Unterhaltung: FREE SELTSAM

EvilNephew, 03. September 2011, um 15:14

Hotte zieht sich aus dem Forum zurück?
Ok, bis morgen dann.

Ex-Füchse #4596, 03. September 2011, um 15:15

Theo, würdest Du so was liebes auch bei mir sagen? Ich geh das Risiko lieber nicht ein mit meinem Rückzug zu drohen :-)

Ex-Füchse #11407, 03. September 2011, um 15:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lottospieler, 03. September 2011, um 15:26

die grenze ist erreicht und überschritten,
für mich war und ist das spiel das wichtigste, das forum war für mich mal etwas neues und interessantes, deswegen hab ich auch so oft und vieles hier eingestellt,
bei jedem den ich verärgert habe möchte ich mich entschuldigen und will niemandem weiter zur last fallen.

jetzt freue ich mich schon auf die trainigstische heute abend das ist es was für mich zählt

CaptainHook, 03. September 2011, um 15:48

welcome back Seltsam...

ich vertraue darauf, dass Cliff das vernuenftig geloest hat. Klar entsteht hier auch Druck, aber Druck halt in verschiedene Richtungen gab es auch. Das ist voellig ok. Ich habe nicht den Eindruck, dass der Betreiber sich "unter Druck setzen laesst". Es gab einen vernuenftigen Kompromiss, so wie es sich gehoert, so dass Seltsam recht schnell wieder "zum Tagesgeschaeft Doko uebergehen kann" und die Maerchenschreiber viel Stoff fuer die naechsten 10 Kapitel haben. Und der Rest hat 'ne Menge zu lesen...ist doch toll!

Ex-Füchse #19093, 03. September 2011, um 15:54

@THHEO
Du hast auch nen Minderwertigkeitskomplexe, oder? :-P
Aber deine Ohren sind natürlich TOTAL TOLL!
PS: Meine Worte waren natürlich für Hotte...

Ex-Füchse #2525, 03. September 2011, um 16:11

Thheo hat Ohren? Ich dachte der labert so viel, weil er eh taub ist :-)

Ex-Füchse #197, 04. September 2011, um 01:23

hotte,sieh es doch mal positiv.
seltsam ist back,Chance zum Neuanfang für alle User.
Lass die Vergangenheit einfach ruhen und gut ist!

Sternenfeuer, 04. September 2011, um 09:00

@seeadler

guter vorschlag, adler -

... ein neuanfang bedingt einen schlußstrich unter vergangenes (... ein unterfangen an dem die meisten
scheitern)

Lottospieler, 04. September 2011, um 11:15

jörg,
seltsam will keinen neuanfang und andere auch nicht
ist doch leichter wenn man einen 'bösen' hat, deshalb bin ich weg, viel spaß in eurem sumpf, ihr werdet ein neues opfer finden.

Ex-Füchse #19093, 04. September 2011, um 11:46

hat ja echt lang gehalten....dein "verprechen"... aber naja... versprechen kann man sich ja mal ;-)

Lottospieler, 04. September 2011, um 11:51

frosch,
es ist der abgesang mit begründung, nur darum gehts mir.

Spartakus, 04. September 2011, um 11:52

"...deshalb bin ich weg,..."
wie wir alle sehen können. :-)))

EvilNephew, 04. September 2011, um 12:02

Gestern schrieb ich:
---------------------
Hotte zieht sich aus dem Forum zurück?
Ok, bis morgen dann.
---------------------

Da zeigt sich doch einmal mehr, dass ich die Stimme der Wahrheit bin.

Ex-Füchse #4596, 04. September 2011, um 12:04

Evil, das war nich schwer ...ich frag mich bloß wo unser griechischer Held abgeblieben is.

Ex-Füchse #365, 04. September 2011, um 12:19

Sag mal Micha, Du kannst aber mit Deiner Stichelei auch nicht aufhören.
Musst Du Jens denn so lange reizen, bis er anspringt? Oder was versprichst Du Dir davon ihn immer wieder ins Spiel zu bringen?

Seltsam, 04. September 2011, um 12:29

Umgekehrt, Eva. Es wurmt Moddy ganz besonders, dass sich Adonis nicht auf ihn einlässt. Daher kann er es nicht unterlassen, Adonis immer wieder ins Spiel zu bringen.
Das ist ziemlich simpel gestrickt und erinnert schon fast an eine Zwangshandlung.

Spartakus, 04. September 2011, um 12:32

Das ist Noddys selbstdefinierter Auftrag, Eva. Es kann doch nicht sein, dass hier die Bude voll ist und sein eigenes Forum vor sich hindümpelt. Also zu Unruhen anstiften und hoffen, dass sich das negativ auf das Forum auswirkt.

Motris, 04. September 2011, um 12:32

hotte55 vor ungefähr einer Stunde

jörg,
seltsam will keinen neuanfang und andere auch nicht
ist doch leichter wenn man einen 'bösen' hat, deshalb bin ich weg, viel spaß in eurem sumpf, ihr werdet ein neues opfer finden.
-----------------------------------------
Unter uns gesagt, DU warst diesmal der erste, der angesprungen ist auf einen Beitrag von Seltsam (Dschungelcamp) und darin zweifelhaft irgendetwas gesucht, was man ihm an Boshaftigkeit unterstellen kann.
Danach haben viele, unter anderem auch deine heiß geliebten Admins, den Spruch mit dem Dschungelcamp sogar bestätigt und als einigermaßen wahr hingestellt.
Wie schon öfters erwähnt, wenn man von anderen einen Neuanfang fordert, muss man "auch" bei sich anfangen.

Cliff, 04. September 2011, um 12:38

also für diese Diskussion hatten wir eigentliche ein Verein angelegt…

http://www.fuchstreff.de/vereine/54-verein-für-vergangenheitsbewältigung

Spartakus, 04. September 2011, um 12:44

Betrifft das nicht die Gegenwart?

Ex-Füchse #4596, 04. September 2011, um 12:59

Spartakus, ich habe hier keinen Auftrag und ich beauftrage mich auch nicht selbst. Ich schreibe Euch das was mir gerade auffällt. Ich stoße Euch auch gerne mal mit der Nase auf die Dinge die keiner sehen will.

Motris, 04. September 2011, um 13:02

Ich stoße Euch auch gerne mal mit der Nase auf die Dinge die keiner sehen will.
----------------------------------
....keiner sehen will....
Eben! Das habe ich in den vergangen Tagen auch versucht, bin aber kläglich gescheitert, weil halt einige wirklich nur das sehen, was sie auch sehen wollen.
Wenn sie merken "Huch, der könnte ja ein bißchen Recht haben", dann wird schnell so getan, als wenn man das gar nicht gelesen hätte.
Im Netz geht das halt ohne unhöflich zu wirken; meinen sie zumindest.

EvilNephew, 04. September 2011, um 13:30

Hotte, ich gehe doch davon aus, dass du am Monatsende wieder dem Gewinner gratulieren wirst. Oder machst du das nur, wenn du selbst knapp 2. wirst? Das hast du ja bestritten!

zur Übersichtzum Anfang der Seite