Unterhaltung: Die Rechenkünstler geile Dorsche

Tront, 11. Mai 2016, um 00:44

@ Yorgo

In Tschechien ticken wohl nicht nur die Uhren alle anders, sondern auch vielerorts die Lehrkörper und sämtliche Taschenrechner und Computer.

Irgendwie bekomme ich nie den unseriösen Begriff "Ostblockstaaten" aus dem Kopf, langsam dämmert mir auch weshalb und warum.^^

Yorgo, 11. Mai 2016, um 02:57

jo tront, ich wußte nicht, dass du genau so ein Schwein bist, wie der Rest der Bagage geile Dorsche

Capitano_em, 11. Mai 2016, um 05:04

Wieso genau sind alle Schweine, die hier versuchen, etwas Licht in deine völlig falschen Rechnungen zu bringen?
Auf 19 Seiten rechnest du den falschen Mist und verstehst den einfachen Dreisatz nicht, kommst aber nicht einmal auf die Idee, dass du tatsächlich falsch liegst.
Nett formuliert könnte man es Altersstarrsinn nennen.

jensbonath, 11. Mai 2016, um 06:21

Zum Thema: Mehrpunkte durch Abwurfvorteil bei großer Reabfrage: dürften sich in meinen Augen wiederum fast aufheben durch jetzt optimales Zusammenspiel der Kontrapartei.

Yorgo, 11. Mai 2016, um 06:57

Der König der Rechenkünstler Tront behauptet von mir, ich würde zu viel Absagen verlieren. Er gibt das Verhältnis von 7 von 10 an, deshalb würden ev, viele nicht mehr mit mir spielen.

Da war der Thread

Es sind nicht nur Schw...., sondern vor allem ehrlose Betrüger und Lügner

Capitano_em, 11. Mai 2016, um 07:17

Deine aktuelle Absagequote ist überhaupt nicht nachvollziehbar.
Wenn du bis vor 5000 Spielen evtl 90% hattest liegt sie z.B. jetzt deutlich unter tronts 70% Quote.

jensbonath, 11. Mai 2016, um 07:22

@Yorgo: trink ruhig noch ein wenig mehr von deinem Tschechenbier!^^

Yorgo, 11. Mai 2016, um 07:26

@ Makri bist du mit deinen Recherchen immer so mangelhaft. Liest nicht den Klagegrund. Dein armer Klient.
Sorry hab dich für fairer gehalten.

Yorgo, 11. Mai 2016, um 07:27

Ehrlose Kotzbrocken mag ich nicht

Capitano_em, 11. Mai 2016, um 07:33

"Nur wer gegen sich selbst milde ist, kann ess auch gegen andere sein."

-Anatole France-

makri, 11. Mai 2016, um 07:37

@ Yorgo

Da gibt es tatsächlich Parallelen. Im Klageverfahren obliegt es dem Kläger, seinen vermeintlichen Anspruch verständlich und schlüssig darzulegen. Tut er dies nicht, kann man sich darauf beschränken, auf die Unverständlichlichkeit hinzuweisen und nebenbei den Kläger bzw. dessen Vertreter als unfähig zu beschimpfen.

Yorgo, 11. Mai 2016, um 07:48

@ Makri
richtig, deshalb tue ich es auch.
Der Anspruch ist präzise, verständlich und schlüssig dargelegt.
Siehe Beginn des Thread.

Yorgo, 11. Mai 2016, um 07:54

@ Makri
Beweismittel der Lüge von Tront, hab ich die nachstehende Auflistung getätigt, die im Avantar entsprechend ausgewiesen ist.

Ex-Füchse #116426, 11. Mai 2016, um 08:05

Wichtig ist, dass die entsprechende Passage auch entsprechend der entsprechenden Aussage gekennzeichnet ist.

Ist sie nicht entsprechend gekennzeichnet, werden die entsprechend Angesprochenen natürlich nicht entsprechend reagieren können, was ja der Sachlage nicht entspräche.

Southern, 11. Mai 2016, um 12:28
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2016, um 12:29

"Der König der Rechenkünstler Tront behauptet von mir, ich würde zu viel Absagen verlieren. Er gibt das Verhältnis von 7 von 10 an, deshalb würden ev, viele nicht mehr mit mir spielen."

Da ich mich ungerne als Lügner, Schwein, Betrüger etc bezeichnen lasse, von Jemanden wie dir Yorgo, mal folgendes....

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, zu schauen, woher denn die Aussage in deinem Anfangsposting kommen könnte.

Als Tront von dem Verhältnis von 7 zu 10 sprach, meinte er nicht deine Absagen sondern er sprach von Abfragen. Ich zitiere :

"Nur, weil die große Abfrage in 7 von 10 Fällen klappen wird, glauben fälschlicherweise einige Spieler wie Yorgo und Konsorten, dass man feige ist, wenn man diese große Abfrage nicht stellt."

Erkläre mal, woher du nun die 7 von 10 hast, die sich auf deine Absagen beziehen soll? Wo Tront das behauptet hat? Hast du da etwa gelogen Yorgo? Oder habe ich vlt etwas übersehen? Kann ja mal passieren.

Btw. Wir sind hier nicht vor Gericht.........

jensbonath, 11. Mai 2016, um 13:07

Schweigen im tschechischen Wald?^^

Yorgo, 11. Mai 2016, um 13:57

richtig 7 von 10 es sind aber 8 von 9

Southern, 11. Mai 2016, um 14:03
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2016, um 14:03

Ich will wissen, wo Tront das behauptet hat? Das es 7 von 10 ABSAGEN sind? Ich kann dazu NICHTS finden.

Yorgo, 11. Mai 2016, um 14:09

Southern den Tag vorher ich müßte suchen. Danach hat er auch noch geschrieben, mit der Feststellung, dass ich 87% habe, und darauf hingewiesen, dass auch von euch nicht den Wert haben.
Glaubst du ich saug mir so etwas aus den Fingern. Ich war stinke sauer, sonst hätte ich es bestimmt nicht geschrieben.

Southern, 11. Mai 2016, um 14:20
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2016, um 14:20

Tja, ich habe mir die Mühe gemacht und kann nirgendwo entdecken, das er das Verhältnis 7 von 10 je auf deine Absagen bezogen hätte. Vielleicht warst du ja so sauer, das du dich vertan hast? Tront zu Unrecht der Lüge bezichtigt hast?

Ex-Füchse #4596, 11. Mai 2016, um 14:39

Auf Tront muss man ja wirklich nix geben, seine Absagequote is so weit
von ner korrekten Blatteinschätzung entfernt, daß er sich über zu viele
Absagen keinen Kopf machen braucht.

Southern, 11. Mai 2016, um 14:40

Darum geht es aber gerade nicht Noddy.

Tront, 11. Mai 2016, um 15:35

Noddy, mit dieser Spielweise bin ich aber erfolgreich.

Dass im Bereich eigene Absagen theoretisch mehr von mir zu erwarten wäre, bestreite ich gar nicht.

Aber die Verhältnismäßigkeit sollte doch passen.

Bei sog. DODGE-Turnieren agiere ich auch anders. Sonst hätte ich ja auf Lebenszeit nicht versehentlich 3 solcher Turniere gewinnen können.

Die Spieler, die unter 89 - 90% Absagesicherheit haben, geben ja fairerweise selbst zu, dass sie langfristig rein punktetechnisch in diesem Bereich etwas weniger erfolgreich sind.

Nur Yorgo möchte nach wie vor gern seinen 87%-Erfüllungsgrad (in manchen Spielen halt nur gefühlte 70%) auf verqueren mathematischen Grundlagen verteidigen.

Selbst Noddy weiss, dass seine zu 89% erfüllten Absagen nur im Mittelmaß liegen, allerdings versucht er, wie viele andere Spieler eben auch, in seinem Fall in 9 von 100 Spielen, diese Spiele besser auszuloten. Da werde ich kaum Einwände gegen äußern.^^

Meine "Risikobereitschaft" liegt mehr an teilweise knapp bemessenen Erstansagen oder "grenzwertigen" Kontraabfragen zwecks besserem Spielaufbau.

Da muss ich mich nicht noch mit dem Ausloten von "komplizierten Absagen" belasten.^^

Und danke von mir an Southern für ihre Aufklärungsarbeit, was Yorgos Statements so angeht.

Yorgo versucht ja gern, einem das Wort im Munde umzudrehen.

Ex-Füchse #16890, 11. Mai 2016, um 15:41

89% sind doch gut. Die meisten verlorenen Absagen rühren eh von Antworten her.

Friedrich, 11. Mai 2016, um 15:45

Vertu dich da nicht Tront.
DODGE-Turniere zu gewinnen, ist eigentlich recht einfach. ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite