Doppelkopf-Strategien: Aokiji stellt fest: Hier wird man in der 1. Liga als vertrauensunwüdiger Spieler verunglimpft! Etwa noch zu recht?

sashimi, 21. August 2014, um 15:21

zumal er meine gar nicht kennt.

Ex-Füchse #92044, 21. August 2014, um 15:41

Lol lol lol

Ex-Füchse #4596, 21. August 2014, um 16:25

Sashimi, hast Du dir schonmal ne eigene Meinung geleistet?

quan, 21. August 2014, um 16:51

Wozu brauch man hier eine eigene Meinung ?die Trolle zwingen einem doch ihre sogenannte Meinung auf... die man angeblich hat..

Ex-Füchse #92044, 21. August 2014, um 16:54

Lol lol lol, der "Griechische" Held fehlt.

"LOL" "LOL" "LOL"

Spartakus, 21. August 2014, um 17:13
zuletzt bearbeitet am 21. August 2014, um 17:17

@KoHD

"Was hast du gegen Kalle, Spartakus??"

Ich habe gar nichts gegen Kalle. Seine Aussagen, die er gelegentlich vornimmt, stehen aber nun mal in der Regel auf sehr schwachen Füßen um es mal vorsichtig zu formulieren. Nicht belegbare Behauptungen und unbegründbare Unterstellungen.

@kalle49
"so wie ihr bei urteilen betrügt ,betrügt ihr auch in der liga".

Betrug bei einem Urteil habe ich bisher noch nicht festgestellt. Und wenn Du die gemäß AGBs unrechtmäßige Verwendung von Mehrfachaccounts als Betrug bezeichnest, ist das sicherlich kein ausgewiesenes Schiedsrichter-Phänomen. Bewusst kenne ich im übrigen kein Mitglied des Vereins Schiedsrichter, der mit mehreren Accounts spielt.

"ihr wisst doch selber,dass leute die schon bei OD betrogen haben auch hier mit etlichen nicks durch die liga laufen."

Ich weiß das zumindest. Ist aber Sache der Betreiber wie die das händeln und nicht der Schiedsrichter.

"Bleiben wir bei Cajou,dass zeigt doch das ihr schiris mit etlichen Nicks im Schiri-Team sitzt."

Der 'Argumentation' kann ich gerade nicht folgen. Mit Bestimmtheit kann ich jedoch sagen, dass Anzahl der Mitgliedsaccounts im Schiedsrichter-Verein auch gleich Anzahl der natürlichen Personen ist.

"euer Ziel ist,einen gewissen Kreis in der Liga gut dastehen zu lassen."

Habe ich bisher noch nicht festgestellt. Da hätte auch niemand etwas davon. Das ist so eine nicht belegbare Behauptung bzw. unbegründbare Unterstellung.

"der Betreiber weiß doch schon lange,dass viele mit etlichen Nicks in der Liga rumlaufen,aber aus wirtschaftlichen Gründen sieht er darüber weg,kann ich auch nachvollziehen,sie müssen Kohle verdienen."

Mag sein, dass es so ist. Da können nur die Betreiber etwas zu sagen.

"Aber ihr wollt den Betrug,den ihr eh schon macht noch legal machen."

Sagen wir mal so: Wenn man Mehrfachaccounts legalisiert, ist es ja kein 'Betrug' mehr. Ich selber habe im übrigen nur 1 Account, und ich denke zumindest die meisten Schiris auch.

"Aus wirtschaftlichen gründen würde ich sogar einen 2.Nick zulassen,dieser muss aber genau zuzuordnen sein zb Zocke1 und Zocker2,"

Könnte man ja so machen. Ich selber hatte bei OD Spartakus, Sportakus und Sparta64 um zumindest zu versuchen den gleichen Ursprung zu dokumentieren.

"was aber wichtiger ist,der Betreiber muss bei dem Schiris aufräumen,Leute wie du spartakus,Fanthomas müssen da raus"

Dann musst Du das bei den Betreibern beantragen und hoffen, dass sie das so umsetzen. Eine Begründung dazu wäre vielleicht nicht schlecht.

"eine Handvoll Leute bringen eine Plattform in verruf."

kalle49, KOHD, Miller. Sind nur drei.

