Doppelkopf-Liga: Liga-Sperrliste ein Unding!

Ex-Füchse #5463, 11. August 2011, um 15:08

THHEO und Seltsam: Ein Herz und eine Seele!
Da wird mir jetzt (leider erst jetzt) so einiges klar!
Vereint gegen alles und jeden der anderer Meinung ist!
THHEO: Jetzt habe auch ich es endlich gerafft!
Seltsam: Du liegend gehackt? Wie fürchterlich muß dieser Anblick sein?
Liebe Grüße Madonna1956

Ex-Füchse #4596, 11. August 2011, um 15:19

Bist Du dir bei Seltsam sicher?

Ex-Füchse #365, 11. August 2011, um 15:26

Wat seid Ihr wieder böse!
Tzääää
;-)

Kvothe, 11. August 2011, um 15:33

Seltsam hat doch erläutert, warum ein reiner Wettbewerb hier unter den gegebenen Voraussetzungen nicht stattfinden kann und Southern hat es doch auch nochmal nett erläutert. Ohne feste Mindestspielzahl pro Runde kein echter Wettbewerb. Falls keine Gegenargumentation kommt ist das Thema doch somit durch, oder?

Kvothe, 11. August 2011, um 15:35

Soll ich noch 'ne Zwiebel hacken für das Toastbrot mit seltsamem Hack?

Seltsam, 11. August 2011, um 15:38

Ja, bitte, ich muss von der Strasse, zwei Madonnen sind schon auf mir ausgerutscht.

Ex-Füchse #5718, 11. August 2011, um 15:56

Dass mit dem Wettbewerb ist doch eh Quark ... ohne Soße ;-). Ich z.B. gehöre zur arbeitenden Bevölkerung. Ich werde sicherlich während der Arbeit auch mal in Foren stöbern (was mir mein Kunde auch explizit erlauben wird) aber sicherlich nicht spielen. Das heißt dass ich bestimmte Leute nie am Tisch treffen werde. Es gibt also schon eine "natürliche" Auswahl. Die 10-12, die dann noch auf meiner Sperrliste stehen machen den Kohl nicht fett.

Ansonsten ist es eine Mär zu glauben die "guten" nehmen einem die Punkte weg. Die "guten" gewinnen eben auch mit "den schlechten" zusammen Spiele, die sonst ggf. verloren gegangen wären. Man profitiert also auch. Außerdem verliere ich lieber mit drei 4 Sternern am Tisch, die dann eben besser spielen, als mit drei 1 Sternern, die jedes Spiel zersägen.

Wahrscheinlich denken die 4 Sterner auch so über mich - aber: Wenn man einen "schlechten" am Tisch hat, dann wird man zwar jedes 3. Spiel mit ihm spielen, aber auch 2 von 3 Spielen gegen ihn. Man profitiert also mehr als es einem schadet.

Also. Sperrliste für die Liga her und endlich Schluss mit der Diskussion.

Ex-Füchse #5463, 11. August 2011, um 17:12

THHEO : Beleidigungen sind wohl Dein letzter Ausweg!
Auf diese Art der Unterhaltung lege ich keinen Wert!
Ich zweifele nur daran ob Du überhaupt weißt, was ein
IQ ist! Dumme Kommentare von sich geben und auf die
Lobeshymnen der eigenen Anhängerschaft warten!
Das ist Deine ganze, ach so kleine Welt!
Du bist es gar nicht wert, daß man Dir antwortet!
Ich werde mich ab sofort daran halten! versprochen!

Lottospieler, 11. August 2011, um 18:13

THHEO,
ich verstehe Madonna,
'nur liegt unser iq ganz einfach knapp über dem eines toastbrots und damit weit über dem deinen'
wie du weißt habe ich viel Verständnis für deine Sprüche
die ja auch meist lustig sind und von vielen so empfunden werden.
hier hört der Spaß aber auf, weil jemand andere Meinung ist muß man ihn nicht zutiefst verletzen, das ist niveaulos, eine Entschuldigung wäre angebracht.
Ich sehe das mal als Ausrutscher, hier ist die Grenze eindeutig überschritten, die Admins sollten in solchen Fällen einschreiten und das unterbinden.

