Unterhaltung: gehöhrlosendoko....nun verstehe ich das....

pokereddie, 07. September 2011, um 11:03
zuletzt bearbeitet am 07. September 2011, um 11:03

gute seite.....aber denk drann...dort gibts kein lauf,schlechten partner oder schlechte karten....wenn verloren ist man SELBER schuld....und zögern heisst dort absolut nichts..lololol

Ex-Füchse #5718, 07. September 2011, um 12:35
zuletzt bearbeitet am 07. September 2011, um 12:35

@Eddie schreibt: Oder was ist in deinen augen in den spielotheken los die wie die piltze in jede stadt wachsen????dort ist es nur legal weil die Länder mitverdienen...dort ist NIEMAND im plus und es wird volle pulle weitergezockt...ist der aufsteller auch psychisch behinderter abzocker????finde nicht.Er fährt sein aston-martin auf mallorca solange diese armen würstchen weiter für ihn arbeiten
------------------------

Eddie, ich hoffe Du weißt, dass die Spielotheken ausschließlich von Spielsüchtigen leben, die immer im Minus sind und trotzdem volle Pulle weiterzocken, weil sie eben krank sind. Ist der Aufsteller ein psychisch behinderter abzocker? Aus meiner Sicht ja. Wer mit der Krankheit anderer Geld verdient muss selbst krank sein, anders kann ich mir das persönlich nicht erklären.

Die Spielautomatenaufsteller sind für mich nichts besseres als "legale Dealer", die ihren Stoff an Süchtige verkaufen dürfen, und das tun, weil der Staat mitverdient. Wenn der Staat den Drogenhandel kontrollieren könnte, wäre er vielleicht auch legal. Aber das ist vielleicht auch nur eine private Meinung von mir.

HDF, 07. September 2011, um 14:22

pokereddie, schlimm ist nur, wenn leute etwas über zögern oder stille kontraabfrage schreiben und nicht wissen, wann, wie und wo sie entstanden ist, das ist für mich einfach nur unqualifiziert und provokativ (und das von einem gegner der stillen kontraabfrage :-)))

HDF, 07. September 2011, um 14:26

jil, ich weiß nicht, ob es blindenkarten gibt, aber horst hat ja seine prägemaschine und erledigt das selbst,
ich bewundere ihn wie gut er doppelkopf spielt, da können sich hier einige eine ganz große scheibe abschneiden und werden sein niveau immer noch nicht erreichen, es reicht halt eben nicht aus nur sprüche zu klopfen :-))

Ex-Füchse #15119, 07. September 2011, um 14:45

Glaube schon, dass es Blindenkarten gibt, glaub ich hatt sowas mal in der hand...
War allerdings beim Pokern!

Seltsam, 07. September 2011, um 14:50

Guckst Du hier:
http://www.careshop.de/skatkarten-caretec-blindenskat-p-3992.html

ali, 07. September 2011, um 17:00
zuletzt bearbeitet am 07. September 2011, um 17:00

Wenn man als Blinder etwas schreiben will, braucht man halt so´ne "Stanzmaschine". Warum also fertige Karten kaufen, wenn man sie selbst herstellen/beschriften kann? Als Vielspieler, hat Horst auch einen hohen Kartenverschleiß. Beim Onlinespiel braucht man natürlich wenig Karten.^^

EvilNephew, 07. September 2011, um 17:04

Belzedar hat zwar keine Stanzmaschine, aber ich glaube, dafür eine Stanzenmaschine. ;-)

ali, 07. September 2011, um 17:53

Als Vielspieler muß Horst ja auch immer mit seinen Karten spielen. Das vervielfacht auch seinen Kartensatzbedarf.

CaptainHook, 07. September 2011, um 18:30

mir ist im Forum allemal ein "halt die Fresse" von einem jungen Spitzenspieler, der ansonsten am Tisch gute Tips und konstruktive Kritik uebt, lieber, als die Tiraden mancher mittelalter, vermeintlicher Super-Spieler. Von ihm koennten sich manche hier noch 'ne Schnitte in punkto Benehmen am Tisch abschneiden.

pokereddie, 07. September 2011, um 18:51
zuletzt bearbeitet am 07. September 2011, um 18:54

Zitat von Khan:
mir ist im Forum allemal ein "halt die Fresse" von einem jungen Spitzenspieler, der ansonsten am Tisch gute Tips und konstruktive Kritik uebt, lieber, als die Tiraden mancher mittelalter, vermeintlicher Super-Spieler. Von ihm koennten sich manche hier noch 'ne Schnitte in punkto Benehmen am Tisch abschneiden.........................................................................................................................................

also ein guter spieler darf sich schlechter benehmen als ein schlechterer.....intressant.Mit so eine einstellung sind schon ettliche Sportvereine schon gescheitert....wenn einer also was schreibt,wird ersmal in der rangliste geschaut und dann entschieden was man macht...weiter so.....
was wäre im sport wenn (junge spitzenspieler)sich ein halt die fresse erlauben können und schlechtere ältere nicht......

CaptainHook, 07. September 2011, um 18:53

lies mal genau Poker: Im FORUM, am Tisch (BEIM SPIEL) bewerte ich das anders....

pokereddie, 07. September 2011, um 18:55

selbst im forum kahn hat sich jeder mit den gleichen rechten zu benehmen......

CaptainHook, 07. September 2011, um 18:57

wer lesen kann ist klar im Vorteil Eddie...hab ja nicht gesagt, dass ich es begruesse. Lediglich, dass mir das lieber ist als manche Tiraden am Tisch....

pokereddie, 07. September 2011, um 19:02

ich habe kein problem damit...er traut sich das nur hier anonym zu schreiben...für alles andere zu feige...
deswegen antworte ich ihm nicht direkt.live ist das ein ganz anderer Shuh...selbst meine adresse ist hier bekannt und bin jederzeit besuchbar...und das bild das bin ich...kein phantom mit nem kompass das virtuell rumgeistert.

Ex-Füchse #365, 07. September 2011, um 19:06

Ach, Eddie
Wer von anderen Leuten gutes Benehmen fordert, sollte aber auch selber schon mal was von Kinderstube gehört haben.

CaptainHook, 07. September 2011, um 19:07

ich wollte das nicht so direkt sagen...aber danke Eva...ggg

CaptainHook, 07. September 2011, um 19:18

das Bild bin ich auch, Du siehst nur doppelt Poker...:) Nee, im Ernst, wer sich fuer mich interessiert, dem erzaehle ich gerne meinen Strassenkoeternamen...

pokereddie, 07. September 2011, um 19:24

junge was hälst du davon wenn ich mal zu dir halt doch einfach mal die fresse sage??????

pokereddie, 07. September 2011, um 19:26
zuletzt bearbeitet am 07. September 2011, um 19:27

ich fordere kein gutes benehmen......kannst mir sagen wo ich das tue????ich fordere gleiche rechte für alle....mit dem benehmen bin ich sehr anpassbar.....wie du siehst.
wenn das hier auch im forum schule macht das es geht wird sich der rest auch anpassen.

CaptainHook, 07. September 2011, um 19:51

danke schoen Poker... mich haste am Tisch eh schon beleidigt, da sind meine Erwartungen an Dich nicht so hoch....also mach Dir keinen Kopf und tob Dich ruhig weiter aus, wenn ich Dir damit helfen kann....ggg. Spieler wie Du und Hotte, Ihr seid eh unverbesserlich....

Lottospieler, 07. September 2011, um 20:10

du nimmst es hin und ich eben nicht, weil ich es für mich diskriminierung bedeutet und den anderen verletzt. selbst wenn kritik begründet ist und gerechtfertigt kann man sich anders artikulieren, hängt auch sicher von erziehung, elternhaus und sozialem umfeld ab.

Lottospieler, 07. September 2011, um 20:12

ich sehe nur eins: das hier mit zweierlei maß gemessen wird, was man bei dem einen toleriert und übergeht macht man bei dem anderen noch lange nicht.

pokereddie, 07. September 2011, um 20:29
zuletzt bearbeitet am 07. September 2011, um 20:37

bei mir gibts nur ein moto...wie es im wald hinein...das 10 fache zurück.Ohne wenn und aber.
übrigens bitte sende mir wo ich dich beleidigt haben soll bitte khan.....
und das gilt für alle ob cajou oder evil.....wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein....(das gilt für alle besserwisser die meinen von jeden spieler die spielstärke zu erkennen).
kenne so viele pokerspieler die online richtige maschinen sind und live keinen cent gewinnen können und umgekehrt.

Ex-Füchse #16890, 07. September 2011, um 20:34

Auge um Auge, Zahn um Zahn...

zur Übersichtzum Anfang der Seite