Fehlerberichte: Diskussionen schließen???

OpaAdonisES, 01. September 2010, um 22:56

Also TUI ist mir absolut nicht Recht...ich halte es da mehr mit alltours...die sind sehr kundenfreundlich...die behandeln nämlich nicht nur Ihre Stammgäste sehr gut, sondern gehen auch gezielt auf Kundenfang und Neuaquise. Sie gehen dabei auch manchmal Wege, die von den normalen und eingefahrenen Begebenheiten abweichen. alltours - spielen aber günstig :-)

Ex-Füchse #2525, 01. September 2010, um 23:01
zuletzt bearbeitet am 01. September 2010, um 23:24

Och Sparta sorry - aber Du provozierst auch schon wieder nur wo es geht!

Interessant allerdings auch, was Du kommentierst und was Du lieber unkommentiert lässt.

Und sorry again! Ob WIR - wie DU schreibst - eine Dame Namens Flotti (die ich ueeeeeeeeeeeeeeeeebrahupt nicht kenne) hier hereinlassen sollten.
a) diese Entscheidung liegt einzig und alleine bei den admins - sonst waere der von Dir als Forumsdetektiv immer noch nicht aufgespürte "Störenfried" sicherlich schon lange wech... p.s.: vielleicht doch besser als Türsteher anheuern, weil ich denke jeder ausser Dir, weiss von wem wir sprechen :-)
b) hälst Du uns alle für so unmündig, total verdeppert, dass wir nicht alleine entscheiden können, mit wen wir gerne am Tisch sitzen?????
c) wer gibt Dir das Recht, diese Dame - die sich hier sehr höflich vorgstellt hat!!! - hier so darzustellen. Das ist mieseste Stimmungsmache - und das ganze mit Intention, denn den Intellekt besitzt Du!

Suma sumarum: 6 & setzen. Völlig unnötig nachdem die Wogen halbwegs geglättet waren.

so - un kannste Dir was in Bezug auf Lehrer einfallen lasssen - nimm es als Steilvorlage :-)

verärgerte Grüsse
tom

Ex-Füchse #2525, 01. September 2010, um 23:22
zuletzt bearbeitet am 01. September 2010, um 23:29

@ adonis: die machen also mit jedem Touristen eine private Excursion? echt? toll! Mensch wie die Zeit vergeht.... Und ich dachte immer, da wird erst sowas wie ne Marktanalyse gemacht und dann - je nach Saison legen die 2-10 Standardexkursionen fest. Dort fühlt sich dann zwar nicht jeder 100% perfekt aufgehoben, doch der Grossteil der "exkusrionswütigen Touristen" ist doch sehr zufrieden damit. Und die anderen nehmen sich ja dann eh nen Mietwagen (privat-tisch :-) und machen dann, was sie wollen :_)
Tja - anscheinend bin ich da sowohl beruflich als auch von meinem Domizil einfach zu weit weg vom touristischen geschehen - sodass ich das gar nicht mehr beurteilen kann :-)

soll nicht heissen , alles sei perfekt hier - doch eine gute Marktanalyse benötigt eben auch eine gewisse Vorbereitung, zielorientierte und zilegruppenspezifische Durchführung und abschliessend auch ne Ausswertung. Im Moment sind wir hier bei der Bestandsaufnahme - und je unsachlicher diese betrieben wird, desto länger wird diese dauern - dementspreched auch Verzug bei der Optimierung der Seite.
was wollen WIR (weil ihr und die und sie kann selbst ich nicht mehr hoeren...) Spass und ne geile Seite?
mann mann mann - dann sollten WIR auch alle mal den Ball flach halten und das OBJEKT FUCHTREFF im Visier haben und nicht persönliche Interessen in den Vordergrund stellen.

