Unterhaltung: Beleidigungen im Flüstermodus

GeRo11, 01. Mai 2015, um 21:24

Ich lasse keine Verleundungen zu, dies sollte wohl klar sein!

Eine Entschuldigung wäre schleunigst angebracht....

Kvothe, 01. Mai 2015, um 21:26

Meinst du den Opa? Wegen den Betrugsvorwürfen bzgl. Skype?

Capitano_em, 01. Mai 2015, um 21:26

Während du die Wahrheit nicht verträgst, lügst du rum wie das opilügenschwein .

GeRo11, 01. Mai 2015, um 21:26

@felu

Dir ist doch eh völlig egal, was auf dem FT passiert, seit du selbst mit Skype zu Werke gehst.

Allerdings hätte ich gerade von jemandem wie dir ein bisschen mehr an Objektivität in der Sache erwartet.

Friedrich, 01. Mai 2015, um 21:26

Welche Verleumdung?
Dass du ein Schwachhirn bist oder dass du Dagger hast schreiben lassen?

Felurian, 01. Mai 2015, um 21:27

@gero

Erkläre bitte!

quan, 01. Mai 2015, um 21:29

Oh wie schön 1 Mai und hier fliegen Steine ...

Ex-Füchse #69712, 01. Mai 2015, um 21:30

Ein schöner Verein der

BFTON

Betrügereien Betrügereien Betrügereien
Die Kasse wird geplündert

und noch vieles, was im "Dunkeln" liegt.

Der arme Cajou wurde diskreminiert vom Gero und musste zu Kreuze kriechen, bzw. den Arsch des BFTON Vorstandsvorsitzenden sauberlecken.

PRUUUUUUUUUUUUUSSSSSST.

Und dann mit Panzer zu Angie, der Cajou.

Pruuuuuuuuuuuuuusssssssssstttttttt

GeRo11, 01. Mai 2015, um 21:33

@max

Lass dir von Fanthomas einfach mal per PN bestätigen, ob ich unter den Top Drei Einzahlern in diese Kasse zu finden war. Nur am Rande erwähnt sei, dass ich immer von mir aus auf eine Unterstützung verzichtet habe.

Wenn Argumente ausgehen fangen manche an, nur noch unter den Gürtel zu schlagen. Du gehörst augenscheinlich dazu.

Felurian, 01. Mai 2015, um 21:36

Ich warte auf noch auf eine Erklärung.

Ex-Füchse #69712, 01. Mai 2015, um 21:50

Du wartest auf Erklärungen von überführten Betrügern.

Ich meine hier an erster Stelle den Gero/Nico389.

Und auch Adonis ist des mehrfachen Betrugs überführt.

Was für ein Haufen Dreck der BFTON doch ist.

Ist Katja eigentlich noch dabei, oder hat sie rechtzeitig die Reissleine gezogen??

Ihr Jens pubt ja auch noch wie ein DokoGott rum, der Schleimscheisser.

LG Heinerixhc

OpaAdonisES, 01. Mai 2015, um 22:11

Wenn jemandem wie Pumuckl die Argumente ausgehen sollten ihm seine Freunde schleunigst zur Hilfe eilen um ihn gerade vor solchen Aussagen zu bewahren. Wenn man sich in die menschlichen Niederungen herablässt und anderen damit droht den Arbeitgeber über Unwahrheiten zu informieren oder aber gemeinschaftlichen Betrug mit der Vereinskasse unterstellt ist ein Punkt erreicht der schon fast von strafrechtlicher Relevanz ist.

Wie sagte Felurian doch gleich...er ist ein feiner Mensch 😄

Ex-Füchse #69712, 01. Mai 2015, um 22:15
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2015, um 22:22

Auf alle Fälle werden die Dortmunder ja die EL zweimal schaffen.

Und stehen dann grandios vor den Schalkern

Ex-Füchse #69712, 01. Mai 2015, um 22:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #69712, 01. Mai 2015, um 22:17
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2015, um 22:24

Der Papst ist auch nicht mehr das, was er einmal war

Pruuuuuuuuuusssst

GeRo11, 01. Mai 2015, um 22:23

Im Gegensatz zu den unbestrittenen Skypeaktionen ist doch der mir von Max unterstellte Vorwurf leicht auszuräumen. Einfach mal bei Fanthomas oder Katja nachfragen und gut wäre es.

