Unterhaltung: FREE SELTSAM

Ex-Füchse #4596, 03. September 2011, um 13:17

@Cliff, im Gegensatz zu den meisten hier habe ich mich nicht auf den offensichtlich letzten Vorfall fixiert. Ich gehe davon aus, daß Ihr eure berechtigten Gründe hattet.

Der Kampf von dem ich spreche fand hauptsächlich hier im Thread statt auch wenn Eure Entscheidung sicher kein nachgeben darauf war.

Aber genau diesen Anschein hat Seltsam mit seinem Statement gestärkt.

[zitat]
Frauen und Männer der Community, ich danke euch für eure vielstimmige Unterstützung. D A N K E !
[/zitat]

Ex-Füchse #197, 03. September 2011, um 13:27

hotte sehe die Begrüssung und das Dankeschön von seltsam einfach positiv.

TanzbaerES, 03. September 2011, um 13:27

@noddy

Seltsam hat gar keinen Kampf gefochten, denn um hier wieder präsent zu sein, hat er bei den Betreibern angefragt und sich entsprechend unterordnen müssen.

Insofern ist dein Post nichts anderes als reine Polemik mit dem Hintergrund, noch ein wenig das noch nicht ganz gelöschte Feuer wieder zu schüren.

Wie sagt man dazu?

Schäm dich und mach mal lieber in deinem Forum ein Fass auf, dort schadest du niemandem.

Du hattest nach Nico 389 gefragt?

Hier ist er...

Kvothe, 03. September 2011, um 13:29

Wie war das doch gleich mit dem "Ohm'schen Gesetz"?

Seltsam, 03. September 2011, um 13:32
zuletzt bearbeitet am 03. September 2011, um 13:33

Daraus etwas ableiten zu wollen, ist lächerlich, Moddy. Es ist doch nur natürlich, dass ich mich für die mir zuteil gewordene Unterstützung bedanke.
Ich habe weder für etwas gekämpft, noch dazu aufgerufen, da hier ja keine mit ODOD vergleichbare Ursache vorlag. Es war einzig eine Initiative verschiedenster User, die nicht mal alle auf meiner Freundesliste stehen. Aber das willst Du wohl nicht wahrhaben.
Wenn Cliff jegliche Spekulationen beenden möchte, kann er gerne inhaltlich auf unseren Mailverkehr eingehen. Ich entbinde ihn von jeder Vertraulichkeit.

Ex-Füchse #4596, 03. September 2011, um 13:34

Hallo Gerd :-)

Nu wirf mir bitte nicht weiter Deine Oberflächlichkeit vor.

Ex-Füchse #4596, 03. September 2011, um 13:37

Doch Seltsamst, den Effekt der Solidarisierung meine ich. Für den lebst Du.

TanzbaerES, 03. September 2011, um 14:15

Dem schließe ich mich glatt an, netter Post Thheo.

Nu leg dich wieder gehackt. :-)

Ex-Füchse #4596, 03. September 2011, um 14:21

Theo, hast Du toll gemacht.

...nur es war umsonst, die Admins werden kein Stück von ihrer Haltung abgerückt sein. Die reagieren nur auf ein "sorry, kommt nichwieder vor". Wär es anders könnten sie einpacken.

Lottospieler, 03. September 2011, um 14:25

nein THHEO,
nett von dir, aber du träumst, mir hätten manche keine träne nachgeweint und manche ein hallelujah gesungen, so viel zur ''gleichbehandlung' der user.
dieser eindruck muß sich mir aufdrängen als ich diesen fred verfolgte, wo von vielen dem einen ein heiligenschein aufgesetzt wurde und der andere in die abgründe der hölle verdammt wurde, wo ich sogar als verursacher des ganzen hingestellt wurde, ein weiteres indiz für die ungleichbehandlung von usern.

