Unterhaltung: FREE SELTSAM

Ex-Füchse #11750, 03. September 2011, um 02:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Cliff, 03. September 2011, um 02:24

die glatze würd ich küssen wenn das zählt…

Ex-Füchse #197, 03. September 2011, um 02:25

Cliff ist doch Dein Job oder nicht?
Übrigens die Musik geht garnicht... schöne Musik links gab es ihm Thread Musik*zwinker*

Seltsam, 03. September 2011, um 06:17

Frauen und Männer der Community, ich danke euch für eure vielstimmige Unterstützung. D A N K E !
-
Danken möchte ich aber ebenfalls Hotte, Curley (Madonna1956), Seeadler und speziell Noddy, für den von ihnen hier gebotenen hohen Unterhaltungswert. Dschungelcampreif!
Schönes WE allen!

sashimi, 03. September 2011, um 06:43

ui supi, biste wieder da!
Ela

Doc_Jule, 03. September 2011, um 07:46

rehi :-)
http://www.youtube.com/watch?v=i_gQOfF0Ymo

Ex-Füchse #4596, 03. September 2011, um 08:46

Da hat sich doch mal wieder ein Kampf gelohnt, so ein gemeinsames Ziel verbindet so schön. Nur unser griechischer Held war diesmal garnicht dabei, da macht er sich leicht zum Außenseiter. :-)

Kvothe, 03. September 2011, um 08:55

Ich empfehle dem erhabenen, nicht distanzierten, Schreiberling über mir hier nachzuschlagen:
Altes Testament, Hosea, Kapitel 8, Vers 7

Ex-Füchse #4596, 03. September 2011, um 08:59

Sorry, da kenn ich mich nun garnicht mit aus. Ich glaube nur ans ohmsche Gesetz.

Ex-Füchse #4596, 03. September 2011, um 09:09

...und natürlich an Murphy

Ex-Füchse #365, 03. September 2011, um 09:12

Super!
Willkommen Seltsam. Da sind offenbar Leute aufeinander zugegangen und über ohren Schatten gesprungen.
Das gibt Hoffnung. Ein schöner Tagesbeginn.

Kvothe, 03. September 2011, um 09:14

Meintest du die Ohren des Insel-Prinzen oder einen kleinen Schatten?

Ex-Füchse #365, 03. September 2011, um 09:19

Lol, Kvothe.
Wusste erst nicht was Du meinst. Doch dann hab ichs gesehen. Schöner Vertipper. Ich werd ihn nicht korrigieren.

Lottospieler, 03. September 2011, um 09:23

Zitat seltsam:
'Danken möchte ich aber ebenfalls Hotte, Curley (Madonna1956), Seeadler und speziell Noddy, für den von ihnen hier gebotenen hohen Unterhaltungswert. Dschungelcampreif!'
es geht schon wieder los

Kvothe, 03. September 2011, um 09:23

Solltest du auch nicht, diese kleinen amüsanten Schreibfehler lassen uns menschlicher und weniger erhaben wirken.

mike2712, 03. September 2011, um 09:30

@Hotte
"es geht schon wieder los"

Warum dieser Kommentar, kannst Du nicht einfach mal Ruhe geben, wenn das keine Provokation ist weiß ich es auch nicht.

Ex-Füchse #4596, 03. September 2011, um 09:34

Ja Eva, Spartakus Einsatz hat sich gelohnt.

Kvothe, 03. September 2011, um 09:35

@Mike
Dieser Kommentar von ihm wird von einigen sicher gerne als Gong für die nächste Runde aufgefasst. Ich erhoffe mir ein gelassenes Überlesen, vielleicht wird mein Wunsch erfüllt, mal schauen.

Lottospieler, 03. September 2011, um 09:42

Dschungelcampreif!'
warum dieser Kommentar? ich verstehs nicht

Motris, 03. September 2011, um 09:44

Hotte, lass es. BITTE!

Ex-Füchse #11748, 03. September 2011, um 09:50

die Junge
"Super!
Willkommen Seltsam. Da sind offenbar Leute aufeinander zugegangen und über ohren Schatten gesprungen.
Das gibt Hoffnung. Ein schöner Tagesbeginn."

Mir aus dem Herzen gesprochen (die Ohren lass ich jetzt mal :)) und füge ein DANKE, GANZ GROSS! hinzu.

Ex-Füchse #19093, 03. September 2011, um 09:56

HURRAAAAAA...
welcome back!

Cliff, 03. September 2011, um 10:35

@ motris

die Frage von Hotte ist berechtigt. Warum dieser Kommentar?

Das Spannende am Dschungelcamp vergleichbar mit dem Big Brother Haus ist die geschlossene Form in der fremde Menschen zusammengeschmissen werden und sich arrangieren müssen. Der Vergleich zu einem Forum ist nicht schlecht, der einzige Unterschied ist, dass man sich eigentlich in einem Forum nicht in die Öffentlichkeit stellen muss. Manche tun das gern, andere weniger. Für die, die mit Lust hier öffentlich schreiben sollte der Vergleich überhaupt nicht provokant sein. Man kann auch als Gewinner aus diesem Format gehen, man denke an den letzten Dschungelcamp-Gewinner, der sich da ziemlich menschlich souverän geschlagen hat und sein kleines berliner Restaurant jetzt deutschlandweit bekannt und beliebt ist (ich schätze das lag an seiner Schauspielerischen Erfahrung und insbesonderen an seiner Erfahrung mit daily soaps). Es gibt auch solche, wie die Moderatoren, die mit Lust sich dem Fremdschämen preisgeben. Aber auch die wird dieser Vergleich nicht stören.

Blöd wenn es keine freiwilligen Gründe sind, die einen dazu veranlassen, sich der Öffentlichkeit preis zu geben ( Madenessen, sich vor der Kamera zu streiten und auf das Spiel der Privatsender einzulassen inklusive). Dann würde mich der Vergleich stören und provozieren. Ganz besonders in diesem Thread…

zur Übersichtzum Anfang der Seite