Unterhaltung: Die Rechenkünstler geile Dorsche

Ex-Füchse #116426, 12. Mai 2016, um 10:45
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2016, um 12:23

ALSO für mich reichen die BEWEISE von Yorgo aus.

Es ist eindeutig, dass Tront auf etwas reagiert hat, auf das Yorgo neutral angesprochen hat.

Schuldige fühlen sich immer angesprochen, auch wenn sie nicht angesprochen werden.

Das ist für mich genug an Beweis, jedenfalls hier im öffentlichen FT-Forum für "FreiE Dokospieler und Künstler"

Und "Geiler Göttinger Dorsch" zu sein, das ist schon der Hauptgrund für das Argument, dass der arme Tront nicht nur "Mitschuldig" sondern eigentlich der "Hauptschuldige" ist.

Belastend kommt hinzu, dass Tront auch noch das Schirteam beeinflusst.

Yorgo, 12. Mai 2016, um 10:51

Frag doch Leif, und behaupte niemals, dass ich Lüge.
Nimm deine Nase und frag dich, was du und andere geschrieben haben, tief unter die Gürtellinie: nur weil sie nicht in der Lage sind bzw. waren, den tatsächlichen Sinn der Sache zu begreifen.
Das mit Leif ist nur wieder ein Nebenschauplatz. Sie sind Lügner usw. und bleiben es, bis sie sich entschuldigen

Ex-Füchse #116426, 12. Mai 2016, um 10:56

Yorgo,

die müssen um Entschuldigung betteln.

Sich selber Entschuldigen reicht da nicht.

Southern, 12. Mai 2016, um 10:57
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2016, um 10:57

Ich war unter der Gürtellinie? Wann? Du bezichtigst unter anderem mich, das ich lüge, betrüge, ein Schwein bin usw. Und ich war unter der Gürtellinie? Armer Yorgo. Auf dein niedriges Niveau begebe ich mich nicht. Entschuldigen bei dir muß ich mich schon gar nicht.

Yorgo, 12. Mai 2016, um 10:59

Seltsam, wo hab ich dir das unterstellt, Tront.
Deine Art zu lügen, ist ja schon langsam bei dir, als normal anzusehen.
Gib es zu, dass die von mir aufgestellte Behauptung im Thread stimmt, dann können wir uns weiter unterhalten.

Yorgo, 12. Mai 2016, um 11:02

Southern , wenn du dir den Schuh anziehst, stimmt zumindest etwas davon.

Southern, 12. Mai 2016, um 11:05

Dir gegenüber sollte ich mir vlt so ein Verhalten angewöhnen. Da hast du recht. Obwohl das an sich nicht mein Stil ist.

Yorgo, 12. Mai 2016, um 11:18

Mein Stil ist, wenn ich etwas falsch gelesen bzw interpretiert habe, mich entsprechend zu entschuldigen und suche mir nicht Nebenschauplätze, die nur dazu dienen, etwas zu verschleiern.
Tront war die Ursache und deshalb hab ich die Vergleiche angestellt, und um diese geht es in der Hauptsache. Nicht darum, das in China ein Spaten umfällt oder um deine Kochkünste zu Hause.

OpaAdonisES, 12. Mai 2016, um 11:22

Ob Du mit Deiner Skype Mischpoke betrogen hast Max weißt Du für Dich ja selbst am Besten. Zumindest Kumpel Dorsch Ossi hatte es ja bereits zugegeben...deshalb ist das für mich auch nicht mehr relevant 😄

Capitano_em, 12. Mai 2016, um 11:28

Nein, das weiß ich nicht.
Sicher weiß ich aber, dass du nie ein Spiel geposted hast, was auch nur ansatzweise darauf hingedeutet hätte, obwohl du angeblich viele davon hattest.

Wieso ich dir Lügner antworte weiß ich wirklich nicht.

Ich gestehe übrigens häufig ohne Skype betrogen zu haben, weil ich mich unzufrieden im Chat äußerte, wenn mir eine Stanze wegsoliert wurde!

Southern, 12. Mai 2016, um 11:29

Das ist leider nicht dein Stil Yorgo, sonst wäre das längst mal fällig gewesen. Damit lasse ich es auch gut sein. Sage ja, nicht mein Niveau.

Yorgo, 12. Mai 2016, um 11:33

Ihr wisst ja nie was, wie kann es auch sein, wenn man den Sinn nicht begreift. Es ändert jedoch nichts daran, dass euer Haufen aus Lügnern und Betr.... besteht.

Ex-Füchse #113540, 12. Mai 2016, um 11:44
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2016, um 11:45

Yorgo, mit einem muss ich Katja recht geben. du hast nicht richtig zu ihrer Äußerung zu deinem Thread Stellung bezogen und wenn hier nur Beschimpfungen gegen einen Verein ablaufen finde ich das auch nicht in Ordnung. Es kommt mir hier so vor, dass du dich gegen die Geilen Dorsche in deiner eigenen Spielkunst behaupten möchtest. Ich kann die nicht einschätzen. Aber ich denke, dass Spieler wie Southern, Jens und Tront kundig sind. Nicht immer gleich auf die Barrikaden gehen. Vielleicht verbesserst du dich ja auch noch weiter, wenn du von ihnen etwas annimmst.

