Unterhaltung: FREE SELTSAM

TanzbaerES, 03. September 2011, um 11:44

Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass Doppelkopf eine Gemeinschaft bedingt.

Nun, dann beweist es doch endlich mal......

Lottospieler, 03. September 2011, um 11:46

sunny,
seinen Befürwortern küßt er die Füße und umgekehrt, verständlich und nachvollziehbar hab ich kein Problem mit. Leute die er nicht leiden kann oder die seinen
schwarzen Humor und seine Provokationen nicht verstehen und hinnehmen wollen bezeichnet er als 'Dschungelcamp'. Das sagt einer der hier sehr oft angefeindet wird und mit Kritik leben muß, das muß auch ein Seltsam und wenn er es bis jetzt noch nicht gelernt hat sollte er das schleunigst tun. Nur austeilen geht eben nicht, man sollte versuchen auch seinen 'Feinden' gegenüber Respekt zollen und nur solche Äußerungen gegen andere von sich geben die man auch bereit ist selbst hinzunehmen.

TanzbaerES, 03. September 2011, um 11:47
zuletzt bearbeitet am 03. September 2011, um 11:49

Ähm hotte,

genau das meinte ich damit nun nicht gerade.

Deine Äußerungen und Handlungsweisen sind nicht minder grenzwertig, wenn es für die Betreiber um das Austeilen und Verhängen etwaiger Sanktionen geht.

Nun mach endlich mal halblang...

sashimi, 03. September 2011, um 11:56

hotte55 vor 9 Minuten
sunny,
seinen Befürwortern küßt er die Füße und umgekehrt,
------------------------------------------------------------
was für ein Schmarrn!

Ex-Füchse #4596, 03. September 2011, um 12:05

Ich lass mir ja gerade nochmal diesen Triumph auf der Zunge zergehen:

[zitat]
Frauen und Männer der Community, ich danke euch für eure vielstimmige Unterstützung. D A N K E !
[/zitat]

So sehen Sieger aus. :-)

Ex-Füchse #11748, 03. September 2011, um 12:08

Superwetter heute, wieso nicht einfach mal 'ne Runde radeln, schwimmen gehen, grillen, sich die Sonne auf die Nase scheinen lassen? Ich mache das jetzt mal. Obwohl, tut mir mich aufregen, nach Luft schnappen, ausrasten, Giftpfeile abschießen, inner Bude hocken nicht mindestens ebenso gut? Hm, grübel...

TanzbaerES, 03. September 2011, um 12:13

@noddy

(zitat)
So sehen Sieger aus. :-)
(zitat)

Und so Leute, die Öl ins Feuer giessen...

Cliff, 03. September 2011, um 12:18

Hotte,

hier gibt es nur eines was man muss und das ist sich an die AGB und Verhaltensregeln zu halten.

Was Du meinst, was andere Menschen “sollten” ist einzig Deine Meinung und für die meisten völlig uninteressant. Trotzdem darfst Du sie wie jeder andere auch äußern. Woher Du aber das Selbstbewusstsein nimmst, zu denken, dass Du wüsstest wie man sich in einem Forum verhalten sollte (nicht muss, weil das ist nach objektiven Kriterien zu bewerten) erschließt sich mir nicht.

Ein Anspruch zu erheben dieses “Sollen” formulieren zu können, müsste schon irgendwie begründet werden. Durch “erfolgreiche” (nicht gesperrt zu werden, gilt nicht als erfolgreich, wenn man ein Sollen formulieren möchte) Teilnahme an diversen Foren, eventuell ein Führen (als Administrator, Wortführer, positiver Meinungsbilder) eines Forums, vielleicht sogar auch besonders viel Zuspruch aus dem Forum bekommt.

Das kann ich in diesem Forum nicht sehen, vielleicht bist Du ja noch in einem anderen Forum aktiv, wo das so ist…

Lottospieler, 03. September 2011, um 12:19

hast recht tanzbaer,
respekt voreinander und toleranz sollte der oberste grundsatz für alle hier sein, da nehm ich mich natürlich nicht aus. Hält man sich daran kann es weder zu gegenseitigem nachtreten, anfeindungen, sperren usw kommen.
im realen leben ist dies weit mehr vorhanden und man überlegt sich zwei mal bevor man irgendjemanden attackiert. enttäuschend ist es immer wieder zu sehen das manche die virtuelle welt als einen rechtsfreien raum sehen in dem sie tun und lassen können was sie wollen, mindestens deuten aussagen darauf hin.

