Unterhaltung: Beleidigungen im Flüstermodus

Capitano_em, 02. Mai 2015, um 18:26

Du bist der Buhmann, weil es dir im Oberstübchen gewaltig an Hirnmasse mangelt. Die Regio war nicht voll. Ich habe z.b. Verzichtet, weil ich nicht in München spielen möchte. Jeder der hätte teilnehmen wollen, hätte das gekonnt. Jetzt denk dir einen neuen dämlichen Punkt aus.

Ex-Füchse #66234, 02. Mai 2015, um 18:27

Ausserdem warst Du es, Gerd, der wieder angefangen hat, sehr fragwürdigen Dreck zu werfen...

GeRo11, 02. Mai 2015, um 18:29

Wir sind zum vorletzten Regioentscheid 5 Minuten zu spät gekommen, waren mit insgesamt 6 verspäteten Leuten anwesend und das Feld wurde trotz der Hereinnahme von diversen Nachrückern von 96 auf 92 Teilnehmer reduziert.

Nun kommst du, Lothar.

GeRo11, 02. Mai 2015, um 18:31

Wie viele Leute wolltet ihr denn an den Start bringen, Max?

Muss schon sagen, bin wenig bis gar nicht beeindruckt von deinen Einwürfen und Ausflüchten.

Sagen wir es mal so.

Es lief nicht ganz so, wie es eigentlich hätte sein sollen?

Talentfrei, 02. Mai 2015, um 18:31

Die Schuld wird wohl beim Hessen liegen, keine Frage.

sprachlos, 02. Mai 2015, um 18:32

nicht pünktlich, stört den ablauf,
das ist was ganz anderes,
außerdem wird das ein schiedsrichter entschieden haben.

da hat der ausrichter wohl keinen einfluss drauf,
soll ja auch so sein.

du bist echt minderbemittelt.

Talentfrei, 02. Mai 2015, um 18:33

Ist das absurde Ding mit den Äpfeln und den Birnen.

GeRo11, 02. Mai 2015, um 18:36

Na, dann verschieben wir eben die Diskussion auf eine andere Ebene.

Wünsche noch viel Spass im Thread, bye.

Talentfrei, 02. Mai 2015, um 18:37

Drohung oder Versprechen? Schreib deutlicher!

Ex-Füchse #99446, 02. Mai 2015, um 18:37

Wenn Gott dich erhören sollte, vergiss bloß nicht beim nächsten Regen dein vorhandenes Loch im der Schädeldecke zum Himmel auszurichten!
Zitronen!

GeRo11, 02. Mai 2015, um 18:38

Musstest deinen Namen nicht ändern, Seherin.

Deine Schreibweise bleibt immer die gleiche....

Talentfrei, 02. Mai 2015, um 18:40

Deine auch Da...Gero!

Ex-Füchse #69712, 02. Mai 2015, um 18:41

Gero und du bleibst Nico389, der bei Od die ganze Liga beschissen hat.

Nur deine Kassenführung beim BFTON, die war i. o.

PRUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSST

Ex-Füchse #99446, 02. Mai 2015, um 18:41

Ach wie schön, dass du jetzt endlich mal was kapiert hast. Hat es schon geregnet bei dir?

Capitano_em, 02. Mai 2015, um 18:48

Sogar der Bauer ist sympathischer als Gero und schreibt bessere Beiträge.
Was interessiert dich, wie viele wir stellen wollten? Es hätte jeder teilnehmen können.
Wenn man zu blöde ist zum richtigen Spielort zu fahren ist das wohl was anderes, denkst du nicht?

sprachlos, 02. Mai 2015, um 18:50
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2015, um 18:51

du liest die beiträge des bauern?

Ex-Füchse #66234, 02. Mai 2015, um 19:07

Die Süb hat's Hammerdrauf,
drum lov ich sie halt auch

Ex-Füchse #107583, 02. Mai 2015, um 19:39

Es gibt N Plätze für die Regio. Wenn jetzt der B-FTOn 15 Regioplätze im Norden abgibt werden die Vereine reiherund nach Nachrückern gefragt. Wenn alle NEIN sagen und nur die Götter JA, dann können sie theoretisch alle 15 B-FTON Plätze bekommen. Kein Beschiss, so ist es einfach. Also: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Xfactor, 02. Mai 2015, um 19:41
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2015, um 19:42

@adonis
"Da hast Du vollkommen Recht Xfactor...ganz grosses Kino...morgens um halb fünf ( wahrscheinlich voll wie ne Haubitze) mal eben den persönlichen Befindlichkeiten gegen Gero freien Lauf lassen und das ganze dümmliche Geschwätz anderer wiederholen...natürlich in Deiner ureigenen Art"

Du bist was Du bist. Ein alter vorlaufer unangenehmer Zeitgenosse.
Es gibt Menschen , die arbeiten nachts und haben dann vllt. Mal paar Minuten Zeit für private Dinge.
Wenn Du um diese Zeit besoffen bist sind das andere noch lange nicht. Ich konnte Dich noch nie leiden. Deine laute sich wichtigmachende Stimme.
Ich bin es der Jens, der immer androht persönlich irgendwann und irgendwie und irgendwo aufzuschlagen und dann zittern alle vorm Adonis.
Alleine die Nickwahl beweist mir, das Du lange nicht realistisch in Spiegel geschaut hast.
Und drohe mir nicht Du kleiner Möchtegernadonis.
Du und Gero macht Euch nur noch lächerlicher als Ihr seid.

Capitano_em, 02. Mai 2015, um 19:43

Das ist jetzt aber unfair udontknow. Zum einen kommst du mit Fakten und gehörst gar nicht zu unserer Gang.

Ex-Füchse #69712, 02. Mai 2015, um 19:49

Ich komme ja auch ohne Fakten, sogar bei meiner Frau, und ich scheitere nie, jedenfalls nie Oft.

Ex-Füchse #107583, 02. Mai 2015, um 20:03

Ja sorry. Ich versuche sachlich zu bleiben.

Friedrich, 02. Mai 2015, um 20:04
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2015, um 20:09

Ich frage mich grad, was eigentlich so unvorstellbar schlimm daran wäre, wenn man am Wochenende morgens um halb fünf einen sitzen hätte (womit ich dir da gar nix unterstellen möchte xfactor).

Ich selbst muss mir vom Opa Lustig ja auch ständig vorwerfen lassen, dass ich diesen oder jenen Beitrag bestimmt voll wie zwölf Russen verfasst hätte. (Sorry, Edith sagt, man soll keine Vorurteile gegenüber Russen haben)
Stimmt zwar so gut wie nie, wenn er das postuliert, aber ich könnte in der Tat nicht von mir behaupten, dass ich mir seit meinem 16. Lebensjahr nicht hier und da mal ordentlich die Lampe angezündet hätte.
Abgefahren was?
Ich hab schon Alkohol getrunken, krasse Naht.
Und soll ich euch noch was verraten?
Hin und wieder war ich anschließend sogar richtig betrunken, man glaubt's ja kaum.

Falls der Opa persönliche Erfahrungen mit suchtartigem Alkoholmissbrauch gemacht hat (ob nun selbst oder in seinem Umfeld), tut mir das aufrichtig leid, sowas ist schließlich echt 'ne fiese Sache.
Dass er aber ständig versucht, hier auf der Plattform anderen Leuten diesen Schuh anzuziehen, geht mir schon dezent auf den Sack.

Frei von der laut Onkel Doktor noch intakten Leber weg gestehe ich an dieser Stelle: Ich war erst kürzlich (in der Nacht auf den ersten Mai) betrunken!

Friedrich, 02. Mai 2015, um 20:07

Sorry, das war echt ziemlich OT.

Zurück zum Thema:
Wie schaut's denn aus GeRo, wirst du uns denn jetzt wie versprochen beim Verband melden, oder war das wieder nur ein Furz im Wasserglas (oder so ähnlich)?

zur Übersichtzum Anfang der Seite