Unterhaltung: Beleidigungen im Flüstermodus

Ex-Füchse #69712, 02. Mai 2015, um 15:26

Also seid ihr keine 389er. Friedrich???

GeRo11, 02. Mai 2015, um 15:26

Ist doch wohl nicht dein Ernst, oder?

Eine Vergangenheit in der Gruppe selbst gibt es gsd nicht!

Diese Scheissidee mit eurer Skyperei will ich gar nicht mittragen, gehts noch?

Dennoch haben wir uns für die Erfolge der anderen mit gefreut.

Meine Güte, du tust ja grad so, als wären wir uns spinnefeind gewesen......

Friedrich, 02. Mai 2015, um 15:30

Waren wir nicht. Heute indes halte ich dich in der Tat für einen kleingeistigen, stark intelligenzgeminderten Kotzbrocken.

Ex-Füchse #99446, 02. Mai 2015, um 15:32

Jetzt flennt er wieder!
Studienobjekt!

Capitano_em, 02. Mai 2015, um 15:46

Die Varianz begünstigt auch mal Taube Nüsse. 200 livespiele haben keine Aussagekraft. Ich habe außer dem fast nur plusrunden gespielt und bin noch nie an einer Regio gescheitert, obwohl ich live weit unter normalform gespielt habe. In jeder Runde mit Gero merkt man, dass er das Spiel in keinster Weise versteht.
4 Sterne nach 7k spielen sprechen Bände. Schnitt, solo- und absagequote sprechen auch für ein neues Hobby.

Ex-Füchse #99446, 02. Mai 2015, um 15:54

aber selbst mit so außerordentlich stark geminderter Intelligenz kann doch auch noch der Beratungsresitenteste mit den besockten Füßen erspüren, dass man nicht hundert Mal hauen, streicheln, schmieren darf, wenn man einfach nur dazu gehören möchte.
Neues Hobby? Gruseltheater!

GeRo11, 02. Mai 2015, um 15:55

Noch einmal, Max.

Sogar für dich verständlich, hoffe ich mal.

Deine Onlinestatistiken taugen nicht von hier bis dort.

Du spielst nur mit deinen eigenen Leuten, selten mit anderen, wohingegen ich keinerlei Unterschiede gemacht habe. Im Fuchsbau spiele ich mit jedem, du nur mit Vielsternern um deinen Sterneaccount zu puschen. Hast du dich nicht sogar einmal rücksetzen lassen, um damit neu anzufangen?

Hätte ich noch ein Turnier positiv in der RL gespielt hätte ich mich über 36 Turniere direkt für die DEM quailifiziert, Pappnase.

Du hast was erreicht?

Den 100 Platz bei der letzten DEM und einen gemeinsamen 2. Platz mit fünf anderen bei der DMM?

Das ist doch ne Sache zum protzen, gelle?

Du bist komplett mit Minderwertigkeitsgefühlen vollgestopft, könnte an der Haarfarbe liegen. Dieses könnte man ändern, wenn man denn wollte. Trau dich....

Du willst partout Krieg?

Um dir jetzt den Zahn zu ziehen erkläre mir bitte, wie die Götter als neuer, klitzekleiner Verein derart viele Startplätze für die Regio erhalten hat. Von Tronts Startplatz rede ich nicht, den hat er über die RL erspielt. Vielleicht hat ja HDF eine Idee, werde ihn mal anrufen. Vielleicht liest er ja auch mit...

Kannst gerne deine Kumpanen aus eurem Verein mit ins Boot holen, wie deine Antwort aussehen soll! Es ist stets von Vorteil wenn man die Statuten des Verbandes, dem man angehört, kennt.

Ist sie nicht nach meinem Geschmack, lege ich ich Beschwerde beim Verband gegen euren Antritt als auch die erspielten Ergebnisse ein!

Haben wir uns jetzt verstanden, Großkotz?

Hol tief Luft......

Friedrich, 02. Mai 2015, um 16:01

Such dir bitte eine beliebige Antwort meinerseits aus (sie darf natürlich nicht nach deinem Geschmack sein) und leg bitte, bitte Beschwerde beim Verband ein. Ehrlich GeRo, bitte, bitte!
Du bis echt ein Spaßvogel...^^

Talentfrei, 02. Mai 2015, um 16:02

Jetzt hat er uns am Arsch, Mist!

GeRo11, 02. Mai 2015, um 16:03

Du darfst für deinen Verein sprechen? Seit wann lässt man die Laufburschen nach vorn?

Ich warte...

Ex-Füchse #99446, 02. Mai 2015, um 16:05

Ruf doch mal einer Dagmar an, dass sie ihm schleunigst ne Schreibsperre verordnet.
Jetzt fängt der doch tatsächlich wieder von vorne an.

quan, 02. Mai 2015, um 16:06

Nurmal so ...Jens und Gerd das geht hier eindeutig weit unter die Gürtellinie..

GeRo11, 02. Mai 2015, um 16:08

Na ja,

es gibt zwar auch Fußball zu schaun, aber das hier ist fast ebenso gut.^^

Goldmurks, 02. Mai 2015, um 16:09

Zu köstlich, wenn sich Leute durch ihre Worte als Volldeppen zu erkennen geben ...

GeRo11, 02. Mai 2015, um 16:09

Sorry Sven,

aber immer wieder kommt die gleiche gequirlte Scheisse von immer den gleichen Leuten hoch.

Einmal langts denn auch, habe mehr als einmal die Hand gereicht.

Ex-Füchse #99446, 02. Mai 2015, um 16:10

Prust!

GeRo11, 02. Mai 2015, um 16:11

Das wir uns richtig verstehen. Es geht um die Startplätze allgemein, wir sprechen auch von der DMM und Buliquali....

Signor_Rossi, 02. Mai 2015, um 16:14

"aber immer wieder kommt die gleiche gequirlte Scheisse von immer den gleichen Leuten hoch."

ein echter Geisterfahrer^^

GeRo11, 02. Mai 2015, um 16:15

Irgendwo hast du recht, Rossi.

Dann würde ich doch sagen, wir warten ganz einfach mal ein paar Tage.

Signor_Rossi, 02. Mai 2015, um 16:17

War heute zu faul zum Einkaufen. Klopapier ist aber alle.
Problem? Nö! Hab einfach diesen Sräd ausgedruckt. Das reicht für die ganze nächste Woche! :-)

Cabeza_doble, 02. Mai 2015, um 16:21

Willst Du das Deinem armen Po wirklich antun, Rossi?
Nä! Also manche Beiträge hier taugen nicht mal als Toilettenpapier.

Dag, 02. Mai 2015, um 16:24

Argumente ?! Fehlanzeige!
Zitat von Gero an Max:
Du bist komplett mit Minderwertigkeitsgefühlen vollgestopft, könnte an der Haarfarbe liegen. Dieses könnte man ändern, wenn man denn wollte. Trau
dich....

Also ich finde Max lecker;-) nur mal so
und@ Gero wo waren jetzt nochmal deine Beweise - Argumente?
Deine Hand reichen- gemeinsame Vergangenheit?
Hm ganz ehrlich, im Moment erscheint mir das weder fundiert noch haltbar, du haust hier Dinger raus, die ich wirklich unhaltbar finde.
Sachlichkeit wäre schon angebracht, alles andere ist wildes Rumgeeier mit "ich hau mal quer drauf"

Signor_Rossi, 02. Mai 2015, um 16:25

Na hör mal. So ein bisschen Druckerschwärze an der Rosette ist wie ein hübscher Lidschatten. ^^

Ex-Füchse #99446, 02. Mai 2015, um 16:25

Das wirklich gemeine ist sowieso, dass es eigentlich das Klopapier von diesem unsäglichen Lederhonk war und der kann jetzt gucken, wo er bleibt!

Capitano_em, 02. Mai 2015, um 16:27

Bei uns sind einige Leute nachgerückt, weil die Regio Nord nicht voll war. Tf und ich hätten auch noch starten können, haben aber verzichtet.
Adonis hat ja inzwischen zugegeben, dass er mehr Geld aus der Kasse erhalten hat, als er zurück gelegt hat.
Gucke dir mal an, mit wem ich so im Fuchsbau gespielt habe, bevor du dich wieder verrennst.
Wenn du mit vielen schwachen spielst, sollte dein Schnitt deutlich besser sein. Bist halt ein schwachspieler. Macht ja nix...

zur Übersichtzum Anfang der Seite