Doppelkopf-Liga: Monatswertung und Vielspielfaktor

CaptainHook, 27. August 2011, um 20:36

jeder sollte mal ein bisschen schnuppern duerfen, aber wo fuehlst Du Dich z.Z. mehr zu Hause, wo verbringst Du mehr Zeit? Das sollte schon die Antwort sein...ggg

Ex-Füchse #4596, 27. August 2011, um 20:43

Ich bin gleichzeitig hier und bei OD eingeloggt, in der Liga bei OD habe ich meine Pflicht schon vor ein paar Wochen erfüllt und hatte vorhin Spaß an unseren gemeinsamen Spielen hier. Wofür is es wichtig einen Schwur auf diese Plattform abzulegen?

Ex-Füchse #365, 27. August 2011, um 21:02

Nö!
Ich hab auch ne Weile beide Plattformen parallel bespielt, bis ich mich halt irgendwann für diese hier entschieden hab.
Das steht doch nun wirklich jedem frei.

CaptainHook, 27. August 2011, um 22:26

Noddy, bist doch auch kein Kind von Traurigkeit...:) Da darf man doch ein bissl stoebern...

OpaAdonisES, 27. August 2011, um 22:29

Wenn ich mir überlege wie viel Mühe sich ein Fanthomas ehrenamtlich und in seiner Freizeit für diese Plattform macht kommt mir bei diesem thread einfach nur die Galle hoch.
Wer glaubt, dass sich ein Marc alias tatvam oder ein Noddy hier einbringen ,weil sie Interesse an der Verbesserung dieser Plattform haben hat sich leider getäuscht....sorry @ stoni...aber leider siehst Du immer nur das Gute im Menschen....

Wir wissen wie der Fuchstreff sowohl im livedoko-reloaded als auch in Noddys Forum niedergemacht wird...welche Beiträge dort über die Macher und ehrenamtlichen Mitarbeiter verfasst werden....

Wer also tatsächlich meint hier noch mit tatvam oder Noddy diskutieren zu müssen...bitte...für mich können die zwei sich zum Teufel scheren...

@ Thomas

Danke für Deine Arbeit!

Ex-Füchse #9035, 27. August 2011, um 22:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

boomer01, 27. August 2011, um 22:48

haut euch doch einfach mal was in die fresse...

Ex-Füchse #4596, 27. August 2011, um 22:49

Achwas, er hat nur Probleme mit langen Texten und mit Deiner Tabelle kann er auch nix anfangen.

boomer01, 27. August 2011, um 22:54

hotte, mach mal nen tisch auf, will was lernen..

Ex-Füchse #9035, 27. August 2011, um 22:57

Hotte sei froh, dass ich in Dich noch nicht hinein getreten bin :-)

Ex-Füchse #4596, 27. August 2011, um 22:58

Nee, bleib mal hier, was is jetzt erschreckend und induskutabel?

boomer01, 27. August 2011, um 23:01

noddy, komm doch auch..

boomer01, 27. August 2011, um 23:02

am tisch iss leichter..

Ex-Füchse #5718, 28. August 2011, um 08:45

@AdonisES: Ja. Ich sehe das mit der Mühe genau so wie Du. Und da ich auch viel ehrenamtlich mache weiß ich auch, dass man da nicht auch noch angepisst werden will. Ich sah es bei Marc aller dingsdings nicht als anpissen. Er hat sich eben auch viel Mühe gemacht, Excel Tabellen angefertigt etc. Man muss auch kritisieren können und ja, man sollte es in einem angemessenen Ton machen.

Ich habe schon vor Wochen geschrieben: Eine Regelung, die nur vom Erfinder gut geheißen wird, kann nicht richtig sein, auch wenn sie noch so gut theoretisch fundiert ist. Es gab viele Beiträge - die teilweise sehr unfundiert - den VSF kritisiert haben, es gab nicht einen einzigen, der ihn wirklich gut fand. Die meisten haben gesagt: Erst mal abwarten.

Seltsam, 28. August 2011, um 10:50

Und so wird es auch mit der neuen Formel sein: erstmal abwarten. Datensammlungen dauern halt etwas.
Aber ein Noddy, der kann das ja nicht, der muss wie ein Köter jede Ecke, an er vorbeikommt, markieren, egal, wie sehr es dann stinkt.

OpaAdonisES, 28. August 2011, um 11:14

Gut dass wir uns noch nicht so nah gekommen sind Marc....wäre ansonsten mit dem Treten extrem schwierig für Dich geworden :o)

Ex-Füchse #9035, 28. August 2011, um 11:20

Ach Jens... so Bilder... also so Worte, die ein Bild ergeben, sind halt nicht so leicht zu verstehen :-)

Ex-Füchse #4596, 28. August 2011, um 11:56

Seltsamst, zu der neuen kleinen Feinabstimmung gibt es reichlich Erfahrung, guck einfach bei OD. :-D

OpaAdonisES, 28. August 2011, um 11:57

Die Verständnis-Schwächen-Nummer lieber Marc kannste mit anderen abziehen :o)

Es macht Dir halt große Freude viel Zeit darin zu investieren Fanthomas einen mit zu geben...das hat nichts mit Herzblut für den Fuchstreff zu tun...

Selbst wenn Fanthomas die beste Formel für Alle entwickelt hätte würdest Du immer noch etwas finden...

Ich habe allergrößten Respekt vor Thomas und seiner Zeit die er investiert...immerhin geht er im Gegensatz zu Dir und Noddy nebenbei auch noch einer geregelten Arbeit nach...

Stoni, 28. August 2011, um 12:08

Wenn Ihr Thomas den gebührenden Respekt und die verdiente Anerkennung für seine Analysen, Gedanken und Methodiken zukommen lassen wollt, dann beschäftigt Euch bitte sachlich, inhaltlich damit und den Ergebnissen.
Weder unreflektierter Applaus noch unbegründete Polemik werden der wissenschaftlichen Arbeit von Thomas gerecht. Da muss und sollte man schon versuchen, den gesamten Ausführungen zu folgen, und seine Anmerkungen kritisch, konstruktiv einbringen.
Auch wenn im ersten Wurf noch nicht alles perfekt sein muss, sind die Arbeiten und Methodik von Thomas wegweisend. Auch wenn die ersten Automobilversuche nach 30 Metern explodierten und verlacht wurden, waren sie für kluge Köpfe bereits damals als wegweisende Erfindung erkennbar...

Ex-Füchse #9035, 28. August 2011, um 12:37
zuletzt bearbeitet am 28. August 2011, um 12:38

Hm... nen Erpel will mich in die Klapsse schicken, nen Streuner will mir aufs Maul hauen, nen alternder seltsamer Narziss hat vielfältige Ideen in die gleiche Richtung und zur Krönung kommt nen Grieche und schickt mich zur Arbeitsagentur.

Kann es vielleicht sein, dass ihr alle Brüder seid?

Also nicht nur im Geiste... auch darüber hinaus... und wenn nicht... mögt ihr euch vielleicht auf eine besondere Art... griechisch halt?

Ex-Füchse #4596, 28. August 2011, um 12:41

Das wäre aber auch ok

OpaAdonisES, 28. August 2011, um 12:42

wieder falsch interpretiert Marc.....ich fände es nur schön wenn Du die Zeit die Du hast sinnvoll für die Allgemeinheit nutzen würdest, anstatt Deine persönlichen Befindlichkeiten auszuleben!

Ex-Füchse #9035, 28. August 2011, um 12:45

Noddy (Micha), natürlich wäre das ok :-)

Nur verstehe ich nicht warum Dir, mir und anderen von den Brüdern nicht auch so viel Toleranz entgegen gebracht wird. Ehrlich gesagt macht mich dies ein wenig trübsinnig...

zur Übersichtzum Anfang der Seite