Verbesserungsvorschläge: euer FIF

Felurian, 27. Mai 2015, um 21:35

;-)

Felurian, 27. Mai 2015, um 21:35

Umbruch! Juchhei :-)

Ex-Füchse #102149, 27. Mai 2015, um 21:45
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2015, um 21:46

@Kvothe
Wenn Ossi eine andere Auffassung hatte zeigt doch nur das da etwas nicht stimmt,oder?
Dann müsst ihr euch besser abstimmen und nicht das jeder Schiri eine andere Auffassung hat.
Was glaubst du wenn Bayern gegen Schalke spielt und der Schiri outet sich vor dem Spiel als Bayern Fan was da los ist,jede Entscheidung gegen Schalke ist Betrug.
Ein Schiri darf hier in der Liga keine Hilfsmittel nutzen die zum Betrug genutzt werden können.

@Carla13
Du hast 4 Liga spiele (mit Carla13)warum du dich dann so aufregst

Capitano_em, 27. Mai 2015, um 21:47

Momentan ist es nicht so schwer mit live zu begegnen. Fans sind immer gern gesehen. Zu gerodonis ist wirklich jedes Wort zu viel. Mit solch dummen Menschen wechsele ich sonst auch keine zwei Sätze...

Capitano_em, 27. Mai 2015, um 21:50

Doko ist nicht Fußball du volldepp.
Schon mal Entscheidungen beim Boxen gesehen? Vielleicht auch beim auskunstlauf? Vielleicht auch schon mal überlegt warum es Gerichte gibt? Sollen sie doch alle einer Meinung sein, diese trottel. Nieder mit der Demokratie!

wurschtel81, 27. Mai 2015, um 21:55
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2015, um 22:03

du wolltest einen grund, gerd. den hab ich dir genannt.
das ich nach dieser ganzen farce noch ne diskussion mit dir hier eingehe, kannste dir schenken....

OpaAdonisES, 27. Mai 2015, um 21:57

___________________________________________
Zu gerodonis ist wirklich jedes Wort zu viel. Mit solch dummen Menschen wechsele ich sonst auch keine zwei Sätze...
___________________________________________

Dafür dass Dir jedes Wort zu viel ist heizt Du die Diskussionen ja gerne immer wieder regelmäßig an Du kleiner Masoschist Du 😄

GeRo11, 27. Mai 2015, um 21:58

Meine Konsequenzen, eben resultierend aus dieser Sache, sind klar vorgegeben.

Skypt jemand, dann bitte von dem Tisch fernbleiben, an dem ich gerade sitze.

Wünschenswert wäre auch der Verzicht der Anmeldung auf anderen Dokoplattformen, damit zumindest dort noch aussagekräftige Rankings der User statistisch ausgewiesen werden können.

Noch einmal, auch für dich BW.

Es ist wohl jedem klar, dass man diese unsägliche Geschichte auch zukünftig weder überwachen noch kontrollieren kann. Einverstanden damit muss ich deshalb aber noch lange nicht sein.

GeRo11, 27. Mai 2015, um 22:01
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2015, um 22:02

Btw.

Dann seid doch wenigstens so fair und benennt doch mal die aktuellen Skyper mit Nicknamen. Dann kann jeder für sich damit so verfahren, wie er es gern möchte.

OpaAdonisES, 27. Mai 2015, um 22:04

Das ist hier keine Farce Claudia...skypen in der Liga ist für jeden klar denkenden Menschen ein Vorteil für die skypenden. Das ist Fakt ( Vollpfosten sprechen von Nachteil) Ihr verschafft Euch einen Vorteil aufgrund eines zusätzlichen Kommunikationsmittels. Ob es für Betrug benutzt wird oder nicht ist völlig irrelevant. Was dabei herauskommen kann sehen wir ja an Ossis naivem Gemüt der ja wie nachzulesen zugab schon einmal Infos Preis gegeben zu haben auch wenn er immer wieder betont es nicht absichtlich oder mit dem Ansinnen des Betruges gemacht zu haben. Ihr könnt Euch im Fuchsbau ( auch 5-er oder 6-er Tische) gerne bespaßen aber in einer Liga wo nicht alle dieses Kommunikationsmittel haben und es um einen Wettbewerb geht hat es nichts zu suchen.

Warum ist es so schwer dieses Anliegen zu verstehen? Ist da so wenig Einsicht auch mal an die anderen Teilnehmer zu denken? Zählt da nur Eure Spaßtruppe?
Anscheinend ja....

wurschtel81, 27. Mai 2015, um 22:05
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2015, um 22:06

eine farce is wie ihr es anfingt und erweitert es zu kommunizieren....nicht das warum

Ossi, 27. Mai 2015, um 22:06

"Wünschenswert wäre auch der Verzicht der Anmeldung auf anderen
Dokoplattformen, damit zumindest dort noch aussagekräftige Rankings der
User statistisch ausgewiesen werden können."

Gero, ich will dir ja nicht alle Illusionen klauen, aber auch auf anderen Plattformen wird geskypt. Mir sind da einige bekannt. (Obwohl ich seit längerem nur auf FT spiele)

Capitano_em, 27. Mai 2015, um 22:06

Ihr seid so unfassbar doof.

Ossi, 27. Mai 2015, um 22:08

Meinst du die letzten beiden Poster vor deinem Beitrag?

OpaAdonisES, 27. Mai 2015, um 22:11

Hier eine kleine Auswahl der skyper:

Talentfrei, Wurschtel, Friedrich ,Revolverfrau, lowlevel ,Makri ,eve ,bildchenwerfer, Krachledern, viridian, Felurian ,kvothe ,melo, kopfkino,
lederhonk ,medeia ,docjule, fabby ,dokotim, seb ,hani ,neo ,nightrider ,
Ossi ,kontra120 ,nrwfrank, cinderella, ingoknito, rastafari, foxi,
quan, Theo, Topspin und diverse Zweit- oder Drittnicks

@Ossi

Ja

GeRo11, 27. Mai 2015, um 22:17

@ Ossi

Du meinst also damit, ihr habt erfolgreich den Versuch Online Dokowettbewerbe zu etablieren, unterbinden können? Darum haben sich einige gut angesehene Köpfe der Dokoszene jahrelang Gedanken gemacht, die werden sich ganz bestimmt über diese gelungene Überraschung freuen.

Da ist euch ja etwas aussergewöhnlich würdigenswertes gelungen, meinen herzlichen Glückwunsch.

Denkt ihr auch nur ein einziges Mal an etwas anderes als an das, was ihr so gern wollt?

OpaAdonisES, 27. Mai 2015, um 22:17

Das sind aber nur die mit denen Krachledern vormals D-Light oder wer weiß noch was skypet....

wurschtel81, 27. Mai 2015, um 22:18

ob southern sich in cinderella umbenannt?^^

ich frag ma besser nach...scheine ja nicht auf dem laufenden zu sein....und dabei hab ich doch mit allem angefangen....mist!

Ossi, 27. Mai 2015, um 22:20

Gero, ich habe nicht gesagt, dass ich da mitskype, denn ich spiele momentan nicht auf anderen Plattformen. Ich kenne aber einige Dokospieler, die auf anderen Plattformen spielen und aus den gleichen Gründen wie ich beim Spielen skypen.

OpaAdonisES, 27. Mai 2015, um 22:24

@wurschtel

meine Aufzählung ist aus einem älteren Beitrag den Krachledern vormals D-Light vormals Klappspaten selbst geschrieben hat. Wer bei Euch welchen nick mit wem getauscht oder sich heute anders nennt entzieht sich tatsächlich meiner Kenntnis...

Ex-Füchse #16890, 27. Mai 2015, um 22:24

Der Vorteil durch unbewussten Kartenverrat beim Skypen ist verglichen mit dem Vorteil der bewussten Wahl spielschwacher Tische so verschwindend gering, dass das überhaupt nicht der Rede wert ist.
Da gibt es bockstarke Spieler wie Ossi oder Talentfrei, die sitzen fast nur an starken Tischen, wo andere Spieler sich bewusst spielschwächere Tische aussuchen und sich dann noch öffentlich über das fehlenden Niveau in der 1. Liga beklagen (aber ok, das ist ein anderes Thema)

Das mit dem Vorteil ist im Fall der sogenannten "Skypetruppe" in meinen Augen ohnehin Quatsch.
Fast alle Skype-User, die ich kenne, sagen mir, dass das Skypen eher ablenkt. Aus eigner Erfahrung kann ich sagen, dass das für mich auch zutrifft und zwar massiv.

Gerade die sogenannte "Skypetruppe" ist im Mittel relativ spielstark. Die klauen sich doch nur gegenseitig die Punkte.
Und jetzt kommen diese beiden Doko-Kompetenzen um die Ecke und erzählen etwas von Wettbewerbsverzerrung und verfälschten Statistiken. Das ist für mich nur ein schlechter Witz und steht in überhaupt keiner Verhältnismäßigkeit zu einigen anderen Dingen, die da sonst noch so in einer Online-Liga schieflaufen können.

Es soll ja auch Leute geben, die den ganzen Tag Falschparker anschwärzen. Das halte ich ungefähr für vergleichbar.

Capitano_em, 27. Mai 2015, um 22:26

Und jetzt die Liste derer, die sich durch Skype gestört fühlen opi?!

Capitano_em, 27. Mai 2015, um 22:28

Übrigens: Hawking, D-light, laphroaig10, Heavy-d, krachledern

Capitano_em, 27. Mai 2015, um 22:28

Terrytate

zur Übersichtzum Anfang der Seite