Leni, 03. September 2011, um 12:21
zuletzt bearbeitet am 03. September 2011, um 12:22

Achwas Tanzbaer, persönliche Animositäten sind Noddy fremd, es geht ihm einzig und allein darum, seinen Fluch als genialen Dokospieler zu bekämpfen.

Cliff, 03. September 2011, um 12:26
zuletzt bearbeitet am 03. September 2011, um 12:27

Auch da verwechselst Du was Hotte…

Im “realen” Leben (ein Forum ist aber auch Teil des realen Lebens) hat man viel leichter die Möglichkeit zu bestimmen, wem man zuhört und wem nicht. Das ist in einem Forum nicht möglich, da alle Aussagen untereinander aufgereiht sind, man muss zwangsläufig jede Meinung wahrnehmen. Deswegen geht es darum möglichst die Aussagen die einen nerven zu überlesen. Das fällt nicht immer leicht, besonders wenn gerade jemand den man nicht so gern mag sehr oft und sehr viel schreibt. Respekt bedeutet auch manchmal einfach die Klappe zu halten und 5 gerade sein zu lassen.

Ex-Füchse #11407, 03. September 2011, um 12:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lottospieler, 03. September 2011, um 12:32

cliff,
stimme ich dir zu und den letzten satz hänge ich über mein bett als 11. gebot :-)

Motris, 03. September 2011, um 12:38

Fein, dass es endlich jemand geschafft, Hotte, dir das einzuhämmern ;-)

mike2712, 03. September 2011, um 12:40

yeahhhhhhhhhhhhh.....es hat ein ENDE

Cliff, 03. September 2011, um 12:44

für dich vielleicht auch nicht schlecht motris :-)

Sternenfeuer, 03. September 2011, um 12:44

... nun lasst es doch gut sein

die letzten bemerkungen sind auch nichts anderes
als "öl ins feuer" gießen...

Doc_Jule, 03. September 2011, um 12:55

<<<< fährt jetzt gleich los und freut sich, in Hildesheim nette Mitspieler kennen zu lernen....
und "Ruhe hier, sind wir denn im Kindergarten???"...*ggg

Ex-Füchse #197, 03. September 2011, um 13:00
zuletzt bearbeitet am 03. September 2011, um 13:01

Seltsam vor ungefähr 7 Stunden

Frauen und Männer der Community, ich danke euch für eure vielstimmige Unterstützung. D A N K E !
-
Danken möchte ich aber ebenfalls Hotte, Curley (Madonna1956), Seeadler und speziell Noddy, für den von ihnen hier gebotenen hohen Unterhaltungswert. Dschungelcampreif!
Schönes WE allen!
*******************************************

http://www.youtube.com/watch?v=xysaxKscJNM

"peace,love and understanding"

Ex-Füchse #4596, 03. September 2011, um 13:04

@Tanzbaer,
mir liegt das Friedefreudeeierkuchen nicht nachdem sich der Sturm im Wasserglas scheinbar in nix aufgelöst hat.

Seltsamst hat mit seinem Satz demonstriert wie er einen Kampf gegen die Admins, mit Hilfe der sich hinter ihm solidarisierenden Gruppe, gewonnen hat.

Ich stell mir da doch eher sein einlenken vor, weil er seine Show lange genug ausgekostet hat und zum WE wieder ein bisschen Doko spielen will.

Dazu hätte dann wieder ein einlenkender Satz gehört, z. B. eine Abschwächung seiner Angriffe auf Hotte, falls dies wirklich ein erheblicher Grund für seine Sperre war.

Und ne kleine Auswertung der Erfahrungen aus diesem Thread würde ihn nicht ganz unnötig und nutzlos erscheinen lassen.

Cliff, 03. September 2011, um 13:10

@ noddy

du kannst gar nicht wissen was der Grund der Sperre war, sofern es eine war…

Außerdem gibt es keinen Kampf mit den Admins, denn diese sind nicht an Prinzipien sondern am kommerziellen Erfolg interessiert. Das tut aber einem Forum vielleicht auch ganz gut…

Ex-Füchse #10958, 03. September 2011, um 13:11

Natürlich hat jeder eine zweite Chance verdient,
ich darf doch mal....????
Wir würden es begrüßen, wenn die Sperre von "Seltsam" wieder aufgehoben wird
- Paranoid_Android
- dieJunge
- Felurian
- Chemie_1976
- seeadler
- Leni
- Ronja
- mannewolf
- sashimi
- southern
- Heavy Metal

ohne JEGLICHE Bedingungen....

zur Übersichtzum Anfang der Seite