Du rennst hier Sturm gegen einen Verein. Das ist unsinnig.

makri, 12. Mai 2016, um 12:18

Die Dörsche brauchen echt mal nen PR-Berater, glaub ich. Dass ein positives Image nicht leicht wird mit Leuten wie TF und Ossi, ist klar. Aber son paar Nette sind ja schon auch dabei.

Ex-Füchse #113540, 12. Mai 2016, um 12:25

So schlecht klingt Dörsche ja auch wieder nicht. Das würde ich vielleicht erst einmal als PR-Berater anbringen.

Yorgo, 12. Mai 2016, um 12:29

Janet, hätte Katja sich zu Beginn den Thread angesehen und gelesen, wäre der ganze Sch...... nicht so gelaufen. Wenn sie damals gefragt hätte, wo das von Tront nachzulesen ist, hätte ich es ihr auch gesagt.
Jetzt soll das Ganze nur verschleiert werden und da mach ich nicht mit.

Yorgo, 12. Mai 2016, um 12:33

Nee nicht Dorsche, dass wäre ok , aber das Wort Geile ist mehr als anrüchig.
Übersetzt nach Fernost heißt es:
Fisch= Überfluß, Reichtum
Geiler Fisch = Überfluß an Geilheit

jensbonath, 12. Mai 2016, um 12:34

neidisch?^^

Southern, 12. Mai 2016, um 12:39
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2016, um 12:40

Ich wollte halt erstmal deine genialen Rechenwege sehen Yorgo bzw habe mich auf deine Frage, welcher Wert nun besser wäre, bezogen.

Was soll denn verschleiert werden? Wir sind hier in einem Dokoforum und nicht auf einem Spionagetrip. Nun kam die Frage etwas später auf, wo es nachzulesen ist. Und? Wo? Du wirst es nicht finden Yorgo, weil es so nirgendwo steht. Habe sogar noch erwähnt, das du dich vlt im Eifer des Gefechts verlesen hast. Dass das passieren kann. Du bestehst aber noch immer da drauf. Bitte, dann will ich auch wissen, wo genau. Such es einfach raus, dann sind alle Unstimmigkeiten beseitigt. Irre ich mich, entschuldige ich mich gerne. Mache ich prinzipiell, wenn ich Fehler mache. Umgekehrt sollte man dann aber auch nicht zu Stolz dafür sein, wenn man sich vlt verlesen oder geirrt hat.

Yorgo, 12. Mai 2016, um 12:43

Du wolltest nichts anderes, als den Thread zerschlagen bzw die Lügen decken.

Yorgo, 12. Mai 2016, um 12:44

Frag doch deinen Oberheiligen Tront, oder hast du Angst, dass er dir was vorlügt.

jensbonath, 12. Mai 2016, um 12:44

armer Wicht

Southern, 12. Mai 2016, um 12:51
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2016, um 12:52

Du kannst die angebliche Lüge ganz einfach bekräftigen, wenn du mir sagst, wo es geschrieben steht. Du warst doch gestern so freundlich, mir hier zu schreiben, das du es raussuchen wirst, da ich es nicht finden kann. Scheinbar hast auch du es nicht gefunden. Den Thread zerschlagen? Brauche ich nicht. Der ist eh völlig für die Katz. Lügen decken? In dem ich dich bitte, mir zu sagen, wo sie steht? Damit decke ich sie doch wohl dann eher auf, wenn du mir den Eintrag zeigst. Ich sage es gerne nochmal, zeig es mir. Habe ich dir dann Unrecht getan, entschuldige ich mich gerne bei dir. Dann war es ja mein Fehler und meine eigene Blödheit/Blindheit.

Yorgo, 12. Mai 2016, um 12:59

Frag deinen Oberheiligen, ist das so schwer. Ich will, das schriftlich von ihm haben.
Du hast wirklich Angst ihn zu fragen. Henry hat es doch schon passend ausgedrückt, warum gibt er dies mit meinen Spielen von sich. Dann versucht er noch HDF ins Spiel zu bringen; dort waren die Turniere

jensbonath, 12. Mai 2016, um 13:12

allein durch die Tatsache: "Kartenglück" ist es selbst dem Dümmsten möglich auf vereinzelten Ranglistenturnieren gut abzuschneiden! Eine etwas bessere Darstellung der Spielstärke eines Doppelkopfspielers gibt da schon eher die Rangliste her. Und dies dann bitte auch nicht aus einzelnen guten Jahren herauspicken!^^
Und tatsächlich musst du, Yorgo, schon einmal deutlich besser gespielt haben und auch ein besseres Verständnis von An/Absagen besessen haben - denn gerade in Privatrunden tut Tront sich lieber mit doppelkopfkundigen Spielern umgeben! Vielleicht warste ja früher auch mal einfach nur ein netter Geselle!^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite