Unterhaltung: Passt auf was Ihr hier schreibt

OpaAdonisES, 25. September 2011, um 12:51

Wenn Du das Eincremen Deines Allerwertesten mit Schuhcreme als Gewaltandrohung siehst bleibt Dir das überlassen Noddy.....aber leider findest Du kein Ende mit Deinem ewigen Stochern in der Vergangenheit. Ich habe Dich im Gegensatz zu Dir schon Wochen und Monate in Ruhe gelassen.....jeder weiß und sieht hier ganz genau auf was Du aus bist....

Seltsam, 25. September 2011, um 12:52
zuletzt bearbeitet am 25. September 2011, um 12:53

Ach, mir fällt grad auf, mit welcher Frequenz dieser Lappen Noddy hier aufschlägt. Immer dann verstärkt, wenn er sein Gesabbel über angebliche Verfehlungen anderer in die Welt giften darf.
Nun auch noch verharmlosend mit der Formulierung, die Mailaktion nicht "gutzuheissen", was nicht eindeutig verwerflich meint, sondern mehr eine neutrale Position bezieht.
-
Hier ist eindeutig eine klare Verurteilung dieser Methoden angebracht und wer so etwas macht, wie Mails an einen Arbeitgeber in denunziantischer Absicht zu verschicken. der ist nur ein niederträchtiger Scheisskerl, Abschaum der Gesellschaft, ohne Moral und Anstand. Im Gefolge so manch ein mieser Charakter verharmosend mitlaufend.

Ex-Füchse #4596, 25. September 2011, um 12:59

Ja, mich dabei von 2 anderen festhalten lassen, das war eine massive Gewaltandrohung. Genauso Deine Drohung an meinem Wohnort aufzuschlagen und in meinem Umfeld irgendwas über mich zu verbreiten war auch nicht ganz die feine Art.

Ansonsten kreide ich Dir dein Vorgehen gegen Terpentin und Deine bösartige Diffamierung gegenüber Tiffy an.

Diese Sachen kleben an Dir und die wirst Du nichtwieder los, genauso Deine Unterstützungen von Leuten wie dem Absorbierer wenn der in seiner menschenverachtenden Art wieder jemanden fertig gemacht hat.

Ex-Füchse #4596, 25. September 2011, um 13:02

Ok Seltsamst, ich stell es mal klar. Die Aktion mit der Mail kommt von einem niederträchtigen Scheißkerl und ich lehne solche Aktionen ab.

Doc_Jule, 25. September 2011, um 13:03

Leute!!!!
Mal für alle OD und sonstwie Vorgeschädigten:
Merkt ihr eigentlich noch irgendwelche Einschläge????

Fanthomas, 25. September 2011, um 13:04
zuletzt bearbeitet am 25. September 2011, um 13:06

Was der Kartoffelbauer aus Uetze abzieht, ist einfach nur noch widerlich. Und Leute, die die Aktionen eines solchen Stalkers insgeheim vielleicht sogar noch gutheißen, sind es ebenfalls.

Seltsam, 25. September 2011, um 13:08

Danke, Noddy. Ich negiere damit den Mitläufer.

Seltsam, 25. September 2011, um 13:20

Und Leute, die die Aktionen eines solchen Stalkers insgeheim vielleicht sogar noch gutheißen, sind es ebenfalls.
---------
Wozu sich nun auch der Chef des Sickergruben-LD-Forums gesellt, der das dortige Treiben des Uetzer Bauern gestattet.

OpaAdonisES, 25. September 2011, um 13:22

Uwe Herrmann gerade bei ODOD an den Kartoffelbauern:

Du hast es mir ja versichert. Ich werde Dir glauben so lange das Gegenteil bewiesen ist.
Ein gewisser Zweifel bleibt aber bestehen, auch wenn Du es nicht gerne hörst.

Gruß

Uwe...lese mal Deine e-mail! Ich hoffe, dass die im Impressum hinterlegte e-mail Adresse noch richtig ist. Ich habe Dir die e-mail von Deinem Heinrich mit reinkopiert...dann weißt Du auch was eine Versicherung vom Bauern wert ist.... guck mal auf die absendende e-mail Adresse....

Seltsam, 25. September 2011, um 13:27
zuletzt bearbeitet am 25. September 2011, um 14:32

Wo man dem Uetzer Bauern noch eine intelligente, widerwärtige Niedertracht bescheinigen muss, darf man der [editiert, da entfällt] Naivität des dortigen Forumschefs ein tiefes Bedauern bekunden.

Ex-Füchse #4596, 25. September 2011, um 13:30

Ne gewisse Dämlichkeit würde ich hier auch jemand anderen bescheinigen.

sashimi, 25. September 2011, um 13:33

der Kartoffelbauer hat ja auch nicht geschrieben, dass er keine Emai geschickt hat, sondern dass er das was jetzt passiert nicht zu verantworten habe.

OpaAdonisES, 25. September 2011, um 13:34

Wenn Uwe die e-mail gelesen hat wird er reagieren...da bin ich mir sicher...

sashimi, 25. September 2011, um 13:35

hätte er belana richtig gelesen, wäre schon das ausreichend gewesen.

Ex-Füchse #4596, 25. September 2011, um 13:39

Warum? Die Mail hat doch mit der freien Meinungsäußerung in dem unsäglichen Forum nix zu tun.

Übrigens, Deine geäußerte Meinung teile ich im großen und ganzen.

Ex-Füchse #2525, 25. September 2011, um 14:29

gerade aus einem anderen Forum kopiert:
*************
Hallo zusammen

Nach nochmaligen lesen der E-Mail von Ad*** FT an mich, habe ich beschlossen HD hier zu sperren.
Dieser Spieler wird bei Livedoko keinen Fuss mehr auf den Boden bekommen.

Die dementsprechenden Threads werden gelöscht, bzw. als Sicherheitskopie hinterlegt.

Gruß
Her****
*******************************************

Dann nehme ich meinen Vorwurf von vorhin gegen U.H. auch sehr gerne wieder zurück.

Ex-Füchse #365, 25. September 2011, um 14:52

Uff, was bin ich froh, dass ich diesem ganzen Drecksladen, zu dem sich unsere einstmals freies Forum (ich meine hier ODOD) entwickelt hat, ein für alle Male den Rücken gekehrt habe.

Ex-Füchse #4596, 25. September 2011, um 14:55

Und hier ist das jetzt alles viel besser, Eva?

Seltsam, 25. September 2011, um 14:57

So viel besser, dass sogar Du hier schreibst.

Doc_Jule, 25. September 2011, um 14:59

@Noddy
mal abgesehen von den immer wieder aufflackernden ollen Kamellen....*eindeutig ist es hier gut, ob besser, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich die anderen Foren nicht kenne....

Ex-Füchse #2525, 25. September 2011, um 15:00

Da liegen WELTEN dazwischen!

Ex-Füchse #4596, 25. September 2011, um 15:27

Nöö Gockel, unsere Protagonisten richten es sich hier genauso ein wie überall. Ein bisschen Schonfrist haben lediglich die Betreiber, die fällt wenn die Ligaträume geplatzt sind.

OpaAdonisES, 25. September 2011, um 15:29

Den einzigen Protagonisten hier sehe ich in DIR Noddy...in keinem Anderen....

Ex-Füchse #4596, 25. September 2011, um 15:34

Und was sagt uns das?

OpaAdonisES, 25. September 2011, um 15:36

Es ist zwar ein wenig weit hergeholt Noddy...aber man könnte meinen, dass Du für Deine Stimmungsmache und Deine zukünftigen Hiobsbotschaften von Patrick Rochol und von OD bezahlt wirst :o))

zur Übersichtzum Anfang der Seite