"Da gibt es zb Leute auf dieser Plattform denen ich Blind vertrauen würde"

Dann frag sie doch.

"Ein Schiri muss das Format eines Tront oder HDF haben.."

Da kann man sicherlich unterschiedlicher Auffassung sein. Ich persönlich bin anderer Meinung, da wir in der Fuchsliga auch zahlreiche weniger erfahrene Spieler haben. Und deren mögliche Sichtweisen und Motive kann vielleicht ein nicht ganz so starker Spieler vielelicht sogar besser erkennen als eine absolute Koryphäe. Meines Erachtens nach fahren wir ganz gut damit, dass wir im Schiri-Verein im Wesentlichen auch das Leistungsspektrum in der Liga wiederfinden.

"aber Leute wie du ,Fanthomas usw.sehen nur macht ,euch ist jedes mittel egal,hauptsache ihr steht gut da."

Die Aussage kann ich nicht nachvollziehen.

"Ein Fanthomas-Spartakus-GeRo11 und auch andere haben die Chance genutzt um sich hier ihre eigene Plattform anzulegen."

Definitiv nicht. Die Plattform gehört den Betreibern und war auch schon da, als die genannten zum Fuchstreff kam. Hilfe gab es bei der Konzeption der Liga (Fanthomas) sowie Implementierung und Moderierung eines Schiedsrichterwesens (Spartakus). GeRo11 war bei den konzeptionellen Gesprächen gar nicht dabei.

"Die leute haben damals den Betreiber eine menge Umsatz vorhergesagt,aber die Liga schmeißt nicht den gewünschten gewinn ab."

Das stimmt ausnahmsweise mal. Eine Analyse würde den Rahmen dieses Threads sprengen. Gründe dafür gibt es sicherlich viele.

"Da es hier nur um Spielgeld geht,ist es immer schwer zu erklären warum einige auf schmutzige art eine Rangliste beeinflussen möchten."

Deswegen gibt es ja Schiedsrichter.

"Es kann nur Machtgeilheit sein,eine innerliche befriedigung über andere Menschen bestimmen zu können."

Du solltest nicht von Dir auf andere schließen. Für die offensichtlich gemeinten Schiedsrichter gilt das jedenfalls nicht.

"Die Liga steckt in einer Krise,dass ist aber nicht die Schuld des Betreiber,sondern an den Machenschaften."

Was für eine Krise? Was für Machenschaften?

Zum Fall cajou habe ich aus Sicht des Schiedsrichter-Vereins alles geschrieben und der Friedrich-Fall ist korrekt abgelaufen. Dass es unterschiedliche Meinungen sowohl im öffentlichen Bereich aus auch intern dazu gab, wurde auch bereits geschildert.

Ex-Füchse #92398, 21. August 2014, um 17:24

Ich kenne mindestens drei Nics eines Schiris, mit 2 spielt er sicher in der Liga, den dritten habe ich noch nicht bewußt in der Liga gesehen.
Wieso bringe ich diese Plattform in Verruf?
Das schafft ihr schon ganz alleine.

Ex-Füchse #4596, 21. August 2014, um 17:27

Sparta, hast Du dir schonmal Gedanken dazu gemacht, warum ihr es nur zu einer Kopie der OD- Liga gebracht habt?

Ex-Füchse #92044, 21. August 2014, um 17:40

Zitat Spartakus-

+++++++++++++

"Ein Fanthomas-Spartakus-GeRo11 und auch andere haben die Chance genutzt um sich hier ihre eigene Plattform anzulegen."

++++++++++++++

"LOL" "LOL" "LOL" das schreiben wir ja seit Wochen.

"um sich hier ihre eigene Plattform anzulegen."

Spartakus, 21. August 2014, um 17:51

@Noddy
Ich denke nicht, dass wir eine Kopie der OD-Liga hier haben.

@KoHD
Das Zitat stammt nicht von mir, sondern von kalle.

Ex-Füchse #92044, 21. August 2014, um 17:54

Ich habs aus deinem "Gesabbel" zitiert, und wenn du das schreibst ist i. o.