Belzedar, 11. August 2011, um 18:30
zuletzt bearbeitet am 11. August 2011, um 18:30

Nun da ich schon schwarzabsager erlebt habe, die sperre ich - Ende im Gelände

boomer01, 11. August 2011, um 18:32
zuletzt bearbeitet am 11. August 2011, um 19:07

also wirkich thheo, manchmal uebertreibst du echt. dass dein iq dadurch begruendet ist, dass deine eltern geschwister sind geht doch hier keinen was an.
und ich behaupte sogar, du bist duemmer wo toast...

Ex-Füchse #365, 11. August 2011, um 18:42
zuletzt bearbeitet am 11. August 2011, um 18:45

@Belzedar
Mit Schwarzabsagern meinst Du sicher die Leute, die eine solche Absage treffen, obwohl z.B. die Gegenpartei bereits einen oder mehrere Stiche hat.
Die sperre ich nicht, die melde ich!
Schon, damit das Spiel annulliert wird und der bedauerenswerte Partner des Absagers nicht ungerechtfertigterweise durch sowas einen Berg von Nassen aufgebrummt bekommt.

Aber ich will die Sperrliste auch nicht hergeben. Die paar Beleidiger, die sich darauf befinden, haben sich den Platz dort redlich verdient.

@THHEO
Das Ding mit dem Toastbrot ist schon sehr starker Tobak.

Ex-Füchse #5463, 11. August 2011, um 20:26

An die Verantwortlichen des Fuchstreff!
Sind durch solche Beiträge, wie die meines Vorredners, alle Beleidigungen legitim, oder traut sich mal irgendjemand diesen üblen Zeitgenossen in die Schranken zu weisen?
Bleibe am Ball!! MfG Madonna1956

Ex-Füchse #918, 11. August 2011, um 20:35

es ist schon manchmal lustig zu sehen, das hier einiges viel zu ernst genommen wird...

mike2712, 11. August 2011, um 20:48

ja die letzten Tage ein wenig Stress, kaum Zeit hier zu lesen, aber irgendwie ist das doch immer derselbe Kindergarten.....

SWB9822, 11. August 2011, um 21:11

Zitat :
"dieses schneller verstehen (seltsam und sogar ich) stufe ich daher als kognitiv höher ein.
so einfach is das!"
Jemanden dumm finden bzw. dümmer finden ist ja auch OK. Jeder findet wohl irgend jemanden dümmer als sich selber bzw. andere.
Nur, wenn man es schreibt und die betroffene Person das liest kommt es provozierend oder beleidigend herüber.

Zum Thema Sperrliste :
Es gab doch schon so viele Diskussionen darüber
http://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/1278
http://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/1199
http://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/1019
und alle handelten nur vom gleichen Thema :
Liga Sperrliste - Ja oder Nein.
Was bringt es überhaupt einen weiteren Thread zu öffnen? Da ist doch Uneinigkeit vorprogrammiert. Und die Sichten und Meinungen der einzelnen Leute kennen wir doch nun.
Meine Meinung dazu poste ich jetzt nicht nochmal. Lest sie doch alten Thread durch wenn sie euch interessiert ;)
http://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/1...

Spartakus, 11. August 2011, um 21:46

Also ich meine wir sollten über die Intelligenz von Toastbrots diskutieren. Ich versuche z.B. meinem gerade sprechen beizubringen. :-)

Seltsam, 11. August 2011, um 21:52

Ich mampfe schon die ganfe Feit Toaftbrot, in der Hoffnung, ein biffchen waf von der Intelligenf abfubekommen.

mike2712, 11. August 2011, um 21:52

na dann hast Du ja noch was vor Dir ;-)

SWB9822, 12. August 2011, um 08:10

Ja ist genau das selbe Niveau. Auch eine Sache die man lieber denken als schreiben soll. Kommt ebenso beleidigend und provozierend herüber. Nur dein Beitrag war der erste.
Trotzdem, die Antwort von Madonna war mindestens genau so beleidigend.

Kvothe, 12. August 2011, um 15:38

Ach, ist das schön hier zu lesen - und im Hintergrund läuft leise "Buena Vista Social Club". Der Reiz ist und bleibt der Gegensatz.

zur Übersichtzum Anfang der Seite