Unterhaltung: Beleidigungen im Flüstermodus

OpaAdonisES, 02. Mai 2015, um 12:30

Du kennst mich nicht und bezeichnest mich als einfältig...Dein Echtname interessiert mich nicht...was einem zum Nachdenken bringt sind tatsächlich die Möchtegernmitredner, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Der Großteil der "unbekannten" nicks hier sind Zweit- oder Drittnicks der skyper, wenn ich mich bei DocTulp geirrt haben sollte..so what...Fakt ist, dass auf dieser Plattform laut den AGB`s keine Mehrfachnicks erlaubt sind. Komischer Weise werden diese bei ein paar unbequemen Leuten gelöscht, aber bei ein paar Anderen seitens der Betreiber geduldet.Ich habe übrigens nur einen nick 😄

Ex-Füchse #99446, 02. Mai 2015, um 12:34

Mehr einfältige gelbe Lachgesichter wären aber auch zu viel des Guten!

Talentfrei, 02. Mai 2015, um 12:35

Nenn einen 2.Nick in diesem Thread!

Ex-Füchse #99446, 02. Mai 2015, um 12:36

"Mich würde echt interessieren, wer dich in diesem FIF als xxx Nick durchgewunken hat, Wenn ich mir die Mods dort so ansehe, kommen nur zwei wirklich in Frage. Ob diese Vielnickerei wirklich Sinn macht, aber wers braucht....."
Also nur wegen des Studiums: Warum hast du denn deine Mehrfachnicks gebraucht?

JonnyTopside, 02. Mai 2015, um 12:37
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2015, um 12:38

In anderen Freds wurde gesagt, der Bauer macht das Forum platt und er Schade dem Fuchstreff.....
Hier wird jetzt über Verleumdungen, finanziellem Betrug und Betrug über Skype im Spiel ÖFFENTLICH "diskutiert".
Nennt mich engstirnig, aber ich glaube das ist dem guten Ruf der Plattform nicht förderlich.

GeRo11, 02. Mai 2015, um 12:40

Wenn jeder auf dem FT einen bekannten, angemeldeten und vor allem bezahlten Zweitnick hätte anmelden dürfen, dann gäbe es diese Rätselraterei um Personen ganz einfach nicht.

Genau dieser Vorschlag wurde seitens der Betreiber abgelehnt und wie es nun auf dem FT aussieht ist doch recht anschaulich dargestellt.

Die Betreiber haben solche Leute wie dich jetzt ganz einfach mal verdient, möchte man meinen.

Talentfrei, 02. Mai 2015, um 12:43

Max nimmt 0 Euro aus der Kasse und zahlt 0 zurück.
Adonis nimmt - sagen wir mal - 150 Euro aus der Kasse und zahlt 10 zurück.

Adonis bezeichnet Max diesbezüglich als Charakterschwein.

Adonis hält nichts von einem Doktor in Mathematik.

Wer erkennt einen Zusammenhang?

Öl ins Feuer gießen würde ich nie!

Ex-Füchse #66234, 02. Mai 2015, um 12:43

Aber jeder, der lesen kann, sieht, dass es lediglich 2 (!!!!) sind, die was gegen skype haben. Noddy zähl ich nicht, der betreibt hier ne Wettbewerbsverzerrung, die er anderen vorwirft..

Ossi räumte lediglich ein, dass es nicht ganz auszuschließen ist, dass einem mal Bemerkungen wie "Du Sack spielst n solo" passieren, auch wenn man sehr bemüht ist, das zu vermeiden. Wenn ein Opa da ein Schuldeingeständnis draus machen möchte, Spiele zu verschieben, muss er sich allerdings der Verleumdung und Lüge bezichtigen lassen.

GeRo11, 02. Mai 2015, um 12:44
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2015, um 12:45

Diese öffentliche Diskussion kommt mir und auch manch anderen doch gelegen.

Hinter der Fassade des FIF sind doch eh immer nur die gleichen Leute aktiv, teilweise als x facher Klon.

Dann doch besser hier diskutieren, wo auch alle mitlesen können.

Sollte man diese Plattform einstampfen, dann findet man eben diese Leute mit ihren Pseudoaccounts genau auch auf einer anderen Plattform wieder.

Ex-Füchse #66234, 02. Mai 2015, um 12:44

Ossi ist zu gut für diese Welt!

Talentfrei, 02. Mai 2015, um 12:44

Treffer Viri!

Ex-Füchse #66234, 02. Mai 2015, um 12:45

Und wieso gehst Du denn nicht zu diesen anderen Plattformen, wenn die hier alle so gemein sind?

Ex-Füchse #99446, 02. Mai 2015, um 12:46

und du hast dann ganz großes Vorbild deine Zweitnicks bezahlen lassen!
Einen Extratipp für dich lieber Gero: Skype ist für alle da! Kost kein Geld, dürfen auch Nichtakademiker, ganz simpel in der Bedienung, außer für Simbels^^ Brauchst du nur noch nette Menschen, die mit dir reden möchten!

sprachlos, 02. Mai 2015, um 12:48

das ist doch garnicht im fif hier, hier schreibt der bauer mit.

Seb1904, 02. Mai 2015, um 12:49

Wir stellen einfach fest, dass GeRo bei OD aufgefallen und gescheitert ist. Im Anschluss ist er hier im FT gescheitert, denn alles, was er wollte, hat sich wohl nicht bewahrheitet. Für den Kofferträger und die Assistenten gilt nämliches.
Livespiel mögen Berufenere beurteilen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie da unfassbaren Erfolg hätten. Am besten täglich. Und stundenlang.

Man sieht sich in München?

GeRo11, 02. Mai 2015, um 12:50

Frage an dich zurück.

Was bringt es, wenn man hunderttausend Mal seine Identität verändert?

Ex-Füchse #99446, 02. Mai 2015, um 12:57

Mist, ich habe mich jetzt genug gedrückt vorm Hausputz! Hoffe aber noch die Antwort zu erhalten, warum Gero seine Mehrfachnicks gebraucht hat.
Sicher wird es auch noch eine schön formulierte Drohung geben zum eventuellen Zusammentreffen in München. Sehr schöne Stadt! Da kann man ne Menge Spaß haben!

GeRo11, 02. Mai 2015, um 12:58
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2015, um 13:00

@seb

Nur weil du dich mal nicht bei einem Liveevent verworfen hast, bist du nicht der neue Stern am Dokohimmel.^^

Eine erfolgreich bestrittene Regio macht keinen Dokocrack aus.

Wenn du dich genauer informiert hättest, ist auf OD auch niemand gescheitert. Man war unzufrieden mit den Gegebenheiten und hat sich ein neues Umfeld gesucht. Das Spielniveau in den Ligen ist allerdings unbestritten um einiges höher als hier auf dem FT.

Deine zukünftigen Resultate werde ich gern auf der DDV HP nachverfolgen, vorausgesetzt, man sieht dich überhaupt noch mal live nach der DEM.

Deine Ausbrüche gegen meine Person geben mir recht, getroffene Hunde bellen halt immer mal wieder.

Capitano_em, 02. Mai 2015, um 13:28

Guck an, Gero weiß plötzlich , dass ein Turnier wenig aussagt... Diese Einsicht etwas früher und wäre in seinem Verein und der Szene vielleicht gar nicht so arg belächelt worden.
Dein Drang dazu zu gehören wird sich im Ft nun auch nicht mehr einstellen, auch wenn du dich jetzt wieder drei Jahre anbiederst.

GeRo11, 02. Mai 2015, um 13:35

Ach Max,

willste nich für mich in den Vorgarten? Unkraut wuchert und ich hab null Bock auf ne Zupforgie.

Die 75- 80 Prozent Kartenglück kannst du halt nicht einfach mal so beeinflussen. Die Punkte, da und dort mal durch entsprechendes Mit- oder Gegenspiel geholt, machen es am Ende in der Summe aus.

Na gut, dann geh ich halt selbst. Bis denne.

Capitano_em, 02. Mai 2015, um 13:38

Jemand mit deiner Statistik gewinnt ja live auch mal, auch wenn er eindeutig nix vom Spiel versteht. Blöd nur, dass dies immer zu Überheblichkeit führt.

GeRo11, 02. Mai 2015, um 13:56

Okay,

online ist eh larifari für dich, warum eigentlich überhaupt der Blick auf eine Statistik?

Dann lass uns doch mal eruieren, wie die letzten drei Jahre im DDV Bereich für dich und mich gelaufen sind.

Du bist für unseren BFTON unentschuldigt nicht zur MGV erschienen, obwohl der Austragungsort deine Heimatsstadt war und du zu der Zeit unser erster Vorsitzender warst.

Weiter.

Was hast du sonst so an Ergebnissen, Teilnahmen an DDV Events zu präsentieren? Wie sieht deine RL Statistik über drei Jahre aus? Im Minus befindlich oder gibt es vielleicht erst gar keine?

Ne große Fresse hat noch nie einen guten Dokospieler ausgemacht, selbst wenn ihn seine Kumpels zum Deutschen Vizemeister Mannschaft mit durchgeschleift haben.

Eine Statisitk auf dem FT ist soviel wert, wie sie aussagekräftig ist.

Vielspieler werden immer den schlechteren Schnitt als 200 Spiele Spieler aufweisen, da sie selbst bei positiven Punkteständen Verschlechterungen in Kauf nehmen. Sie werden auch dann weiterspielen, wenn andere eine Runde durch die Zweite auf sich nehmen würden nur um den Schnitt nicht zu arg zu gefährden.

Im übrigen bin ich in Wuppertal recht gut aufgenommen worden, da ich die meisten eben schon recht lange kenne.

Ein Vorteil der Livepräsenz halt.

Also, nur ran an den Speck.

Bin gespannt, wie du dich die nächsten Jahre so schlägst. Vorausgesetzt, du nimmst auch mal an einem Liveturnier teil, Kassel hat davon sogar einige im Jahr anzubieten.

Ex-Füchse #107583, 02. Mai 2015, um 13:58

Zitat: @seb

Nur weil du dich mal nicht bei einem Liveevent verworfen hast, bist du nicht der neue Stern am Dokohimmel.^^

Nur weil er sich einmal bei einem Liveevent verworfen hat, ist er ja nicht für immer verbrannt. Ich habe schon ganz andere Leute gesehen, die sich verworfen haben - auch ehmalige deutsche Meister. Was genau sagt das jetzt aus?. Aber es ist wie immer in der Doko-Szene: Wenn die Argumente ausgehen, wird es persönlich.

Seb hat sich auf der Regio-Nord durchgesetzt und hat sich in einem 8-Listen Liveturnier unter den ersten 5 platziert. Pfui wer sowas hier in den Dreck zieht. Das müssen andere, die hier das Maul sehr weit aufmachen erst mal bringen.

Dag, 02. Mai 2015, um 14:10

@ Gero
Ich weiß zwar nicht warum du "FiF" hier versuchst in den Dreck zu ziehen, das wurde einfach gegründet um Heinrich nicht in jedem Thread zu lesen.
Andere Gründe sind mir nicht bekannt, also frag ich mich schon, warum du mit deiner Dreckschippe schleuderst?

Ex-Füchse #69712, 02. Mai 2015, um 14:14

Ab in den Pfiff dag.

Prussssstttttt

LG Heinrich

zur Übersichtzum Anfang der Seite