Unterhaltung: Geiler Dorsch NF gewinnt RLT in Duisburg!

Ossi, 21. Januar 2015, um 21:02

Natürlich sollte man es abstellen, aber manchmal brechen die Emotionen halt mal durch.

Ex-Füchse #4596, 21. Januar 2015, um 21:04

Spieler 1 spielt ne Runde Herz und schiebt anschließend Trumpf.
Vor Spieler 4 liegt dieser Trumpflauf, hält 9 Trumpf ohne Asse ...und braucht 13 Sekunden Pause.
Was mach ich denn flüsterts fast unhörbar und Spieler 1 sagt "was heißt denn Trumpfanschub?"

Sowas kann jetz niemand mehr wirklich ausschließen!!!

GeRo11, 21. Januar 2015, um 21:05

Welche Konsequenzen drohen live und welche nun wirklich tatsächlich online, Ossi?

( Sorry, dass du jetzt für alle herhalten musst. )

Ex-Füchse #71029, 21. Januar 2015, um 21:09

live hast du gero das angebot zur mitfahrgelegenheit, aus der du bei weitem nicht nur dir ergebene dankbarkeit entwickelst, sondern allumfassende unterwürfigkeit. der virtuelle kasten bier ist halt ne müde nummer dagegen. online ist es vollkommen unerheblich, ob jemand seinen gut ausgebauten partykeller zur verfügung stellt. da fehlt dann die kontrolle. männlein ist schon das richtige! arme wurst könnte auch zutreffen. aber da will ich mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster lehnen.

Ossi, 21. Januar 2015, um 21:10

Live hab ich für sowas noch nie Konsequenzen erlebt, online auch noch nicht. Falls der Schiri gerufen werden sollte, gäbe es wohl Strafpunkte.

P.S. ich hätte dann aber auch nicht mehr soviel Spaß an diesen Spiel, wenn alle es so toternst sehen würden.

Ex-Füchse #71029, 21. Januar 2015, um 21:11

spaß ist wohl auch das, was gero am wenigsten hat.

Ex-Füchse #4596, 21. Januar 2015, um 21:13

Schonmal an den Spaß der anderen am Tisch gedacht, die nix von euren Warnschreien mitbekommen?

Yoda77, 21. Januar 2015, um 21:13

so, ich möchte mich auch mal zu diesem Thread äußern...und beginnen, fortführen und abschließen möchte ich mit einem Zitat von einem der größten Denker und Poeten unserer Zeit:

lol lol lol

Friedrich, 21. Januar 2015, um 21:13

Ich habe etliche Hinweise darauf, dass Noddy, Gerd und Adonis in schöner Regelmäßigkeit via Telefon Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen und auf diese Weise in der Liga intensiv bescheißen!

Dafür gibt es genügend Hinweise!

Ich bitte die Schiedsrichter eindringlich, diesem Hinweis auf den Grund zu gehen. Es kann nicht sein, dass andere dafür bluten müssen, dass die drei sich mit Betrug in der zweiten (und gelegentlich in der ersten) Liga halten können!!!

Ich finde das nur peinlich!

Ex-Füchse #4596, 21. Januar 2015, um 21:16

Du bist nich langsam etwas peinlich?

Ex-Füchse #11750, 21. Januar 2015, um 21:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Friedrich, 21. Januar 2015, um 21:17

Getroffene Hunde bellen! Ich fordere, dass ihr euren Betrug endlich einstellt!

GeRo11, 21. Januar 2015, um 21:18

Einfach mal den Sachverhalt verniedlichen und herunterspielen ist nicht das Gebot der Stunde, Leif.

Wenn man sich weit aus dem Fenster lehnt sollte man stets sicher sein, dass man unten auch für den Fall der Fälle immer weich landet.

Ohne Netz und doppelten Boden wird das in diesem Thread nun gar nix mehr, aber egal.

Soll sich jeder sein eigenes Bild machen, isch abe fertisch.

Friedrich, 21. Januar 2015, um 21:19

Jetzt lenk nicht ab du Telefonbetrüger!!!

Ex-Füchse #4596, 21. Januar 2015, um 21:20

Vielleicht sollten die Schiris mal ne Runde skypen und etwas aufräumen.

Ex-Füchse #71029, 21. Januar 2015, um 21:22

eigenes bild: müde nummer!

Ossi, 21. Januar 2015, um 21:24

Falls ihr es nicht mitbekommen habt, Friedrich hat ein "Chatprotokoll" wiedergegeben.

Friedrich, 21. Januar 2015, um 21:25

Betrügt ihr über Telefon Noddy, Gerd, Adonis? Ich möchte von euch jetzt bitte mal ein eindeutiges Bekenntnis. Und ich möchte einen Beweis dafür, dass dem nicht so ist, behaupten kann man immer viel!!
Ich habe jedenfalls genügend Material über euch gesammelt. Dann kann sich jeder ein eigenes Bild machen....

sprachlos, 21. Januar 2015, um 21:26

nee Noddy,

genau auf dem Niveau, bewegen sich die anschuldigungen von dir , dem opa und gero.

ihr habt nichts an beweisen, ihr werft nur mit dreck,
irgendwas wird schon haften bleiben.

das ist ekelig, ob die skyper betrügen oder nicht,
das weis ich nicht.

das weis ich aber auch nicht von den anderen.

es sein denn es lässt sich beweisen.
nur weil man keine kontrolle über deren Kommunikation hat.

daraus gleich betrug abzuleiten,
da macht man es sich zu einfach.

"Wer der Meinung ist, daß man für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist."

Benjamin Franklin

mfg

Ossi, 21. Januar 2015, um 21:38

Worum geht es hier in der Liga? Genau, um nahezu nix. Ich für meinen Teil spiele hier zur Entspannung und habe natürlich auch einen gewissen Ehgeiz, vernünftige Ergebnisse zu erzielen. Dazu gehört es für mich aber auch, diese spielerisch zu errreichen. Was hätte ich davon, wenn ich in der Liga (bewusst) bescheißen würde? So klein ist mein Ego nicht, dass ich es mit gepfuschten Ligaergebnissen aufpuschen müsste.

Ex-Füchse #4596, 21. Januar 2015, um 21:43

Sprachlos, Leute wie Dich erlebe ich jetz seit über 10 Jahren als Spielecrewler auf einer Spiele- und Chatplattform, als Moderator auf einer Dokoseite, als Spieler und als Zuschauer. Mir is da absolut nix fremd, ich habe Bescheißer erlebt die so heftig wie hier von den Leuten verteidigt wurden, die sie regelmäßig über den Tisch gezogen haben. Und viele denen man nich zugetraut hat überhaupt ein Wässerchen trüben zu können. In der Dokoszene haben Seilschaften erst versucht den Betreiber in die Knie zu zwingen, wollten ne eigene Seite aufmachen und haben nach Strich und Faden ihre Mitstreiter im Spielbetrieb beschissen. Und mit jedem Betrüger dem man nachweisbar das Handwerk legte hatte man ewiglang Stress mit den Opfern. Bei OD gab es noch Leute die in mühevoller Kleinarbeit und wochenlangem Spiele analysieren Unregelmäßigkeiten aufdeckten, hier hab ich nicht den Eindruck, daß es jemanden interessiert.

Ossi, 21. Januar 2015, um 21:47

Zitat Gero:

"Wenn man sich weit aus dem Fenster lehnt sollte man stets sicher sein,
dass man unten auch für den Fall der Fälle immer weich landet."

Naja, wer hier in Forum Mitspieler als Säufer und Betrüger tituliert... Ich hoffe, das Kissen liegt bereit.

sprachlos, 21. Januar 2015, um 21:48

und das sind die hier beschuldigten skyper?

weil, deren ehre besudelst du hier.

das beschissen wird, das wird hier wie überall sein.
aber hier werden leute direkt beschuldigt, ohne beweise vorzulegen.

Ex-Füchse #4596, 21. Januar 2015, um 21:50

Der Betrug is doch geklärt, es fehlt bisher nur das Unrechtsbewusstsein.

Friedrich, 21. Januar 2015, um 21:52

"Der Betrug ist doch geklärt"
Schön, dass du es endlich zugibst Noddy, dass du, Gerd und Adonis via Telefon in der Liga betrügen!
Es fehlt bisher nur dass Unrechtsbewusstsein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite