Unterhaltung: Die Rechenkünstler geile Dorsche

Yorgo, 11. Mai 2016, um 16:00

Tront, du weist es ganz genau, leugne es ich werd es suchen

Southern, 11. Mai 2016, um 16:02

Wie gesagt, vlt habe ich es ja überlesen. Bin mal gespannt, ob du es findest. Ich nicht Yorgo.

Ex-Füchse #4596, 11. Mai 2016, um 16:10

Tront, was Du erfolgreich sein nennst ist auf der Welle vom Kartenglück zu schwimmen. 94% sind nur ein guter Wert wenn man den normalen Anteil an Absagen aufzuweisen hat, ohne Spiele gibts keine Punkte. Wieviele Antworten verweigerst Du? Wieviele Partner haust Du ohne Not um?

Ich finde das dramatischer als eine FT- Quote unter 90% bei 0,8 bis 1 Absage auf 100 Spiele.

Ossi, 11. Mai 2016, um 19:39

Kann es sein, dass der Post von Tront hinter dem Post vom Lügenopi mit den angeblich manipulierten Spielen des Hessen ist?

Ex-Füchse #116426, 11. Mai 2016, um 19:40

Nee, die Beiträge hatte ich schon entsprechend eingerahmt, so dass sie keiner im Wirwarr des WWW findet.

Yorgo, 11. Mai 2016, um 20:15

Southern, es ist mir in diesem Zusammenhang noch eingefallen, dass Tront auch darauf hingewiesen hat, welche Erfolge ich denn schon gehabt habe.
Werde weiter suchen, aber auch erst einmal horchen ob sich Tront jetzt daran erinnert

jensbonath, 11. Mai 2016, um 20:29

wie, fast 4 Stunden Suche ohne Erfolg?
Yorgo Yorgo, es wird Zeit für einen tiefen Kniefall!^^

Southern, 11. Mai 2016, um 20:31

Die Passage habe ich auch gelesen, nur stand da nichts von "7 von 10 Absagen verloren".

Yorgo, 11. Mai 2016, um 21:54

Ich bin weiter, auf der Suche, aber zur Zt mache ich was anderes. Wo hast du denn die Passage gelesen, in diesem Thread

jensbonath, 11. Mai 2016, um 22:10

an irgendwas erinnert mich dies jetzt!
da wollte auch einer ne Ewigkeit was liefern!^^

Southern, 11. Mai 2016, um 22:15

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Bitte.

Wobei das auch der Thread ist, wo Tront von einem Verhältnis 7 von 10 sprach. Aber halt auf große Abfragen bezogen. Vlt doch im Irrtum Yorgo?

Tront, 11. Mai 2016, um 22:30

Yorgo, deine wenigen Erfolge sind auf die paar Turniere begrenzt, bei denen du ausgezeichnete Karten bekommen hattest.

Das mögen ein paar DDC-Sommerturniere gewesen sein. Ich kann ja HDF noch bei Gelegenheit um entsprechende Auswertungen bitten. Ganz so häufig, wie du angibst, sehe ich deine Erfolge dort noch nicht, Yorgo.

Falls du meinst über 10.000 Ligenspiele hatte ich "eine Welle unglaubliches Kartenglück", ist das eine Behauptung, die du mir kaum beweisen wirst.

Aber deine Unterstellung, ich würde Antworten bei Abfragen verweigern, ist eine absolute Lüge.

Würde ich das tun, bei Dir wäre das eindeutig von Vorteil, hätte ich tendenziell zwar nur noch möglicherweise 0,03 Absagen, allerdings mit einem 97% - 98% Erfüllungsgrad.

Southern, 12. Mai 2016, um 09:49
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2016, um 09:50

So Yorgo. Nun aber. Wo hat Tront es denn nun behauptet? Oder hoffst du, das ich es so einfach unter den Tisch fallen lasse? Hätte ich vielleicht, wenn du nicht wieder anderswo schreiben würdest, das Tront als Lügner ja bekannt wäre. Also? Wo hat er denn nun deine Aussage im Eingangsposting so getätigt? Ist ja immerhin der Grund für dein ganzes Spektakel hier.

Yorgo, 12. Mai 2016, um 10:05

Southern, lass es Tront bestreiten, dann Beweis ich es Dir.
2. ist das, was dort steht, die Antwort auf meine Aussage.
Er kommt doch bestimmt nicht allein darauf, dass meine wenigen Erfolge, auf ein paar Turniere begrenzt sind.
Woher weis er dies denn.
Aber ich hab Zeit, denn der Thread, zeigt auf, was ich wirklich geschrieben habe. Um Punkte ging es dabei jedenfalls nicht.
Er hat es nicht bestritten, ergo ist es wahr, so einfach ist es.

Southern, 12. Mai 2016, um 10:14
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2016, um 10:15

Na das sagt nun alles. Andere Leute einer Lüge bezichtigen, es aber nicht beweisen können. Sich aber erst noch winden, das es ja schriftlich hier irgendwo festgehalten wäre. Das du es raussuchst usw. Hut ab Yorgo. Armutszeugnis. Mir mußte nichts beweisen. Ist ja nun alles klar.

Capitano_em, 12. Mai 2016, um 10:22

Im Fachjargon nennt man dies adonisieren.

Goldmurks, 12. Mai 2016, um 10:23

:)

Yorgo, 12. Mai 2016, um 10:29

Ich kann es. Ich brauch es aber nicht.
Er hat ja auch dort gelogen, in dem er gesagt hat, ich hätte noch nie, auf einem Turnier, unter Beweis gestellt, dass ich kein schwacher Spieler bin.
Dieser Lügenbold, war auf den Turnieren dabei und wußte ganz genau, wie ich dort abgeschnitten habe.
Er hat sogar mit mir an einem Tisch gesessen. Ist es bei eurem Verein so üblich, nicht zu schauen, wie deine Kameraden abgeschnitten haben?

Ex-Füchse #116426, 12. Mai 2016, um 10:31

Murksi hat doch jetze schon angst, daß man ihm sein Reisewaschbecken klaut.

Goldmurks, 12. Mai 2016, um 10:32

Hic Rhodos - hic salta!

Du willst uns doch nich erzählen, dass Du mit Deinem Deppengespiele jemals was gerissen hast!
In welchem Seniorenheim soll das gewesen sein?

Goldmurks, 12. Mai 2016, um 10:33

Quatsch mir nich in die Suppe, Du Olaf!

Ex-Füchse #116426, 12. Mai 2016, um 10:33

@ Yorgo,

das Vereinslied der Geilen Göttingen ist bestimmt

"Ich hatte einen Kameraden"

das wars dann Manne hatte.

Yorgo, 12. Mai 2016, um 10:34

Oh, hab nicht gesehen, dass hier noch 2 andere Bödmänner, was geschrieben haben.
Kennt ihr die Unterschiede zwischen einem Rudel Schweine und ein Schwarm Geiler Dorsche?
1. Das Schwein ist schlauer
2. Das Schwein stinkt hinten, wenn es Furzt , der Geile Dorsch stinkt vom Kopf her

Ex-Füchse #116426, 12. Mai 2016, um 10:35

aber doller stinkt der geile dorsch noch woanders.

lol lol lol

Southern, 12. Mai 2016, um 10:38
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2016, um 10:38

Darum geht es aber gerade nicht Yorgo, sondern um den Grund deiner Eröffnung für diesen Thread. Und nein, du kannst es nicht beweisen, da es nie so gefallen ist!!! Wie gesagt. Armutszeugnis. Verlogenes noch dazu. Und gut.

zur Übersichtzum Anfang der Seite