Ex-Füchse #92044, 09. August 2014, um 23:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sprachlos, 09. August 2014, um 23:36

und wieder gelogen

geh schlafen, musst morgen kraft haben,
damit du weiter lügen kannst.

Fanthomas, 09. August 2014, um 23:58

Dieser "Kartoffelbauer" aus "Uetze" alias KoHD ist an Dummheit, Penetranz und Verlogenheit nicht mehr zu überbieten. Zum Glück hat er sich selbst inzwischen dermaßen hier bloßgestellt, dass nun auch der letzte Naivling merkt, was für ein ekelhafter Troll das ist. Ein Feiertag wird der Tag sein, an dem KoHD von dieser Plattform auf Dauer entfernt wird.

Ex-Füchse #4596, 10. August 2014, um 00:43

Das musste auch mal gesagt werden :-)

...erinnert sich noch jemand ans Thema?

Xfactor, 10. August 2014, um 01:07

Der letzte "Naivling" nicht sehr nett Fanthomas. Es gibt hier ein paar Leute, welche sich beleidigen, belügen beschimpfen und dieses Forum zu einem "no go" werden lassen. Wie im realen Leben es sind immer 2 oder mehrere dran Schuld.

Benderloin, 10. August 2014, um 01:09

Schlechter Vortrag von Jens?

Ex-Füchse #92044, 10. August 2014, um 06:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

akaSilberfux, 10. August 2014, um 08:42

OT: Wer zu einem Thema nichts beitragen möchte und dennoch meint, in diesen Strang posten zu müssen, sollte seinen Beitrag als "off topic" = OT markieren. Damit eröffnet er den anderen Lesern die Möglichkeit, seinen Beitrag sofort als nicht zur Sache gehörig zu identifizieren und weiter zu scrollen. Dabei handelt es sich um eine der wenigen Regeln der Nettiquette (de.wikipedia.org/wiki/Netiquette), die jeder Schreiber hier kennen und beherzigen sollte.
Hierdurch kann man schnell und zuverlässig auch Trolle bloß stellen, weil sie regelmäßig und hartnäckig gegen diese Regeln verstoßen.
Weiterhin scheint die triviale Regel im Umgang mit Trollen vergessen zu sein: don´t feed the troll, also ignoriert sie einfach! Bei jeder Grenzüberschreitung rechtlicher Art kann man auch zusätzlich rechtliche Schritte gegen den Troll und/oder den Betreiber andenken.

Ex-Füchse #92044, 10. August 2014, um 08:51

Bei jeder Grenzüberschreitung rechtlicher Art kann man auch zusätzlich
rechtliche Schritte gegen den Troll und/oder den Betreiber andenken.

"LOL" "LOL" "LOL"

"Andenken"

"LOL" "LOL" LOL"

Silberfuchs du hast nicht nur von "Doko" keine Ahnung.

"LOL" "LOL" "LOL"

SpanischerGockel, 10. August 2014, um 09:03

Liebe Neuankömmlinge im Fuchstreff-Forum. Sicherlich wundert Ihr Euch darüber, dass ein Troll namens KoHD hier Narrenfreiheit hat und mit seinem Aufenthalt auf der Fuchstreff-Plattform lediglich das Ziel verfolgt, das Forum zu zerstören und alte Kriege von anderen Plattformen weiter zu führen. Doppelkopf spielt er hier zumindest nicht. Leider wissen sich diverse Damen und Herren nicht dagegen zu wehren und gönnen diesem Bauern (das ist seine Berufung) dieses Vergnügen. Nur damit ihr gleich richtig informiert seid.

Ex-Füchse #92044, 10. August 2014, um 09:12

Bei jeder Grenzüberschreitung rechtlicher Art kann man auch zusätzlich

rechtliche Schritte gegen den Troll und/oder den Betreiber andenken.

"LOL" "LOL" "LOL"

"Andenken"

"LOL" "LOL" LOL"

Silberfuchs du hast nicht nur von "Doko" keine Ahnung.

"LOL" "LOL" "LOL"

Ex-Füchse #16679, 10. August 2014, um 09:15

hat er eh nur abgeschrieben

Ex-Füchse #92044, 10. August 2014, um 09:25

Der Gockel hat schon öfters die Neven verloren.

Bislang liegen die Nerven bei Ihm und z.B. Seppl und dem BFTON-Vorstand(Hier insbesondere "Fanthomas") nur blank.

Der BFTON steckt tiefer in diesen Cajou Krise als man es sich ausmalen kann.

Sry, ich meine natürlich den "BFTON-Vorstand", insbesonder "Seppl und Fanthoma" deren Namen für Mauschelei und Betrug stehen.

LG KoHD

IngoKnito, 10. August 2014, um 09:40

OT:

Danke, akaSilberfux

Ex-Füchse #92044, 10. August 2014, um 09:48

Lol

jensbonath, 10. August 2014, um 10:37

Ich lese mir hier das ganze Hin und Her gar nicht erst groß durch (Zeitmangel!). Nur, wie soll man zu ungefährdeten Tiefabsagen kommen - wenn man seinem eventuell spielunsicherem Partner erst die DD durch Alte oder Blaue anzeigen muss - und selbst da gibt es hier genug Spieler, die einem dann die DD nicht glauben. Mal ein Beispiel:
1. Stich Pik-Dame(mit Re)Karo-NeunKaro-BubeKaro-Zehn
2. Stich Karo-KönigKaro-KönigHerz-DameKreuz-Dame
3. Stich Pik-Ass - tja, reicht mir das jetzt für die k90?
Man verschenkt durch ein hier sinnbefreites s.g. Doppeldullenanzeigen einen ganzen Stich im Ansagezeitraum.
Wenn ich im 1. Stich eine Augenkarte (und der Karokönig ist nun mal eine!) mit "Re" vorspiele, dann erwarte ich von meinem Partner die Alte - denn den Spielplan habe ja nun mal ich und da braucht mein Partner nicht kuriose eigene Gewinnwege zu suchen!!!

Ex-Füchse #16679, 10. August 2014, um 10:42

recht haste,bei ansage muss sich pt zeigen,so ein ding kann auch in die hose gehen

GeRo11, 10. August 2014, um 10:47

Du kannst auch sinnvoll antworten? Hört hört!

Weiter so...

Ex-Füchse #4596, 10. August 2014, um 10:51

Du überschätzt Dein Blatt, Re im ersten is schon grenzwertig, Absagen müssen vom Partner kommen, dem Du bereits 100+ Augen beschrieben hast.

Southern, 10. August 2014, um 10:56

Ich sag ja, ich lege auch die Kreuzdame auf den Karokönig, aber...

Pik-Dame vor, und Karo-König mit Re im 2. beschreibt mein Blatt besser.

Klare DD Anzeige. Einen EW von mindestens 75+.

Warum soll ich jetzt nicht die Absagen meinem Partner überlassen? Ich habe meine Blatt doch beschrieben. 7-8 Trumpf inklusive DD.

Wenn mein Partner nun noch Stärken hat, gute Asse, Trumpflänge etc, wird er die K90 Absage schon treffen oder sehe ich das so falsch? .

zur Übersichtzum Anfang der Seite