Verbesserungsvorschläge: euer FIF

OpaAdonisES, 27. Mai 2015, um 20:40

Naja...zumindest hast Du zugegeben beschissen zu haben Ossi....das sollte man nicht vergessen!

Ex-Füchse #102149, 27. Mai 2015, um 20:42

Es ist ja nun auch rausgekommen,natürlich ist es für den Betreiber nicht einfach oder sogar unmöglich aber wenn muss der oder die Spieler für die Liga gesperrt werden.
Ich Persönlich habe nichts gegen Skypen aber bitte nicht in der Liga.

Ossi, 27. Mai 2015, um 20:44

Opa, wo habe ich zugegeben, dass ich beschissen habe?

Ach, was schreib ich noch, ist doch hoffnungslos...

OpaAdonisES, 27. Mai 2015, um 20:47

Muss ich Dir Deine Textpassage zum x-ten Male hier reinkopieren Ossi??? Du hast zugegeben, dass Du beim skypen Hinweise gegeben hast...auch wenn Du es unabsichtlich gemacht haben solltest....ohne skypen wäre das nicht passiert....

Capitano_em, 27. Mai 2015, um 20:47

Bei opi ist die Evolution eindeutig gescheitert.

Zum anderen Heini:
Also willst du die ehrlichen Leute sperren?
Das auch noch obwohl niemand betrogen hat?
Ohne, dass je ein Beweis geliefert wurde?
Hexen verbrennen wir dann demnächst auch wieder, wenn sie ihre Unschuld nicht beweisen können?

Ihr seid mir so'n paar lowbrainer...

Ossi, 27. Mai 2015, um 20:51

Ach, was schreib ich noch, ist doch hoffnungslos...

Capitano_em, 27. Mai 2015, um 20:52

Musst du als feldstudie betrachten.
Jeder bonobo versteht schneller als unsere brains hier...

OpaAdonisES, 27. Mai 2015, um 20:59

Du merkst überhaupt nicht Krachledern was Du für ein Assi bist. Dokofuchs54 hat Dich persönlich nicht einmal angegriffen ; ist nicht Deiner Meinung und schon ist er ein Heini und lowbrainer? Wer von uns beiden wohl extreme Erfahrungen in der Kindheit gemacht hat...bist Du in einem Heim groß geworden oder haben Dich Deine Eltern nicht anständig erzogen? Warst wohl ein Schlüsselkind oder bist in der Schule gehänselt worden....lass Dich mal behandeln ....

Ex-Füchse #102149, 27. Mai 2015, um 20:59

@Krachledern
Die ehrlichen sollen sich euch fügen,nur weil ihr Deppen Skypen möchtet soll es legalisiert werden?
Ich finde es nur komisch das auch hier wieder Leute wie Ossi auftauchen die auch schon als Schiri den ein oder anderen Freund einen gefallen bei Urteilen getan haben.

Und Heini
Dir Pissnelke möchte ich gerne einmal übern Weg laufen.

OpaAdonisES, 27. Mai 2015, um 21:00

Jetzt hat er es doch getan 😄

Kvothe, 27. Mai 2015, um 21:03

Zitat Dokofuchs: "Ich finde es nur komisch das auch hier wieder Leute wie Ossi auftauchen die auch schon als Schiri den ein oder anderen Freund einen gefallen bei Urteilen getan haben."
Dies ist eine Behauptung die genauso falsch ist wie die Aussage, dass du nur wenig Hirn hast.

Ex-Füchse #102149, 27. Mai 2015, um 21:05
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2015, um 21:06

@Opa
Da kann ich nicht ruhig bleiben,ich hasse es wenn sich Leute wie Krachledern hinter der Tastatur verstecken.

Ossi, 27. Mai 2015, um 21:05

"Ich finde es nur komisch das auch hier wieder Leute wie Ossi auftauchen
die auch schon als Schiri den ein oder anderen Freund einen gefallen bei
Urteilen getan haben."

Hä? Was soll denn bitteschön diese Behauptung?

Einfach mal was in den Raum stellen, irgendeiner wird es schon glauben, oder was soll das?