Lottospieler, 03. September 2011, um 14:32

künftig werde ich mich auf das beschränken was mir wirklich wichtig ist (oder es zumindest versuchen) passabel doko zu spielen und dieses spiel anderen näherzubringen, weil das ganze hier ist für mich verlorene zeit und für andere auch denke ich.
jetzt könnt ihr euch wieder gehackt legen

Stoni, 03. September 2011, um 14:33

Jo, guter Post, Thheo. Ich sehe es genauso. Gut fühlen können sich alle, die eine lebendige, kräftige, solidarische Community mit freiheitlichem Geist leben wollen. Und der FT kann stolz sein, dass sie den einzigen Ort bieten können, an dem man DoKo nicht nur spielen, sondern auch leben kann. Der einzige Ort, an dem DoKo-Freunde sich auch nach dem Spiel im Clubhaus persönlichen Gesprächen und Themen widmen können, sich gegenseitig austauschen und bereichern können.

Nicht zuletzt deshalb hat sich auch der User seltsam trotz einer gewissen Distanz seinen zynischen Beiträgen gegenüber, die Wertschätzung vieler Mitinteressenten erwerben können.

Zwei Dinge wünsche ich mir noch nach den Erlebnissen. Zum einen sollte man nicht allzu empfindlich sein, wenn man sich in ein Kartenspiel-Clubhaus begibt. Schlieeslich leben hier viele Emotionen aus und wir sind nicht bei einem distinguierten Members Pavillion of Lords Cricket Club. Wie makri schon ausgeführt hat, sollte jeder wissen, worauf er sich hier einlässt.
Zum anderen ist es aber zur "wahrung der eigenen möglichkeit zum posten ironischer / sarkastischer / zynischer beiträge" und zur Erhaltung der lebendigen Clubhaus-Atmosphäre nötig, dass menschlicher Respekt und Würde nicht grenzenlos strapaziert werden sollten.

Lottospieler, 03. September 2011, um 14:57

stoni,
einen wichtigen satz hast du aber bewußt ans ende gesetzt. für mich heißt das: erst mal darf sich hier jeder austoben wie er will. Wenn ironische, sarkastische, zynische beiträge nur einzelne wenige betreffen ist das doch egal er hat doch die 'Wertschätzung vieler Mitinteressenten erwerben können', die Mehrheit unterstützt ihn, die Minderheit hat halt Pech gehabt.
seltsam,
alles 100pro richtig gemacht, darfst weiter hier polemisieren, provozieren usw usw, ich werde hier nicht mehr als objekt deiner attacken zur verfügung stehen,
die einfachste und beste lösung.

so long

sashimi, 03. September 2011, um 15:03
zuletzt bearbeitet am 03. September 2011, um 15:04

du raffst es einfach nicht.
wie kannst du nur stonis Beitrag so missinterpretieren.

mike2712, 03. September 2011, um 15:07
zuletzt bearbeitet am 03. September 2011, um 15:07

Zitat
*****
Cliff
"
Respekt bedeutet auch manchmal einfach die Klappe zu halten und 5 gerade sein zu lassen.
"
Antwort Hotte
"
cliff,
stimme ich dir zu und den letzten satz hänge ich über mein bett als 11. gebot :-)
"
*****
Zitat Ende
"
"
"
Hast Du kein Drucker? oder warum hängt es noch nicht über Dein Bett?

Lottospieler, 03. September 2011, um 15:08
zuletzt bearbeitet am 03. September 2011, um 15:10

deswegen mach ich ja auch einen abflug hier im forum
denn heilige sind mir unheimlich.
einzig zu spielanalysen werde ich mich mal zu wort melden, selber einstellen nichts mehr.
mike,
ab sofort hängt es über meinem bett.

viel spaß allen noch

mike2712, 03. September 2011, um 15:10

****gähn****

Ex-Füchse #19093, 03. September 2011, um 15:12

Dein Wort in Gottes Ohr...

zur Übersichtzum Anfang der Seite