Unterhaltung: Beleidigungen im Flüstermodus

Ex-Füchse #69712, 02. Mai 2015, um 14:15

Ahhsoo "Meutenkäfig" meinte ich natürlich

Prrrrruuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssstttttttt

Talentfrei, 02. Mai 2015, um 14:26

Gero möchte sich doch bitte nicht bei der Spielstärke mit Max vergleichen. Der Hesse ist unser Kapitän, langsam geht das ja Richtung Gotteslästerung. Da bewegt Gero sich auf dünnem Eis, auf ganz dünnem Eis!

OpaAdonisES, 02. Mai 2015, um 14:34

@ Talentfrei

zunächst einmal verbitte ich mir die Aussage ich hätte auch nur einen Cent aus der BFTON Kasse genommen. Ich habe bei meiner Finalteilnahme bei der DMM mit dem BFTON I von Katja 50,-€ zugesteckt bekommen um die Übernachtungskosten zu unterstützen. Wie jeder andere übrigens auch. Deshalb hielt ich es auch im Gegensatz zu den Teilnehmern vom BFTON II für nur fair, den Gewinn für den 6. Platz auch wieder in die Vereinskasse zurückzuführen. Ihr seit da nämlich nicht als Privatleute Max und Moritz angetreten sondern für Euren Verein. Und dieser Gewinn gehört dann auch in die Vereinskasse und nicht um das Geld zur Befriedigung Eures privaten Alkoholkonsums zu nutzen.

Wenn also Dein Freund Max öffentlich verbreitet ich hätte mir mit Gero 500,-€ aus der Kasse genommen und 20,-€ zurückbezahlt ist das ein Vorwurf des Betruges/Diebstahl. XFactor hat diesen Vorwurf in Ihrem Beitrag ja schon für bare Münze genommen.
Diese Aussage hat strafrechtliche Relevanz Talentfrei.

Da Max ja schon in einem Beitrag zugegeben hat diesen Umstand einfach mal nur so behauptet zu haben und darüber hinaus auch noch mit der perfiden Idee aufwartet meinen Arbeitgeber zu kontaktieren, so ist der Ausdruck Charakterschwein für Max noch Milde gewählt.

Und das ich von Bildchenwerfer nichts halte ist meine private Angelegenheit. Ich lasse mir auch von einem Lehramtsanwärter in Mathe nicht immer ans Bein pinkeln!

@ Viridian

lese Dir einfach noch einmal durch was Ossi geschrieben hat und Du kannst klar erkennen, dass er zugegeben hat über skype Informationen Preis gegeben zu haben die den Spielverlauf beeinflußt haben. Egal wie und in welcher Form...das ist Betrug gegenüber allen anderen die Skype nicht benutzen. Deshalb ist der Vorwurf der Verschiebung von Spielen weder eine Lüge noch eine Verleumdung. Dass Euch Skype-Mischpoke das nicht passt kann ich verstehen und deshalb tretet Ihr ja auch mit allen Erst-Zweit- und Drittnicks an um dagegen zu protestieren. Ihr macht bei Eurem Protest nicht einmal halt vor privaten Drohungen oder strafrechtlich relevanten Unterstellungen. Dann werden noch ein paar Claqueure aktiviert die Euren Protest unterstützen und schon hat man alle anderen die skype ablehnen davon abgehalten hier auch nur einen Satz zu schreiben. Aus Angst das die Meute drauf haut. Nur bei mir beißt Ihr Euch da die Zähne aus!

@Seb

Du solltest bei Deinem Auftreten der letzten Monate und Jahre hier besser den Mund halten. Man könnte ansonsten tatsächlich meinen dass all Deine sozialen Standpunkte über Ehrlichkeit und Ehre nur Worthülsen waren....Wie Du als völlig Unbeteiligter und Unwissender behaupten kannst, das Gero auf OD gescheitert wäre entzieht sich vollends meiner Kenntnis...aber Hauptsache irgendeinen Mist von sich geben...man muss ja dabei sein ....

@ Krachledern

Dein Doko mag gut sein aber steht im Verhältnis ganz sicher nicht auf dem Niveau wie Du hier Deinen Mund aufreißt.

Dag, 02. Mai 2015, um 14:37

Och Heinrich, alles wird gut und vielleicht findest du heute noch jemand der dich küsst und streichelt ::e😄Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag

Ossi, 02. Mai 2015, um 14:39
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2015, um 14:39

Opa, du kannst froh sein, dass mir die ganze Sache hier ziemlich am Arsch vorbei geht. Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle mal gut überlegen, wer hier Sachen behauptet hat, die strafrechtlich relevant sind. Lies dir einfach nochmals Makris Beitrag durch.

Ex-Füchse #69712, 02. Mai 2015, um 14:49

@ Dag. wünsche mir und meinen HSVern lieber einen wunderschönen SONNABEND:

lg hd

sprachlos, 02. Mai 2015, um 14:49

opa

der ossi, hat nichts zugegeben,
er hat nur nicht ausgeschlossen.
das beim skypen sowas unbeabsichtig rauschgerutscht sein könnte.

daraus ein geständniss abzuleiten,
wie krank ist das denn.

millionen menschen benutzen, bei ihren spielen
in netz, skype oder ähnliche kommunikation.
warum sollten die sich das von dir verbieten lassen.

da bist 10 jahre zurück, es kann doch nicht darum gehen, sowas zu verbieten,
sowas selbstverständliches gehört eingebunden.

wendet euch an die betreiber, wenn euch das nicht passt, es ist deren job, für nee einbindung zu sorgen.

die forderung nicht zu skypen, ist einfach nur lächerlich und weldfremd.

und jetzt möchte ich noch wissen, wo deine anderen beweise sind.

es kommt einem so vor, das du und gero erstmal mit dreck werft, in der hoffnung, irgendwas bleibt schon hängen.

ein solches verhalten ist eigentlich nur wiederlich.

schönen tag noch.

Ex-Füchse #69712, 02. Mai 2015, um 14:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #69712, 02. Mai 2015, um 14:51

Sprachlos ein Beitrag ist einfach:

"Nääääähjhhhhh"

OpaAdonisES, 02. Mai 2015, um 14:51

Ist es schon soweit dass Du nicht mehr weißt was Du geschrieben hast Ossi?
___________________________________________
Ich will mich nicht davon freisprechen, dass eventuell imSkype spielenkende Kommentare kommen, aber mit sicherheit nicht, um bewusst zu
bescheissen.
___________________________________________

Da kann ich ja froh sein dass Dir das alles hier am Arsch vorbeigeht...da hätte ich ja ganz schlechte Karten bei einer Klage wegen Verleumdung oder übler Nachrede 😄

Ex-Füchse #69712, 02. Mai 2015, um 14:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Seb1904, 02. Mai 2015, um 14:54

Bevor hier weiter von strafrechtlich relevanten Betrug schwadroniert wird, sei nur am Rande erwähnt, dass es sich beim Betrug i.S.d. 263 StGB um ein Vorsatzdelikt handelt. Dieser wird sich aus der hier gerne zitierten Formulierung von Ossi sicher nichtherauslesen lassen. Insofern ist das ausgesprochen dünnes Eis, auf dem Du Dich bewegst, Oppa.
Außerdem kannst Du Dir in dem Zusammenhang gerne mal die Vokabeln "Vermögensverfügung" und "Schaden" auf den Bildschirm zaubern lassen. Und dann gib Ruhe mit dem Thema, bevor Du Dich noch weiter verrennst. Ne peinliche Nummer ist das sowieso schon.

GeRo11, 02. Mai 2015, um 14:58

Sry,

aber diese Ankackerei geht mir mittlerweile gehörig auf den Senkel.

Früher waren wir mal Vereinskollegen, haben zusammen auch einiges für den BFTON erreicht.

Nur wegen dieser Skypescheisse muss es nicht sein, dass wir uns gegenseitig ständig anpampen.

Wir sollten so langsam darüber nachdenken, wie wir den damals an sich guten Zusammenhalt nicht komplett aus den Augen verlieren.

Zum Thema Skype ist halt zu sagen, dass wir es nun leider erdulden müssen. Eine Kontrolle wäre in dieser Hinsicht niemals möglich, basta.

Alles andere ist zwischenmenschlicher Natur und kann, nein sollte auch auf einer anderen Ebene besprochen werden.

Ab jetzt geniesse ich mein Wochenende, Unkraut gibbet auch keines mehr im Vorgarten.^^

OpaAdonisES, 02. Mai 2015, um 15:00
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2015, um 15:01

Wieder nicht richtig gelesen Seb...ich habe niemals von strafrechtlich relevantem Betrug bei Ossi gesprochen...nicht einmal 😄 also erst einmal richtig lesen..dann schreiben...

Ex-Füchse #69712, 02. Mai 2015, um 15:02

Unkraut vergeht,

die Aussage steht.

Nico hat Beschissen,

hat er das Unkraut gerissen??

JoergD30, 02. Mai 2015, um 15:02
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2015, um 15:03

Zitat sprachlos : millionen menschen benutzen, bei ihren spielen
in netz, skype oder ähnliche kommunikation.
warum sollten die sich das von dir verbieten lassen.

da bist 10 jahre zurück, es kann doch nicht darum gehen, sowas zu verbieten,
sowas selbstverständliches gehört eingebunden.
****************************************************

Genauso sieht das aus !
@ Opa Wenn ein begründeter Verdacht besteht,das bei einigen Ligaspielen gemogelt worden ist,sind die Spiele den Schiedsrichtern zu melden.
Die kümmern sich darum.Dafür sind sie da.
Soviel Vertrauen in die Schiedsrichter sollte vorhanden sein.
Alles andere,ausser die Spiele zu melden,ist doch bull shit sorry.

I

OpaAdonisES, 02. Mai 2015, um 15:04

Okay Gero...bin ich dabei....würde aber gerne noch den Beitrag von Noddy von Seite 4 dieses threads noch einmal einstellen. Interessantes Spiel wenn man weiß, dass auch Kopfkino der Skype-Truppe angehört 😄
___________________________________________
Das streite ich nicht ab, ich spiele auch lieber in ner Skyperunde. Ihr spielt aber in einem Wettbewerb und verzerrt diesen.Ihr spielt möglichst innerhalb eurer Skyperunde, landen Spieler ohne Skype an einem eurer Tische sind sie benachteiligt.Außerdem pusht ihr Spieler die zu euch gehören und hievt sie aus der Abstiegszone heraus.Am Monatsanfang wurde z. B. Revolverfrau u. a. von GD gepusht, wahrscheinlich für die Rettungsbemühungen in den letzten Monaten in Sachen Friedrich. In den letzten Tagen hat dann Kopfkino, der eh nich zu retten is, DrH und GD aus dem tiefen Abstiegskeller geholt. Auch Deine Spiele der letzten Tage waren hauptsächlich mit Kopfkino, der seine 500 Nassen noch ausgebaut hat.https://www.fuchstreff.de/spiele/47741671-dam...

___________________________________________

Ex-Füchse #69712, 02. Mai 2015, um 15:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #99446, 02. Mai 2015, um 15:07

Max ist Kapitän und Gero ein Unkraut zupfender Gartenzweg.
Max ist ein genialer Dokospieler mit Herz (Tschuldigung Max) und Gerd ein Beleidiger ohne Verstand, der der Dokoszene neue Spieler vermiest, weil seine massenhaften Postings einem die Lust nehmen, daran live teilhaben zu wollen.
Statt rechtzeitig das eigene Unkraut im Garten zu zupfen hat er beständig die Burgen anderer versucht kaputt zu blasen.
Wenn ich übrigens jetzt wieder lese, wie du mit Wohnortinformationen in einem öffentlichen Forum um dich schmeißt, musst du dich nicht wundern, dass man dir nicht vertrauen kann und deiner bittersüßen Schokolade schon mal gar nicht.

Friedrich, 02. Mai 2015, um 15:08

Zusammen einiges erreicht?
Was haben wir denn bitteschön "zusammen erreicht"?
Du bist ja fix im Umschalten von Gewaltandrohungen (wenn auch durch die Blume) auf Schleimscheißermodus.
Einen Dreck haben wir zusammen erreicht.
Naja, wenn wir was zusammen erreicht haben, dann zumindest nicht rechtzeitig...

Signor_Rossi, 02. Mai 2015, um 15:11

Klums zickende Skelettmodels, dieses Newtopia, Bauer sucht Fraufleisch etc. ist nix gegen diese Jauchegrube. ;-)

GeRo11, 02. Mai 2015, um 15:12

Für den BFTON haben wir zumindest recht gute Mannschaftserfolge als auch Einzelplatzierungen erreicht.

Solltest so langsam mal anfangen die Historie unseres Vereines zu begreifen, Leif. Auch wenn du selten beteiligt warst....

Euer zweiter Platz bei der DMM ist ein Punkt, andere waren nicht minder erfolgreich.

Schau dir Jens Bonath an, Katjas Platzierungen bei den letzten DEM usw.

Auch wenn für mich "nur" 1-9 Plätze in RLT als auch ein 6. Platz bei der ersten Teilnahme an den DMM zu Buche steht, hatte man uns das in der Gesamtheit als Onliner kaum zugetraut.

Ex-Füchse #102149, 02. Mai 2015, um 15:22

@aircargo
Du schreibst
Zitat

@ Opa Wenn ein begründeter Verdacht besteht,das bei einigen
Ligaspielen gemogelt worden ist,sind die Spiele den Schiedsrichtern zu
melden.

Die kümmern sich darum.Dafür sind sie da.

Soviel Vertrauen in die Schiedsrichter sollte vorhanden sein.

Alles andere,ausser die Spiele zu melden,ist doch bull shit sorry.

I
Ende
Lies dir bitte das Forum richtig durch dann kannst du sehen wie man einigen Schiris vertrauen kann.

Friedrich, 02. Mai 2015, um 15:23

Mein Gott GeRo, schalt doch endlich mal deine Murmel ein, bevor du neue Beiträge schreibst. Es geht darum, dass du in deinem Beitrag oben so tust, als hätte unsere Runde irgendeine gemeinsame Vergangenheit mit dir.

"Früher waren wir mal Vereinskollegen, haben zusammen auch einiges für den BFTON erreicht." Für ein paar Einzelpersonen mag das stimmen, aber genau wie ich, kann sich glaube ich weder Krachledern, noch Tf oder manch anderer an unsere glorreiche gemeinsame Vergangenheit erinnern...

Ex-Füchse #99446, 02. Mai 2015, um 15:26

GeRo11 vor 13 Minuten
"Sry,
aber diese Ankackerei geht mir mittlerweile gehörig auf den Senkel."
Da isse doch, die Schokolade. Lecker dazu und immer wieder gerne gereicht: ein Abschiedsgruß ins Wochenende. Nicht zu vergessen die vorab angebotetenen senilen Erinnungen aus besseren Zeiten oder manchmal auch der versöhnlichen Blick in die goldene Zukunft.

zur Übersichtzum Anfang der Seite