Ich denke ich habe "den neuen" nun mehrfach die Hand gereicht, nachdem ich auch auf dem falschen Weg war - nun wird es aber auch mal Zeit, das "die neuen" den gleichen weg gehen... sonst wird das wirklich nie was - sondern letzendlich NE LABERPLATTFORM auf unterstem oder oberstem Niveau - das ist Ansichtssache ... aber DOKO wird dabei auf der Strecke bleiben...

es grüsst erneut ein verärgerter goggel

OpaAdonisES, 01. September 2010, um 23:22

Wir hatten uns doch auch darauf geeinigt Goggel, dass Du nicht mehr interpretieren wolltest oder? :-)))

Ich zeig Dir auch mal wie das mit Deinem Beitrag geht...dieses interpretieren:

Och Goggel sorry - aber Du provozierst auch schon wieder nur wo es geht!

Interessant ist allerdings auch, was Du kommentierst und wie Du es kommentierst.

Ich habe zu Flotti nur einen Satz geschrieben und was machst Du daraus??

Daraus lässt sich für mich nur eins folgern:

a) Du hast eine personliche Aversion gegen mich

b) Du nutzt Deine grosse Bekanntheit hier im Fuchsbau aus und versuchst andere gegen mich aufzuhetzen

c) Du hast einfach Spaß an diesen Diskussionen und ein unglaubliches Mitteilungsbedürfnis

Suma sumarum: 5 & aufstehen. Völlig unnötig nachdem die Wogen halbwegs geglättet waren.

Interpretiermodus aus!! :-))))

Du siehst wie schnell so etwas gehen kann!!

Lieben Gruss Jens

Spartakus, 01. September 2010, um 23:35

@Tom
zu a) Wenn Ihr Späße macht, mache ich mit. Verboten?
zu b) Die Geschichte bezieht sich allein auf das Forum. Was das mit Verhalten an den Tischen zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel. Zu Letzterem habe zumindest ich mich auch noch in keinem Beitrag in diesem Forum geäußert. Weder positiv noch negativ. Was siehst Du da????
zu c) Das sollten wir in der Tat nicht jetzt ausdiskutieren. Nimm es erst mal einfach so hin. Eines Tages wirst Du und die anderen hier ja eigene Erfahrungen sammeln. Die könnt Ihr ja dann mit meiner "Begrüßung" abgleichen. Ich arbeite in der Regel mit einer Genauigkeit von min. 95%. :-)

Und noch etwas. Verärgert oder nicht, Wogen geglättet oder nicht. Ich persönlich nehme die Beiträge und Ereignisse so wie sie kommen. Ich interpretiere da nichts rein, sondern kommentiere nur was dasteht. Über so viel Phantasie wie Du oder zum Beispiel Klaus verfüge ich nicht. Ansonsten entspringt in der Tat das ein oder andere Wort aus gesammelten Erfahrungen aus "anderen Welten". So bin ich nun mal. Vielleicht wird ja demnächst in einer Netikette stehen, dass so etwas nicht erwünscht ist. Dann werde ich mich selbstverständlich dran halten.

Gruß
Dirk

Ex-Füchse #2525, 01. September 2010, um 23:38

hmm adinis - du bist also auch sparta - gut zu wissen (p.s. Doppelnicks sind hier verboten...).

Keine Interpretationen - nachvollziehbare Aussagen - meiner Meinung nach.

Nein, ich habe nicht zurückprovoziert , nur mit Deinem "Verhalten" ein wenig gespielt um es DIR MAL VORZUFÜHREN WIE ES WIRKEN KANN...

Nur 1 Satz. Richtig. aber welche Aussage dahinter steht weisst Du selber besser als ich - und das gehört sich meiner Meinung nicht - wohl aber ein pers. Standpunkt hinsichtlich Charakter unD Moral.

zu a) definitv nicht - wusste bis eben nich nicht einmal dass du hinter diesen beiden Nicks steckst... kommentiere nur Inhalte... Personen sind für mich da nebensächlich.

b) wie a) völliger Humbug!

c) na minimum das gleiche wie Du , sonst wären wir hier nicht so aktiv ;-)

SOWEIT SO GUT

TOM

OpaAdonisES, 01. September 2010, um 23:40

Ich bin nicht spartakus Goggel...da hast Du was mißverstanden....ich habe nur mal so getan :-)))

Lieben Gruss Jens

Ex-Füchse #2525, 01. September 2010, um 23:41

also bei euch soll noch einer durchblicken. adonis beanywortet die sachen von sparta und umgekehrt... mir auch egal , es geht ja um die sache und nicht um personen :-)

Ex-Füchse #2525, 01. September 2010, um 23:46

ein letzes wort für heute - selbst ich hab nun den schnabel voll...

@Sparta:
Zitat: "zu b) Die Geschichte bezieht sich allein auf das Forum. Was das mit Verhalten an den Tischen zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel.......

nochmal ganz kurz. wenn du mit jemandem am Tisch sitzen würdest - der Anfänger PERMANENT anpöbelt und abwertend angeht.... und ihn dann hier im Forum als grossen "Saubermann" und DOKOEXPERTEN wiedertreffen würdest.... der sich hier darstellen möchte, wie die heilige Jungfrau Maria persönlich......

dann sollte es Dir kein Rätsel sein, was diese Dinge miteinender zu tun haben.

ich denke das ist nun klar genug, oder? mehr muss dazu im Forum - denke ich zumindest - nicht stehen!

Prost, 01. September 2010, um 23:59

manche Leute haben einfach zu viel Zeit oder Langeweile.....

Spartakus, 02. September 2010, um 00:05

Hallo Tom,

jeder macht auf der Plattform seine eigenen Erfahrungen, mal gute, mal weniger Gute. Ich weiß weder, was Du dort für Erfahrungen gesammlet hast noch umgekehrt. Ich rede da auch nicht rein. Spieler, die mir auf der Plattform blöde kommen, meide ich und fertig.

Ansonsten kann jeder Forum und Spieleplattform verquicken oder trennen wie er möchte. Für mich persönlich sind das zwei verschiedene paar Schuhe, und ich trenne das zu 100%. Das habe ich von Beginn meiner online-Dokozeit so gehandhabt.

Ich habe zum Beispiel mit Jens in Zeiten, wo wir uns im Forum regelrecht bekriegt haben, gern zusammen Doko am Tisch gespielt. Das waren schon damals mit die angenehmsten Tische überhaupt, die ich bisher gespielt habe. Dann gibt es umgekehrt Leute, die im Forum den Engel vor dem Herrn abgeben und an den Spieltischen die Spieler fertig machen ohne Ende. Da kommt nach meinen Erfahrungen so ziemlich jede Mischung vor. Hier mag es vielleicht noch ein wenig anders liegen, da ja der Wettbewerbsfaktor im Wesentlichen wegfällt. Da fehlt mir jetzt freilich noch ein wenig die Erfahrung. Dennoch sehe ich auch hier zunächst mal zum Einen den User A im Forum und zum anderen den Spieler A am Tisch. Ich persönlich fahre da zumindest ganz gut mit.

Gruß
Spartakus

Ex-Füchse #2525, 02. September 2010, um 16:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #3547, 02. September 2010, um 17:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #2525, 02. September 2010, um 17:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dag, 02. September 2010, um 18:27
zuletzt bearbeitet am 02. September 2010, um 18:33

Ich denke es wird sich seit Tagen im Kreis gedreht.
Der Ton hat wieder an Stärke zugenommen, aber der eigentliche Punkt, warum die Admins den einen Thread geschlossen haben war doch schon längst geklärt?!
Es sollte auch nicht nur in persönl. Hickhack ausarten.
♠ Der Fakt ist, die Admins haben um etwas Zeit gebeten und das müssen alle akzeptieren.
♠ Jeder Ex OD hat schon einen Alleinherrscher erlebt und keine Lust mehr drauf, auch das ist angekommen, auch das sowas die Lust auf Erneuerung stört.
♠ Es sind gute Ideen und Verbesserungsvorschläge gemacht worden, ob und wann sie umgesetzt werden sollen, entscheiden die Admins.
Liebe Grüße Dag

