Unterhaltung: Passt auf was Ihr hier schreibt

OpaAdonisES, 27. September 2011, um 10:19

Hallo Noddy,

wenn man sich Deine ganzen letzten Beiträge einmal so durchliest überkommt mich im Nachhinein wirklich ein schlechtes Gefühl. Ich war sicherlich nie ein Kind von Traurigkeit, aber bei Dir müssen die virtuellen Ereignisse ein echtes Trauma hinterlassen haben. Sollte mein Verhalten dazu geführt haben so tut es mir leid.

Dass Du jedoch in den letzten Wochen immer wieder versucht hast alte Kamellen aufzuwärmen oder immer wieder meine Person gezielt anzugehen versucht hast, hat da glaube ich einen anderen Hintergrund.

Einen Menschen wie terpentin zu verteidigen ist da schon ein ganz starkes Stück. Ein damals auf ODOD generierter nick, der nur darauf aus war gezielt meiner Person zu schaden. Der Vorwurf von terpentin ich hätte sashimi Gewalt angetan oder missbraucht hatte eine strafrechtliche Relevanz. Hier mußte ich tätig werden.
So einen Menschen wie terpentin scheinst Du ja nach Deinen Aussagen mit dem smiley mittlerweile gut zu kennen.
Noch vor ca. 2 Wochen hatte terpentin bei ODOD sogar öffentlich dazu aufgefordert MICH ABZUSTECHEN!!!! Dieser Beitrag wurde nach einiger Zeit zwar gelöscht, spiegelt den eigentlichen Wahnsinn aber vortrefflich wieder.

terpentin ist für mich fast genauso schlimm wie mein jetziger "Verehrer"...vielleicht sogar noch schlimmer, weil er viel intelligenter agiert....und bis auf ein paar user kennt ihn oder Sie ja auch keiner....

Trotzdem solltest Du Dich lieber Noddy bezüglich Deiner erlittenen Traumata vielleicht einmal selbst fragen, warum ausschließlich Du immer wieder in den alten Zeiten kramen mußt! Warum Du immer wieder alles kaputt reden möchtest was andere versuchen erfolgreich auf- und auszubauen.

Etwas mehr positiv denken täte Dir wirklich ganz gut, denn es gibt nicht nur schlechtes auf der Welt!

Gruss

Lottospieler, 27. September 2011, um 10:42

Cliff hat sich doch die Mühe gemacht und einen Verein dafür gegründet, nehmt das doch bitte an und verschont uninteressierte und unbeteiligte mit diesem Unsinn

sie oben

schiri, 27. September 2011, um 10:45

Uff Hotte hat gesprochen

Ex-Füchse #2525, 27. September 2011, um 11:18

es ist sehr sehr selten - aber ich muss hotte einfach mal recht geben ^^ - noddy, tu uns doch bitte auch den Gefallen. Danke!

Lottospieler, 27. September 2011, um 11:45

das gilt für alle beteiligten denke ich.
probleme die in der vergangenheit liegen oder ein resultat mangelnder vergangenheitsbewältigung sind interessieren hier fast niemanden weil sie eine verschwindende minderheit betreffen. mit zustimmung für ihre position oder trost für erlittenes unrecht sollten sie hier besser nicht rechnen, oder warum kommen solche themen immer wieder zum vorschein?

Ex-Füchse #2525, 27. September 2011, um 12:06

die Warnung von Adonis finde ich berechtigt. Es kann schließlich alle treffen. Der Rest interessiert die meisten nicht - also lass gut sein Hotte.

lilala, 27. September 2011, um 15:16

echt beängstigend, wenn man das hier alles liest :=(
dabei sollte es doch hier eigentlich um ein Spiel gehen oder? Und spielen sollte spaß machen und nicht in bedrohungen und "sich gegensietig in die pfanne hauen" gehen......krass!!!!

Adonis, ich weiß nicht wer alles an diesem schlamassel beteiligt ist und was auf der anderen plattform passiert sein mag.....trotzdem finde ich es nach wie vor unterste sohle was dir da passiert ist und ich hoffe dass sich hier so weit die wogen glätten, alsdas sich alle zerstrittenen aus dem wege gehen, die vergangenheit mal ruhen lassen und sich gegensietig nicht noch mehr schaden zufügen!!!!!!

Gruß
lilala

Ex-Füchse #4596, 27. September 2011, um 19:49

[zitat]
Hallo Noddy,

wenn man sich Deine ganzen letzten Beiträge einmal so durchliest überkommt mich im Nachhinein wirklich ein schlechtes Gefühl. Ich war sicherlich nie ein Kind von Traurigkeit, aber bei Dir müssen die virtuellen Ereignisse ein echtes Trauma hinterlassen haben. Sollte mein Verhalten dazu geführt haben so tut es mir leid.
[/zitat]

Du warst nicht nur kein Kind von Traurigkeit, nur was Du aus Spaß so getrieben hast, hat ganz real nicht nur bei mir seine Spuren hinterlassen. Ok, mich konntet ihr nie brechen, andere sind jedoch dauerhaft auf der Strecke geblieben, da wäre Dein Bedauern angebrachter. Du hast das Verhalten abseits vom Spieltisch immer als ein Strategiespiel betrieben und garnicht realisiert, dass echte Menschen hinter den Nicks stecken.

[zitat]
Dass Du jedoch in den letzten Wochen immer wieder versucht hast alte Kamellen aufzuwärmen oder immer wieder meine Person gezielt anzugehen versucht hast, hat da glaube ich einen anderen Hintergrund.
[/zitat]

Das scheint nur so, es bieten sich halt immerwieder Anlässe, bei denen mir etwas Hinergrundinformation wichtig scheint. Wenn das mal gegen Dich gerichtet ist liegt es wohl daran, daß Du immer ne offene Flanke bietest. Jeder Mensch ist zu was nütze und sei es als schlechtes Beispiel.

[zitat]
Einen Menschen wie terpentin zu verteidigen ist da schon ein ganz starkes Stück. Ein damals auf ODOD generierter nick, der nur darauf aus war gezielt meiner Person zu schaden. Der Vorwurf von terpentin ich hätte sashimi Gewalt angetan oder missbraucht hatte eine strafrechtliche Relevanz. Hier mußte ich tätig werden.
So einen Menschen wie terpentin scheinst Du ja nach Deinen Aussagen mit dem smiley mittlerweile gut zu kennen.
Noch vor ca. 2 Wochen hatte terpentin bei ODOD sogar öffentlich dazu aufgefordert MICH ABZUSTECHEN!!!! Dieser Beitrag wurde nach einiger Zeit zwar gelöscht, spiegelt den eigentlichen Wahnsinn aber vortrefflich wieder.
[/zitat]

Mit Terpentin is ne Sache für sich, er verwendet halt die Stilmittel auf die Ihr euch bei passender Gelegenheit gerne beruft, Humor, Ironie und Sarkasmus. Liest sich gleich ganz anders wenn man der Angmeierte is, nich wahr?

Aber nichnur ihn hat es gestört wie Du mit Sashimi gemeinsam auf Patricks Hausverbot in seinem Forum geschissen hast. Da ist sie wieder, Deine offene Flanke, das fehlende Unrechtbewusstsein.

[zitat]
terpentin ist für mich fast genauso schlimm wie mein jetziger "Verehrer"...vielleicht sogar noch schlimmer, weil er viel intelligenter agiert....und bis auf ein paar user kennt ihn oder Sie ja auch keiner....
[/zitat]

Terpentin tut Dir doch nix, vielleicht hält er auch ein bisschen die Erinnerung wach.

[zitat]
Trotzdem solltest Du Dich lieber Noddy bezüglich Deiner erlittenen Traumata vielleicht einmal selbst fragen, warum ausschließlich Du immer wieder in den alten Zeiten kramen mußt! Warum Du immer wieder alles kaputt reden möchtest was andere versuchen erfolgreich auf- und auszubauen.
[/zitat]

Zeit empfindet wohl jeder anders. Plattform zuklappen und unbelastet auf der näxten dasselbe Spiel von vorn anfangen is nich so mein Rythmus. Ich rede auch nix kaputt, es macht keinen Sinn mir die Verantwortung für totgeborene Kinder in die Schuhe zu schieben, nur weil ich das absehbare Ergebnis vorwegnehme. Ok, beim Tatort verderbe ich Bine auch den Spaß wenn ich ihr schon am Anfang den Mörder verrate.

[zitat]
Etwas mehr positiv denken täte Dir wirklich ganz gut, denn es gibt nicht nur schlechtes auf der Welt!
[/zitat]

Keine Bange der Mikrokosmos Doko bestimmt nicht mein Leben. Ich habe da schon etwas realen Ausgleich.

Seltsam, 27. September 2011, um 20:51

Meine Güte, warum scheisst Du eigentlich nicht endlich wieder in dein eigenes Forum? Oder gehst mit deinen totlangweiligen Exkrementen wenigstens auf Cliffs extra dafür eingerichtetes Klo?
Ach so, ja, dafür fehlt ja bei dir die Mindestzivilisierung....ich vergass.

Ex-Füchse #4596, 27. September 2011, um 21:00

Ich möchte doch nicht, daß Du mich aus den Augen verlierst.

OpaAdonisES, 27. September 2011, um 22:20

Lass es einfach seltsam...er schaftt es einfach immer wieder, einen Mord mit einem Bankraub zu vergleichen! Für mich ist die Geschichte beendet und ich werde wie in den letzten Wochen auf traumatisierte Menschen nicht mehr eingehen...

lollolo, 27. September 2011, um 22:31

iss nicht euer ernst?

mfg

Brownie, 28. September 2011, um 06:18

Manchmal ist es hilfreich, kurz nach oben zu scrollen, um sich an das (eigentliche) Thema des Threads zu erinnern.
Im Moment hab ich das Gefühl, man könnte hier im Forum auch ein Bild von nem Blumenkohl posten und das würde zu wer weiß nicht was für Diskussionen führen.

Opa_Kalypse, 28. September 2011, um 07:23

Moin!
Könnte jemand obige Diskussion bitte einmal kurz zusammenfassen?
Finde sie durchaus spannend, habe allerdings etwas den Faden verloren ...

Ex-Füchse #11407, 28. September 2011, um 08:21

Oje.....was für ein Vokabular.....

Doc_Jule, 28. September 2011, um 08:32

Zusammenfassung für Opa_Kalypse:
"ALTLASTEN"

Seb1904, 28. September 2011, um 09:19

Ich konkretisiere:

Peinliche Altlasten. Mir ist es egal, was in Euren letzten Leben passiert ist. Vielleicht wäre ein "ich will noch über damals weinen"-Forum ganz gut. Ihr benehmt Euch wie die, die immer noch nicht begreifen, daß a) der krieg vorbei ist und b) er verloren ist.

@Seltsam, kannst du bitte für derlei Ausfälle eine PN nutzen?
Dein Beitrag spricht für sich. Leider auch gegen Dich.

Ex-Füchse #11407, 28. September 2011, um 09:41

Wie kann man nur so die Beherrschung verlieren @seltsam oder waren die vorigen Beiträge beherrschung? Ich find es eine Zumutung solche ausdrücke hier zu gebrauchen....wer schreit und ausfällig wird hört auf zu denken

Doc_Jule, 28. September 2011, um 09:44

@Seb1904
"....Vielleicht wäre ein "ich will noch über damals weinen"-Forum ganz gut...."
das hat Cliff doch bereits eingerichtet:
http://www.fuchstreff.de/vereine/54-verein-f-...

Ex-Füchse #11407, 28. September 2011, um 09:46

Vllt. Reicht es sich einfach mal wie erwachsene Menschen zu benehmen.

Doc_Jule, 28. September 2011, um 09:54

@Sunny61
das zu erwarten ist wie an den Weihnachtsmann glauben...^^

Ex-Füchse #2525, 28. September 2011, um 09:55

Auch wenn ich Seltsams Ausdrucksweise nicht unbedingt befürworte.
In der Sache hat er Recht. Es ist seit längerer Zeit Ruhe eingekehrt hier bzgl. dieser "Alt-Lasten-Kagge". Wer sie zur Zeit permanent wieder rausholt ist Noddy - warum auch immer. Dabei hat er ein eigenes Forum - welches er dazu "nutzen" könnte, damit hier endlich mal wieder Ruhe ist, mit dem Mist.

Ich bitte daher Noddy erneut, dies doch bitte zu unterlassen - denn letztendlich geht es Dir anscheinend auch um eine Privat-Fehde mit Adonis und/oder Seltsam.

Ich habe auch eine schöne Wiese vorm Haus. Stelle sie Euch auch gerne zur Verfügung - 2 (3) Sack Stroh gibts gratis dazu - dann könnt ihr das "wie echte Männer austragen" ^^^

aber bidde net hier.

Danke!

Ex-Füchse #11407, 28. September 2011, um 09:58

Nunja wahrscheinlich hast du recht^^^
aber was ist aus einem Thread geworden, welcher uns eigentlich warnen sollte??? Eine Schlammschlacht mit Vokabular, welches für mich unterste Schublade ist...leider aber sicherlich an den Weihnachtsmann glaube ich ja auch nicht mehr ..:;)

Ex-Füchse #11407, 28. September 2011, um 10:01

Ich Stelle öl zur Verfügung damit die manneskoerper schön glänzen @ Gockel
Aber zu deiner Message es gehören immer 2 dazu einer der provoziert und einer der sich provozieren lässt so geht das immer hin und er.. Leider

Seltsam, 28. September 2011, um 10:09

Ich habe auch eine schöne Wiese vorm Haus. Stelle sie Euch auch gerne zur Verfügung - 2 (3) Sack Stroh gibts gratis dazu - dann könnt ihr das "wie echte Männer austragen
-------------------------------------------------
Zwergenwerfen ist nicht mein Sport, Gockel.

zur Übersichtzum Anfang der Seite