Unterhaltung: Beleidigungen im Flüstermodus

Signor_Rossi, 02. Mai 2015, um 16:31

Nicht das meine Beiträge OT sind, deshalb...
Flüstermodus an:
Jetzt drucke ich mir noch eine Stinkfahne dieses Sräds in lilablau verlaufend aus. Morgen ist Kostümball. Da kann ich dann als Pavian gehen.
Flüstermodus aus.

Cabeza_doble, 02. Mai 2015, um 16:34

Das würde ich gerne sehen.
Dafür mach ich dann auch gerne mal Skype an.

Zeus2014, 02. Mai 2015, um 16:51

so, alle geeeeeeeeeesperrrrrrrrrrrt^^

GeRo11, 02. Mai 2015, um 16:57

@ Max

Falsche Antwort.

Wir haben doch Zeit, gell? Überleg nochmal genau oder frag mal diejenigen an, die es wissen könnten.

Ach, dumme Idee. Wollen ja keine schlafenden Hunde wecken, oder?

GeRo11, 02. Mai 2015, um 16:59

Auf einer Regio wird im übrigen das Feld trotz einer großen Anzahl von anwesenden Nachrückern gekürzt, wie geschehen im letzten Jahr im Westen.

Ist aber gar nicht meine Frage. Wie kommt ein Kleinverein direkt zu Startplätzen bei Regio, DMM und Buliquali?

Lass dir Zeit.

GeRo11, 02. Mai 2015, um 17:04

Shit, Werder führt......

Talentfrei, 02. Mai 2015, um 17:24

Für die DMM und die Bundesliga-Quali kann jeder Verein soviele Mannschaften stellen wie er möchte.

Einzig Regioplätze werden nach Vereinsgröße verteilt. Da viele Plätze nicht genutzt wurden, gab es reichlich Nachrückerplätze für alle anderen Vereine. (hat keinen Zusammenhang mit eurem Missgeschick 2014)

Es haben lediglich 3 Götter (Murksi, Seb, NF) bei der Regio einen Startplatz in Anspruch genommen, Jens hatte seinen Startplatz über die Rangliste bekommen.

Katja, Wu und Tront waren bereits für die DEM qualifiziert.

Capitano_em, 02. Mai 2015, um 17:31

Überfordere ihn nicht, er denkt sehr langsam...

Talentfrei, 02. Mai 2015, um 17:34

Reiz ihn nicht Hesse, er möchte Beschwerde über die erspielten Ergebnisse einlegen, stell dir vor Murksi muss sein gewonnenes Laminiergerät zurückgeben, der macht dich platt!

Capitano_em, 02. Mai 2015, um 17:36

Und das Fässchen...

GeRo11, 02. Mai 2015, um 17:37

Für die Regio stehen jedem Verein vorerst genau ein Startplatz zu, gestaffelt nach oben je nach Mitgliederzahl.

Ihr seid wie viele Mitglieder tatsächlich? Mir schwant, da sind haufenweise Leute im Verein gemeldet worden, die nie im Leben etwas mit Doko zu tun haben.

Vielleicht ist HDF so nett und falls es ausnahmsweise mal nicht per Datenschutz geregelt wäre, ist eine Aufstellung der aktuelklen Vereinsmitglieder der Götter ja mal ganz nett.

Andererseits finde ich die blosse Annahme schon schlimm, aber wenn ich diese Skypescheisse mal miteinbeziehe ganz sicher nicht abwegig.

So langsam habt ihr mich auf einem Level, wo es nicht mehr ganz so einfach wird sich aus der Scheisse heraus zu lavieren. Andere Vereine hätten vielleicht auch gern noch Nachrücker gestellt.....

IngoKnito, 02. Mai 2015, um 17:39
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2015, um 17:39

[So langsam habt ihr mich auf einem Level, wo es nicht mehr ganz so einfach wird sich aus der Scheisse heraus zu lavieren.]

Bisher konnte ich nicht den Eindruck gewinnen, dass Du das vorhättest.

GeRo11, 02. Mai 2015, um 17:41

Vielleicht sollte man sich als purer Spassspieler ( egal ob mit oder ohne Skypenutzung) in mancher Sache einfach mal zurück halten können, Ingo.

Talentfrei, 02. Mai 2015, um 17:50

Im Norden war die Regio noch nie voll.
In praktisch jedem Verein gibt es Spieler, welche nicht an offiziellen Veranstaltungen teilnehmen!
Im Vergleich zu anderen Vereinen nimmt in unserem Verein ein hoher Prozentsatz der Mitglieder an solchen Veranstaltungen teil.
Klar steht auf der Mitgliederliste auch bsw unser Trainer.
Was interessiert dich denn unser Verein so sehr? Willst du uns anpissen? Nur zu!

IngoKnito, 02. Mai 2015, um 17:51

Kann ich.

Ob ich auch will, wirst Du schon mir überlassen müssen.

GeRo11, 02. Mai 2015, um 17:54

Der Verein als solches kein Stück, ehrlich gesagt.

Es gibt aber für alle Vereine und deren Anmeldung zu solchen Veranstaltungen Regularien, Klaus.

Ist doch auch kein dringliches Thema, wird sich schon irgendwie klären lassen.

Talentfrei, 02. Mai 2015, um 17:56

Dir ist schon klar, dass du indirekt HDF hier beschuldigst. Alles, aber auch wirklich alles ist mit ihm abgesprochen.

GeRo11, 02. Mai 2015, um 17:57

Na denn.

Cabeza_doble, 02. Mai 2015, um 17:57

Nachdem die erste Sau (Skypebetrug, igitt, igitt) erfolglos durchs Dorf getrieben wurde, ist nun eben die nächste dran (Teilnehmerzahlen bei Live-Events).
Bin gespannt, was danach kommt.

GeRo11, 02. Mai 2015, um 17:58

Du bist nicht auf dem laufenden, Eva.

Wie eigentlich immer, leider.

OpaAdonisES, 02. Mai 2015, um 17:59

Das ist ja interessant ....da könnte man sich also eine höhere Anzahl von Teilnehmerplätzen bei der Regio erschleichen, in dem man einfach die Mitgliederzahl des Vereines mit Spielern erhöht die eigentlich überhaupt kein Doko spielen?

Da würde ich auch gerne mal den Hans-Dieter zu hören!

Cabeza_doble, 02. Mai 2015, um 18:00
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2015, um 18:00

Dann ist es ja gut, dass es Dich gibt, Gerd - Du informierst uns ja zuverlässig.

Talentfrei, 02. Mai 2015, um 18:00

@ Adonis: Ja, kann man!

Ex-Füchse #99446, 02. Mai 2015, um 18:00

Halt! Die erste Sau war Lederhonk! Aufgepasst!^^

OpaAdonisES, 02. Mai 2015, um 18:01

Ich dachte Du heißt Klaus?

zur Übersichtzum Anfang der Seite