Spartakus, 02. September 2010, um 18:52

Ein schönes Schlusswort. Jetzt kann ein Vorhängeschloss aus dem Keller des Restaurants geholt werden. :-)

OpaAdonisES, 02. September 2010, um 19:37

Oder wir nehmen ein Kofferschloß von unserer TUI Reisegruppe :-)

Ex-Füchse #2525, 02. September 2010, um 19:39
zuletzt bearbeitet am 02. September 2010, um 19:41

Alltours!!!!! Jens!!! - die waren doch viel besser und flexibler! Kinners bringt doch net alles durcheinander wieder...:-) Wir brauchen einen Schriftführer glaube ich :-)!

Dag, 02. September 2010, um 19:48

ich bin nicht für Vorhängeschlösser, außer bei meiner Spardose!
Ich wollte auch kein Schlußwort oder Amen aussprechen lach, ihr versteht nicht, dass ich die ganze Aufregung seit Tagen behandelt, auch verstehe, aber in den letzten Postings nichts mehr Neues, außer einen sehr persönlich anklagenden Ton gefunden habe.
Erwähnte ich schon meine Harmoniesucht? Streitschlichter von Beruf was soll ich sonst sagen, böse meine ich es nicht und Diskussionen sind mir willkommen, solange diskutiert wird, um sich an zu nähern!
Gruß Dag

Spartakus, 02. September 2010, um 20:02

Hallo Jens und Tom,

ich habe gehört, dass sich TUI und Alltours zusammen geschlossen haben.

Nach einer plötzlichen und unangekündigten Erhöhung des Preises für ein Spielzeitkontingent bei OD von 2,50 Euro auf 4,00 Euro pro Monat (Preisanstieg = 60%!!) ist die Nachfrage nach Reisebussen auf einen Schlag ins Unermessliche gestiegen. So viele Busse haben weder TUI noch Alltours alleine.

Ich schlage vor, dass im Restaurant vorsorglich schon mal ein weiterer Raum zum Spiesesaal umfunktioniert wird. :-)

Gruß
Dirk

lilala, 02. September 2010, um 20:04

ne dag, die beiden haben doch wirklich recht...das war doch wirklcih ein schönes schlußwort. du hast ein tolles fazit unter die sache gebracht.....( mensch nochmal, das hätte ich nicht besser hinbekommen, gggg)
lieben gruß
beate
ps: und ich hasse allmählich auch diesen ton der hier die herrschaft übernommen hat!!!

OpaAdonisES, 02. September 2010, um 20:12

Ich weiß wirklich nicht was ihr für einen Ton meint.....der Goggel und ich haben Spaß anne Backen :o))

Gruss Jens

Dag, 02. September 2010, um 20:16

Wir Frauen hören halt die Zwischentöne, die hören sich aber nicht immer nach Spaß an, aber wenn ihr Spaß habt möchte ich wirklich die letzte sein die euch aus bremst.

Spartakus, 02. September 2010, um 21:02
zuletzt bearbeitet am 02. September 2010, um 21:04

Was hättest Du denn lieber für einen Ton, ebbie? Mehr sexistisches als sachliche Diskussionen mit ein paar Spitzen drin? Das kann ich freilich auch und habe diesbezüglich schon ungewollte Berühmtheit erlangt.

Und im Übrigen finde ich überhaupt nicht, dass die Herrschaft hier einen zu kritisierenden Ton angenommen hat. Die Admins haben bei allen kontroversen Diskussionen stets die Ruhe bewahrt.

Gruß
Spartakus

lilala, 02. September 2010, um 21:12

wäre ja zu schön gewesen mit nem netten abschluß einer diskussion......ich zieh mich jetzt raus, hab keinen bock mehr

zur Übersichtzum Anfang der Seite