Unterhaltung: Beleidigungen im Flüstermodus

Talentfrei, 02. Mai 2015, um 10:12

Thema durch? Nix da, die Leute wollen unterhalten werden!

Ex-Füchse #4596, 02. Mai 2015, um 10:16

Skype is nich im FT implementiert, die Richtung wäre aber gut. FT sollte einen eigenen Voicechat integrieren, der jedem am Tisch zur Verfügung steht.

Cabeza_doble, 02. Mai 2015, um 10:17

Ja, das wäre ne Maßnahme.

Talentfrei, 02. Mai 2015, um 10:23

Guten Morgen Noddy.
Schöne Idee, man würde etwas mehr als nur ds und gw von den Leuten erfahren.

lysania, 02. Mai 2015, um 10:24

das wird lustig... Chat mitschneiden geht ja noch, um im Beschwerdefall "nachlesen" zu können - beim Voicechat müsste FT wohl Plattenplatz "anmieten" ^^

GeRo11, 02. Mai 2015, um 10:25

FT hat kein Interesse an einem Ausbau seines Ligenbetriebes, schon seit Jahren nicht mehr. Voicechat kostet denn auch wieder einiges und wofür dann letztendlich?

Talentfrei, 02. Mai 2015, um 10:26

Uppala, Beleidigungen und Abstrafen müssten natürlich erlaubt sein.

Kvothe, 02. Mai 2015, um 10:53

Muss das nicht Uppsala heißen?

Talentfrei, 02. Mai 2015, um 11:04

Warte mal den Voicechat ab, da kommt es dann knüppeldick.

Ex-Füchse #99446, 02. Mai 2015, um 11:11

jetzt lasst halt diesen unsäglichen Gero endlich mal mitskypen. Er will nur zu der "Truppe" dazu gehören. Macht ihn dort zum Papst, dann bekommt er so etwas ähnliches wie eine akademische Auszeichnung.
Allerdings wird er dann seine Frau selber schreiben lassen müssen. Das gehört sich in den Kreisen leider so. Aber die Schippe, die er regelmäßig mit schmutzigem Sand füllt, um die klügeren Jungs zu beschmeißen, die darf er beruhigt seinem einfältigem Freund überlassen.

GeRo11, 02. Mai 2015, um 11:28

Nur mal so, da du ja der achte oder neunte Nick eines sicherlich bekannten Erstnicks zu sein scheinst.^^

Skypen kam von Anfang an für mich nicht in Frage, warum sollte ich mir wissentlich selbst schaden wollen?

Schreib doch bitte mit dem Nick, den andere auch kennen. Es wird so langsam unübersichtlich...

Ex-Füchse #99446, 02. Mai 2015, um 11:53

weil du dir in regelmäßigen Abständen selber schadest? Du bekommst doch deinen eigenen Dreck ständig wieder ins Auge und flennst anschließend wie ein kleiner Bub, verteilst nach deinen Beleidigungen Schokolade und wunderst dich, dass sie nicht mehr genommen wird.
Das wirklich schlimme daran ist, dass du der gesamten Spielerschaft hier schadest und du dein Halbwissen so oft wiederholst, dass ständig jemand in Mitleidenschaft gezogen wird.
Aber man darf die Hoffnung wohl nicht aufgeben, dass du deine hundertfach ausgesprochene Verabschiedung eines Tages doch wahr werden lässt.
Ein Mann, ein Wort!
Allerdings würde damit auch ein großartiges Studienobjekt fehlen....hihi!

OpaAdonisES, 02. Mai 2015, um 11:57

Hat nicht die Eier in der Hose mit seinem Erstnick zu schreiben und nimmt dann das Wort einfältig in den Mund 😄

GeRo11, 02. Mai 2015, um 11:58

Mich würde echt interessieren, wer dich in diesem FIF als xxx Nick durchgewunken hat, Wenn ich mir die Mods dort so ansehe, kommen nur zwei wirklich in Frage. Ob diese Vielnickerei wirklich Sinn macht, aber wers braucht.....

Ossi, 02. Mai 2015, um 12:02

"Skypen kam von Anfang an für mich nicht in Frage, warum sollte ich mir wissentlich selbst schaden wollen?"

Hast du jetzt doch erkannt, das Skypen deutlich mehr Nach- als Vorteile bringt?

GeRo11, 02. Mai 2015, um 12:08

Nein, weil ich ein bisschen weiter gedacht habe.

Voicechat oder ähnliches, also ein Medium für alle in der Liga, wäre definitiv sinnvoller gewesen.

wurschtel81, 02. Mai 2015, um 12:09

auch wenns doc egal sein mag: sie ist kein mehrfach nick.

GeRo11, 02. Mai 2015, um 12:12

Ich weiss, carla ist auch keiner. Und manch anderer auch nicht. Dieses Forum im Forum ist echt ne Farce....

GeRo11, 02. Mai 2015, um 12:12

So langsam sollte man euch paar Leuten wirklich die Administration übergeben....

Ex-Füchse #69712, 02. Mai 2015, um 12:14

Noddy for Admin

Noddy for Admin

Ex-Füchse #69712, 02. Mai 2015, um 12:15

Gero/Nico for pFIF-ADMIN und Kassenwart BFTON

Pruuuuuuuuuuuuuuuussssst

Ex-Füchse #69712, 02. Mai 2015, um 12:18

Noddy hat sehr gute Erfahrungen im Führen eines Doko-forums.

Sein altes wurde zwar von einigen hingerichtet aber die befinden sich zur Zeit alle im Meuten-Käfig.

Noddy wäre wirklich der Richtige hier.

Ex-Füchse #99446, 02. Mai 2015, um 12:22

Mich würde echt interessieren, warum du der Auffassung unterliegst, dass man sich hier erst anmelden darf, wenn man sich bei dir einer Personenkontrolle unterzogen hat?
Einem so dermaßen idiotischen Möchtegerncheffe werde ich ganz sicher nicht meinen Echtnamen nennen. Da kannst du flennen, wie du willst, sorry!
Probiere es halt weiter, Einfluss auf die Mods zu haben, spendier was in die Kasse, stell weiter klar, wen du alles in Echt kennst und droh weiter dem Großteil davon demnächst live eine überzubraten!
Soll mir genauso wie deine Mehrfachnicks egal sein.
Aber tu bloß nicht so, als dass du hier für irgendjemandem, außer für dein eigenes erbärmliches Ego, was Gutes einbringen wolltest.
Deine Carla, hihi!

Signor_Rossi, 02. Mai 2015, um 12:25

Warum nur provoziert und massakriert euch hier gegenseitig?
Skype ist nicht wegzudenken. Wer es mag, nutzt es, wer bescheissen will, auch. Aber alle gleich in einen Topp werfen ist doch dumm, ergo dümmer als GeRo, der den Einheitstopf hier reingebracht hat.
Beschissen wird immer! Ob mit Skype, Telefon oder separatem Chat. Wie kann man nur so naiv sein und hier den Antiskype-Schreihals machen? Als ob da irgendwas gegen getan werden könnte. Und diese Verteufelung klingt ja so recht nach Inquisition für alle Skype-Nutzer. Abgesehen davon gibt es noch jede Menge anderer Kommunikationsmöglichkeiten zum Betrügen.

Die meisten Leute haben einfach ihren Spass ohne betrügen zu wollen, einige wenige werden sich davon verführen lassen, andere sind ungeschickt und werden unabsichtlich Infos geben. Na und?

Das ist hier nun mal Online und damit eben nicht ganz frei von Cheatern. Ist nun mal so. Das ganze Geschrei darum ist sinnlos!
Da hilft nur: einige Spezies meiden, gut spielen, nicht alles so ernst nehmen und sich vergnügen. Mahlzeit!

PS: ich nutze nie Skype. Mich nervt dieses Gelaber und schon der Chat kann ganz schön nerven. Gönne es aber allen, die daran Spass haben und werde nicht auf die Idee kommen, allen gleich Betrug zu unterstellen.

IngoKnito, 02. Mai 2015, um 12:27

Oh - eine bisher unverbrauchte Stimme der Vernunft.

Glückwunsch!

zur Übersichtzum Anfang der Seite