Die Skyper untereinander merken mittlereweile, dass sie sich gemeinschaftlich in einer Sache verrannt haben aus der es keine einfache Ausrede oder Ausflucht mehr gibt. Nun wird mit allen Mitteln ausgeteilt, bar jeder Vernunft.

Nimmt man die bisher schreibenden Nicks derer, die sich in diesem Thread pro skypen ausgelassen haben, so hat man doch schon einen sehr großen Prozentsatz eben dieser " Dokoenthusiasten" benannt bekommen.

@ felu

Noch einmal für dich ganz speziell:

Wenn du meinen Nicknamen liest, dann schreibt auch nur der Inhaber. Deine und auch deines Partners Spitzen kannst du dir sonst wohin, aber das weisst du ja schon länger. Kritik ist nicht euer Ding und schon gar nicht, wenn sie berechtigt ist.

Wenn unsere Akademiker neuerdings auf eurem Level angesiedelt sein sollten, dann wird sicherlich nicht nur mir Angst und Bange.

Ex-Füchse #69712, 01. Mai 2015, um 22:25

Ich denke Katja hat bei euch alles hingeschmissen.

Und ihr Jens pubt hier nur noch Ziellos auf andere BFTON-Aersche.

Capitano_em, 01. Mai 2015, um 22:26

Gero hat gesagt ich hätte Geld aus der Kasse bekommen was gelogen ist.
Opilügenschwein wollte hier Spiele einstellen, was gelogen war. Er wollte dann spiele den Schiedsrichtern schicken, was gelogen war. Alles Lügen. Haltlose Behauptungen kann ich auch aufstellen.

Ex-Füchse #69712, 01. Mai 2015, um 22:31

Wobei Halterlose besser zu "Einem hübschen Frauenarsch" passen, oder??

GeRo11, 01. Mai 2015, um 22:49

Kein Mensch weiss wer Geld aus der Kasse bekommen hat ausser den betroffenen selbst respektive dem Kassenwart. Lassen wir so stehen, passt schon.

Ich weiss, wer während meiner Zeit als Kassenwart eingezahlt und natürlich auch wer Unterstützungen ausgezahlt bekommen hat.

Ob ein Max nun Nutzniesser war oder ein anderer ist mir letztendlich egal, hat aber rein gar nichts mit dieser aus dem Himmel gegriffenen Anschuldigung gegen meine Person zu tun.

Aus der Skypenummer kommst du nicht mehr raus, egal was auch immer du noch bringst, Max.

Felurian, 01. Mai 2015, um 22:54

"Wie sagte Felurian doch gleich...er ist ein feiner Mensch 😄"

Ja, ist er!

wurschtel81, 01. Mai 2015, um 23:02

"Kein Mensch weiss wer Geld aus der Kasse bekommen hat ausser den betroffenen selbst respektive dem Kassenwart."
------
ach....aber vorher einen loslassen...

GeRo11, 01. Mai 2015, um 23:05

Loslassen? Wie bitte?

Noch einmal zum Mitschreiben.

Inwiefern ihr euch als Mannschaft aus der Kasse bedient habt lässt sich nur daraus ersehen, was man man nun schlussendlich an Obaer und seine Kumpane übereignet hat.

BFTON 2 hat seinen Anteil bekommen, scheint nicht sehr strittig zu sein.

Es ist scheissegal ob du es warst, ein Friedrich oder ein Max.

Auch du drehst mir nicht die Worte im Munde herum, denn auch du wirst dir später mal Gedanken machen ob diese Skypeimplementierung dieser Liga nach vorn geholfen hat, Claudia.

Fehlen nun nicht mehr viele, vielleicht könnt ihr jetzt die Doppel- und Dreifachnicks schreiben lassen?

So langsam schwillt mir nun doch der Kamm....

Ossi, 01. Mai 2015, um 23:06

Gero:
"Ich lasse keine Verleundungen zu, dies sollte wohl klar sein!

Eine Entschuldigung wäre schleunigst angebracht....


"

Soviel Humor hätte ich dir echt nicht zugetraut.^^

GeRo11, 01. Mai 2015, um 23:08

Nachweislich gibt es hier kein Vergehen anzuprangern, daher ist diese Entschuldigung nicht nur angebracht sondern zwingend erforderlich.

zur Übersichtzum Anfang der Seite