GeRo11, 27. Mai 2015, um 21:14

@ ossi

Lies doch noch einmal die von dir angeführten Punkte gerologik eins und zwei ganz langsam, gern narürlich auch mehrfach, durch. Bin sicher, du wirst den Sinn dahinter irgendwann erkennen.

Auf die einfachste Frage meinerseits willst du mir aber partout keine Antwort geben, warum eigentlich nicht?

Was hindert euch "Spassspieler" im Sinne der Gleichheit aller gelisteten Spieler in der Liga dort auf die Nutzung von Skype zu verzichten, wenn ihr doch im Fuchsbau oder Listenbereich ohne Ende Gas geben könntet? Warum dürfen deiner Meinung nach in der Liga nicht alle User mit den gleichen Voraussetzungen an den Start gehen? Oder haben live auch extra ausgesuchte Spieler flexible Joker im Ärmel, die man nach Gutdünken im Spiel einsetzen kann?

Skype und Liga ist nicht zu vereinbaren, da es immer schwarze Schafe unter den Nutzern dieses Mediums geben wird. Sind diese am Werk werden deren positive den negativen Ergebnissen der Gegner gegen gerechnet und nun sage du mir, was letztendlich über lange Frist im Ranking und der statistischen Auswertung der einzelnen Ligen passieren wird? Man wird deine/eure Ergebnisse letztendlich mit in einen Topf werfen, ist dir doch wohl klar? Scheissegal, gell? Auch wenn du hundert Mal beteuert hast, niemals bewusst Spiele beeinflusst zu haben?

Du kannst sehr gern weiterhin ellen lange Postings verfassen, sie werden nach wie vor keine Erkenntnisse dahingehend vermitteln, warum ausgerechnet du so vehement auf die Nutzung von Skype in der Liga pochst.

Ex-Füchse #102149, 27. Mai 2015, um 21:17

Ach komm Ossi
Warum werden für das selbe vergehen 2 verschiedene Urteile gefällt,weil vielleicht ein Freund mit seinen anderen Nick beteiligt gewesen ist?
Was war im Fall Friedrich?
Und deine Aussage (du kannst den Leuten beim Live-Doko) auch nicht das reden verbieten ist doch lächerlich hier schreibt man auch beim spielen im Chat aber man gibt keine Tips über das Blatt.
Wenn du die Liga wirklich ernst nimmst hättest du wissen müssen wie die Sache hier endet.

Felurian, 27. Mai 2015, um 21:17

"Du kannst sehr gern weiterhin ellen lange Postings verfassen..."

Ach?

wurschtel81, 27. Mai 2015, um 21:19

Was hindert euch "Spassspieler" im Sinne der Gleichheit aller gelisteten
Spieler in der Liga dort auf die Nutzung von Skype zu verzichten, wenn
ihr doch im Fuchsbau oder Listenbereich ohne Ende Gas geben könntet?
-------

ich für meinen teil kann dir die frage so beantworten:
wegen der 5er, bzw. 6er tische und des leicht besseren konventionslevels.

GeRo11, 27. Mai 2015, um 21:25

@ felu

Wink du doch noch ein paar Mehrfachnicks im FiF durch, noch ist es halbwegs übersichtlich dort.

Oder schreib mal ein bisschen mit, warum Skype in der Liga für dich so unglaubllich wertvoll ist. Kannst ja als Betroffene gern mit diskutieren, vielleicht fällt dir ja mal was besseres als lol oder ach ein.

Ex-Füchse #100386, 27. Mai 2015, um 21:25
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2015, um 21:31

"... aber wenn ((Skype, meine Einfügung zum Verständnis)) muss der oder die Spieler für die Liga gesperrt werden."

Wie denn? Dieses ganze Gerede über Skypeverbot ist so völlig unsinnig, weil es schlicht nicht umsetzbar ist. Und man außerdem alles was zur fernmündlichen Kommunikation dient, verbieten UND verfolgen UND ahnden müsste. Die ganze Diskussion kann man sich allein aus dieser Unmöglichkeit heraus getrost ersparen und in die Tonne stopfen. Ob's einem schmeckt oder nicht.

Wer damit nicht umgehen kann, muss entweder für immerdar rumnölen (ja wenn man keine anderen Hobbies hat), oder eben online ausschließlich mit den paar Nasen spielen, denen man vertraut und eine Privatliga gründen.

Dann macht's aber halt auch anstatt nur in einer Tour rumzuheulen. Wenn es sooo vielen stinkt, werdet ihr ja locker eine eigene Plattform voll kriegen und dann alles viel besser machen.

Ossi, 27. Mai 2015, um 21:28

Ok dann beantworte ich mal deine Frage:

Ich bin am Wettbewerb in der Liga interesiert, darum spiele ich entweder Liga oder Listen. Mir ist dieser Wettbewerb aber nicht so wichtig, dass ich alles tun würde, um mir Vorteile zu verschaffen. Skypen tue ich, da es so dem Livespiel näher kommt und ich halt gerne während des Spielens rede statt nur stumpf meine Karten auf den Tisch zu werfen. Ist live übrigens auch so. Ich bin schon extrem oft verwarnt worden, weil meine Tische immer so laut sind.

Ich sehe durch Skype keine (oder nur eine extrem geringe, wg. Ablenkung) Wettbewerbsverzerrung
Wenn Mitspieler durch Skype oder andere Mittel betrügen wollen, werden diese es machen. Ein Skypeverbot würde das nicht verhindern, da man dieses eh nicht kontrollieren kann. Da bin ich lieber ehrlich und sage offen, dass ich Skype anstatt dieses zu verheimlichen.

Kvothe, 27. Mai 2015, um 21:30
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2015, um 21:33

Ossi schrieb bereits mehrfach im Forum, dass er im von dir angesprochenen Urteil gegen BAD anderer Auffassung war.
Was hindert dich daran seiner Aussage zu glauben?
Wie kommst du dazu Dinge zu behaupten welche nur in deiner Vorstellung existieren und durch nichts begründet sind?
Drei deiner kommenden Fragen kann ich dir beantworten, bevor du wieder Verschwörungstheorien konstruierst:
Ja, ich habe die Diskussion der Schiedsrichter gelesen.
Nein, ich war damals noch nicht Schiedsrichter.
Nein, ich werde dir nicht mitteilen wer was schrieb und ich schicke dir auch keine PN, es sei denn als Schiedsrichter, falls dir jemand absichtliches Schlechtspiel unterstellen sollte und deine Spielzüge oder Absagen (mehrfach) unerklärlich sind.

Edit: Die Aussage bezieht sich nicht auf Gero, sondern auf den Robin Hut, aktueller Name eben noch Dokofuchs54

GeRo11, 27. Mai 2015, um 21:31

@wurschtel

Wissen denn die meisten Leute an euren Tischen, auf welche Art ihr untereinander kommuniziert? Ich meine jetzt nicht diejenigen, die hier im Forum mitlesen, sondern auch frisch aufgestiegene, vielleicht auch gänzlich neue User in allen Ligen.

Ihr seid nun mal in jeder Liga häufiger vertreten, von daher ist diese Frage doch berechtigt.

Ex-Füchse #16890, 27. Mai 2015, um 21:33

Eigentlich ist es doch eine unglaubliche Verschwendung von Kompetenz, dass zwei solche Tiefflieger so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ich schreibe nichts mehr, es bringt einfach nichts.

Kvothe, 27. Mai 2015, um 21:35

Hehe, da darf sich jetzt jeder zwei beliebige aussuchen um diese Aussage zuzuordnen?

quan, 27. Mai 2015, um 21:35

Ossi hat keinen Sinn lass die labbern sie raffen es eh nie ..
Ich Skype auch gerne bei Spiel .in der Liga nervt mich das aber und es stört mehr als es je Vorteil sein kann..
Aber die so harten Gegner des Skype werden es nie kapieren da sie keinen finden der mit Ihnen reden will 😆

zur Übersichtzum Anfang der Seite