Unterhaltung: Beleidigungen im Flüstermodus

Ex-Füchse #69712, 01. Mai 2015, um 23:10

Abgründe in der Kassenführung tun sich hier auf.

Keiner weiss wer sich an der Kasse bedient hat.

PRUUUUUUUUUUUUUUSSST

erinnert mich an Griechenland

OpaAdonisES, 01. Mai 2015, um 23:15

Dass Du nicht unbedingt die hellste Leuchte von Osram bist Ossi habe ich ja schon bemerkt. Aber dass sich zu dieser Dummheit auch noch eine unglaubliche Dreistigkeit gesellt ist ja nicht mehr zu toppen!

Da werden Gerd und mir von Deinem Kumpel Pumuckl unterstellt wir hätten 500 € aus der Vereinskasse genommen und 20 € zurückgelegt und Du hast tatsächlich die Eier in der Hose Gerd`s Aussage zu diesem Vorwurf als Vorlage zu benutzen um Deine persönlichen Eitelkeiten zu befriedigen ?

Ihr feinen Menschen solltet Euch wirklich einmal überdenken ob Ihr mit Euren Aussagen hier nicht über ein Ziel hinausschießt...

Ex-Füchse #16890, 01. Mai 2015, um 23:18

Dass Du nicht unbedingt die hellste Leuchte von Osram bist Ossi habe ich ja schon bemerkt.

---

Biste geblendet von deinem eigenen Licht? ^^

OpaAdonisES, 01. Mai 2015, um 23:21

Ich komme ganz gut zu Recht Bildchenwerfer...danke der Nachfrage...

GeRo11, 01. Mai 2015, um 23:31

Mir ist nicht recht klar, was da nun überhaupt mit solchen Aktionen bezweckt werden soll.

Gab es denn überhaupt einen einzigen aus dem damaligen BFTON II, der auch nur einen einzigen, winzig kleinen Obolus im Interesse aller für den Verein entrichtet hätte? Wenn ja, bitte melden.

Nehmen ist immer einfacher als geben, ich weiss.

Von Daueraufträgen will ich erst gar nichts wissen, mir würde eine nachgewiesene Einzahlung völlig ausreichen. Diese Unverfrorenheit, mit der so mancher hier auftritt, ist schon unglaublich.

Felurian, 01. Mai 2015, um 23:40

Der Glen hat's raus
http://youtu.be/EbPB6W-uM_o

Felurian, 01. Mai 2015, um 23:47

Und der ebenso
http://youtu.be/10TDlUVGwMk

Kvothe, 02. Mai 2015, um 00:03

So langsam verlässt es hier den Flüstermodus, beleidigt wird aber weiter, wo kommen wir denn sonst auch hin?
Vielen Dank nochmal an den Ersteller dieses Fadens, genau die richtige Entscheidung getroffen, das musste einfach mal öffentlich zur Sprache gebracht werden. Aber gut, wenn man hier von solch mangelhafter Beleuchtung umzingelt ist, da kann man sowas schon mal bringen.
Die seinerzeit groß(mäulig?) angeprangerte Spieleverschiebung entbehrt bisher immer noch jeder Grundlage, trotz mehrfach (großmäulig?) angekündigter Offenbarung.
Nix davon im Forum.
Nix davon an die Schiedsrichter.
Stattdessen wird die ehrliche Aussage von Ossi als Strohhalm gegriffen und versucht, andere Personen aus dem Umfeld ebenfalls mit Dreck zu bewerfen.
Ist ja auch verwerflich zu 'den Anderen' zu gehören, da macht man sich ja schon mitschuldig wenn man sich nicht blind den Verleumdern anschließt.
Und warum das Ganze? Weil man unterschiedlicher Ansicht ist welchen Zweck die Liga hier verfolgt, Wettbewerb oder Veranstaltung mit Spaßcharakter.
Es wird an diesem verfluchten gruppendynamischen Egoismus liegen.

GeRo11, 02. Mai 2015, um 00:07

Skype gehört in einen Wettbewerb in etwa so wie ein Fuchs in einen Hühnerstall.

Der Name der Spielmöglichkeit auf dem FT ist der Ligenbetrieb, gespielt wird um Punkte und die Platzierung in einer Rangliste.

Talentfrei, 02. Mai 2015, um 00:16

Wie willst du Skype denn verhindern?
Eidesstattliche Erklärung abgeben?

Ossi, 02. Mai 2015, um 00:17

Opa, lies der den Thread nochmals in Ruhe durch, schafft du schon, hab ja selbst ich geschafft, obwohl ich ja keine sonne helle Leuchte bin.

Wenn du das machst, dann schau mal, wer hier andauert beleidigende Äußerungen von sich gibt und wer nicht. Und dann mach dir mal darüber ein paar Gedanken.

Capitano_em, 02. Mai 2015, um 00:18

Skype ist nirgends verboten.
Spiele die verschoben wurden hat niemand zeigen können. Wer sich entschuldigen muss ist wohl klar.

GeRo11, 02. Mai 2015, um 00:22

Das Kind ist in den Brunnen gefallen, stimmt wohl.

Allerdings nimmt diese Geschichte auch definitiv die letzte Hoffnung, auf dem FT vielleicht doch mal einen echten Wettbewerb in den Ligen zu erleben.

Btw.

Warum spielt ihr eigentlich nicht im FB oder Listen?

Ihr sprecht euch doch eh immer im Vorfeld ab, warum muss es unbedingt die Liga sein, wenn ihr sie doch grundsätzlich im Ansatz schon uninterssant findet?
Lasst doch die diejenigen, welche dennoch Spass daran haben, mit eurem Zeuchs in Ruhe.

Capitano_em, 02. Mai 2015, um 00:24

Warum nicht? Wegen euch zwei(!) Clowns?

Ex-Füchse #4596, 02. Mai 2015, um 00:34

KV, Liga is per Definition ein Wettbewerb. Und es gibt keinen Grund für die Spaßfraktion, diese für ihren Ringelpiez zu vereinnahmen.

Capitano_em, 02. Mai 2015, um 01:23

Sorry, 3!

Ex-Füchse #4596, 02. Mai 2015, um 01:31

Max, Du ziehst echt schneller als dein Schatten. 😄

Talentfrei, 02. Mai 2015, um 01:50

Nach eigenen Aussagen sind dir Punkte sowas von egal und sagen nichts aus, zusätzlich sperrst du 80% der Spieler und redest von Wettbewerb.
Das beißt sich irgendwie.

Ex-Füchse #4596, 02. Mai 2015, um 02:10

Wie kommst Du darauf, daß ich 80% sperre? Punkte egal? Naja, wie kann ich ihnen Bedeutung zumessen? Tja, irgendwie muss ich da durch wenn ich das Spiel nich ganz aufgeben will.

Xfactor, 02. Mai 2015, um 03:46
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2015, um 03:47

Oh mein Gott, ganz grosses Kilo.
Vor 3 Jahren hat mich mal ein Spieler hier gefragt, ob der Gero der selbe von OD ist damals als niko389 oder so und das das ne richtige clique war gespielt wurde nur mit Leute die diese Zahl im nick hätten. Habe es damals schon nicht kapiert. Vllt. Kannst mich mal aufklären @gero. Und hattest Du nicht auch hier mehrere nicks? Man wusste nie ob Deine frau spielt oder Du. Oder doch wenn derjenige jähzornig wurde, warst Du es.
Ihr habt den Kartoffelbauer verteufeln, der lacht sich doch schlapp über Euch @adonis und Gero. Denn er scheint euch ja schon länger zu kennen. Vorallem Eure machenschaften bei OD.
Adonis droht immer mit live auftreten leider nur heisse Luft.
Wenn ich nicht so schlecht im Doko wäre, würde ich lieber mit der skype gruppe spielen als mit euch 2 verbitterten alten Kerlen. Ein cajou hat online Mist gebaut er wurde gesteinigt gefedert und geteert von Euch. Wenn ich hier lese Griff in die Vereinskasse usw. Frage ich mich was verwerflicher ist.
Rechtschreib-und grammatikfehler könnt ihr selbst ändern.
Gruß Xfactor

Kvothe, 02. Mai 2015, um 08:32

Erst federn, dann teeren? Na gut, nach dem steinigen könnte das Federn klappen, interessanter Ansatz, aber warum dann noch teeren?

Ex-Füchse #66234, 02. Mai 2015, um 08:33

Hihi^^

OpaAdonisES, 02. Mai 2015, um 08:34

Da hast Du vollkommen Recht Xfactor...ganz grosses Kino...morgens um halb fünf ( wahrscheinlich voll wie ne Haubitze) mal eben den persönlichen Befindlichkeiten gegen Gero freien Lauf lassen und das ganze dümmliche Geschwätz anderer wiederholen...natürlich in Deiner ureigenen Art..mit dem "Griff in die Vereinskasse" solltest Du aber vorsichtiger umgehen...der Schuß könnte nach hinten losgehen 😄 ( wenn nüchtern möglichst löschen)

Ex-Füchse #66234, 02. Mai 2015, um 08:34

O xfactor, nicht falsch verstehen: ich lache nicht über Dich, sondern über Kv´s Kopfkino....

GeRo11, 02. Mai 2015, um 10:06

@xfactor

Nur ein kleiner Tipp von mir.

Du hast das Forum vor dir, gehe mal bis in das Jahr 2011 zurück und lies dich ein. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mir die Zeit nehme und dir meine Historie auf dem FT haarklein aufdrösele? Wozu denn eigentlich auch, um deine Neugier zu befriedigen? Den Vorwurf mit der Kasse kannst du als nicht bestehend ad acta legen, für zwei Nicks habe ich immer öffentlich plädiert und dafür hat mir der Betreiber prompt den allen bekannten Zweinick gesperrt.

Sollte reichen, meinste nicht auch?

Das Thema skypen in der LIga wird man nicht mehr ändern können, allerdings sollte man sich Gedanken machen, was nun noch so alles in der Zukunft nachkommt. Misstrauen allenenthalben, keine echten Wertungen mehr, etc.

Meiner Meinung nach hat man sich und uns allen mit der Implementierung dieses Mediums keinen Gefallen getan. Onliner wurden schon immer nicht wirklich für voll genommen, nun kommen etwaige Unterstellungen und Betrugsvorwürfe dazu.

Das Thema ist damit für mich durch, ein schönes Wochenende allen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite