Doppelkopf-Liga: Monatswertung und Vielspielfaktor

Ex-Füchse #197, 07. September 2011, um 07:17

cajou,ich bin bei Dir.Ich habe jetzt im zweiten Monat einen negativen Lauf.Solche Serien gibt es halt.
Ich sehe das gelassen,weil ich darauf vertraue,das ich auf 12 bzw 24 Monate gesehen,meinen Schnitt,den ich im Fuchsbau erreiche,auch in der Liga schaffen werde.
Für ganz oben reicht meine Spielstärke nicht aus.Spitzenspieler wie zB Evil spielen einfach auf einem höheren Level.
Gib Dich einfach mit kleinen Schritten zu frieden.Du hast Dein Spielniveau verbessert,das ist auch ein Erfolg :-)

IngoKnito, 07. September 2011, um 10:39

Der bedauernswerte Vielspiel-Faktor soll eben nicht nur einen Anreiz zum weiter-, sondern auch zum besser-Spielen bieten. ;-)

CaptainHook, 07. September 2011, um 14:35

tzzzz...vorbildliche Einstellung Ingo und Joerg. Selbst gute Spieler nehmen mal 'nen schlechten Lauf hin, da es langfristig nur die schlechteren Spieler sind, die wirklich davon benachteiligt sind....ihr wuerdet es lieber sehen, dass schlechte, die eine Pechlauf haben, noch einen auf die Muetze bekommen, damit oben weiter die Konkurrenz tobt. Echt sozial nenne ich das....

Cajou, Du hast Recht und Du bist nicht der einzige, der es so sieht. Es gibt 2-3 andere. Es wird sich aber nichts daran aendern, bis sich auch andere schwaechere Spieler daran stossen und auch FT merkt, dass es sich negativ auf Foerdermitgliedschaften auswirkt.

Cabeza_doble, 19. Dezember 2018, um 19:30

Ich denke nicht, dass das einer der User war.
Seine damaligen Nicks wurden gelöscht und damit sind auch seine Beiträge verschwunden.
War doch bei Murks und dem Honk genau so.
Hannes hat sich dazu im Zusammenhang mit der Honk'schen Löschung mal geäußert.
Das wurde damals so eingeführt, weil man die Beleidigungen des Bauern nicht stehen lassen wollte.
Aber eigentlich geb ich Dir recht. Dass Hottes Beiträge verschwunden sind, ist tatsächlich sinnentstellend und eigentlich überflüssig.
Er mag nervig sein, aber er ist nicht wirklich beleidigend
.

Cabeza_doble, 19. Dezember 2018, um 23:16

Nö, habs nur teilweise nochmal durchgelesen. Die Kamellen waren doch etwas zu alt. Obwohl, einige Beiträge waren schon spannend.

zur Übersichtzum Anfang der Seite