Ex-Füchse #92044, 21. August 2014, um 17:56

Ahhso Sparta, vielleicht solltest du deine "Zitierten" Passagen mal besser kennzeichnen.

Z. B:

+++++++++++++++++

Zitat

+++++++++++++++++

Das bringt Licht und "Tranparenz" in die Texte.

"LOL" "LOL" "LOL"

Spartakus, 21. August 2014, um 17:58

ok, ich werde mich bessern. :-)

Ex-Füchse #92044, 21. August 2014, um 17:59

ok

CaptainHook, 21. August 2014, um 18:04

wird immer lustiger, was Kalle hier alles lanciert...inzwischen ueberlege ich, ob er einer der Alternativ-Nicks vom Master-Proll-Troll ist...

Ex-Füchse #92044, 21. August 2014, um 18:14

Hook Kalle ist nicht ich, und auch nicht Jörg aus ehemals Hemmingen.

Kalle könnte allerdings "Mooney" sein.

Weil die mag ich nämlich.

"LOL" "LOL" "LOL"

Allerdings könnte Kalle auch "Ela" sprich "OpaAdonisES" sein, dafür ist aber das "Griechisch" vom Kalle zu sehr "Akzentmäßig" auf eine andere Sprache zugeschnitten.

CaptainHook, 21. August 2014, um 18:17

Plauder ruhig weiter ausm Naehkaestchen...

Ex-Füchse #4596, 21. August 2014, um 18:21

@Sparta,
ich denke schon ...und das is schade, weil ihr hier die Chance bekommen habt etwas neues zu machen. Statt dessen schlagt ihr Pfosten ein, die OD gleichen oder in der Wertung minimal abweichen. Mit der geduldeten Vielnickerei wird die Teilnehmerzahl aufgeblasen, ohne mehr real spielende Menschen zu generieren. Ein echter Wettbewerb ist schlicht nicht gewünscht, das is einfach schlecht wenn man diese Plattform den Pappbildchenjongleuren schmackhaft machen will.

Ex-Füchse #92044, 21. August 2014, um 18:27

Noddy,

Sparta ist nur "Moderator" nichts weiter.,

Das "Sagen" haben demnach "Andere".

Wer, das wissen "Wir" alle.

Ex-Füchse #4596, 21. August 2014, um 18:34

Alle Absorbierer halt :-)

Ex-Füchse #92044, 21. August 2014, um 18:40

Lol Noddy

Ex-Füchse #92044, 21. August 2014, um 18:41

Ab sofort Bier her

"LOL" "LOL" "LOL"

Spartakus, 21. August 2014, um 18:41

LOL LOL LOL

Ex-Füchse #92044, 21. August 2014, um 18:44

Dirk das waren tatsächlich die letzten Worte von dir, an die ich mich "Live" erinnern kann.

Lass uns ne Runde lolen

"LOL" "LOL" "LOL"

Ex-Füchse #16679, 21. August 2014, um 19:14
zuletzt bearbeitet am 21. August 2014, um 19:19

@spartakus
Das Urteil Friedrich und BAD war Vetternwirtschaft,es wurde bewusst ein Schiri begünstigt.

Liga in der Krise
Wenn eine Liga nicht den gewünschten Ertrag bringt,ist diese in einer krise.
Man muss eine Liga attraktiver machen,meinetwegen auch mit der Zulassung von 2 Nicks,aber man muss den Leuten auch einen Fairen ablauf zusichern können.
Wenn ich aber sehe,dass ein Urteil nach ca. 30 Minuten gefällt ist,nur weil ein GeRo11 es gemeldet hat
(grauiss),sieht man wie schnell die Mühlen mahlen.
(Das Urteil war aber richtig und Fair)

und spartakus
Warum kommt wegen Millers aussage von euch keine frage?
Man kann ja bald das gefühl haben,dass ihr euch gegenseitig in die Taschen lügt

@CaptainHook
Warum sind alle aussagen von Kritikern in deinen Augen Lügen?
Das einzige was ihr macht,oder ihr versucht es,alle kritiker als lügner hinzustellen oder als Troll.
Das stört mich aber nicht,aber dich stört das wir hier schreiben,und es ärgert dich.

zur Übersichtzum Anfang der Seite