Unterhaltung: Passt auf was Ihr hier schreibt

Ex-Füchse #2525, 28. September 2011, um 10:20

ich meinte primär adonis und noddy.... aber dich pack ich auch gleich dazu ^^

Doc_Jule, 28. September 2011, um 10:59

@Cliff
kann man gar nicht oft genug drauf hinweisen....*gggg

OpaAdonisES, 28. September 2011, um 11:20

Der Einzige der auf der Wiese erscheinen würde wäre ich Gockel...deshalb verpachte sie lieber...

Ex-Füchse #2525, 28. September 2011, um 11:27

ok...
Cliff vor ungefähr einer Stunde

http://www.fuchstreff.de/vereine/54-verein-f-...

Ex-Füchse #365, 28. September 2011, um 11:43

Wenn Ihr Euch schon auf freiem Feld prügeln wollt, dann nehmt doch lieber den Kartoffelacker.
;-)

@Cliff
Tschuldigung eigentlich wollte ich in diesem Thread nichts mehr schreiben, aber die Vorlage war einfach zu schön, um sie mir entgehen zu lassen.

Ex-Füchse #15119, 28. September 2011, um 12:11

Wie können denn an einem Doppelkopftisch solche Feindschaften entstehen? Dies auch noch unter Leuten, die mir alle nicht unsympathisch sind...
Weiß ja nicht, was auf anderen Plattformen so gelaufen ist, aber kommt mal klar! Es geht hier um ein Spiel! Wer dieses so ernst nimmt, dass ein Hass gegenüber anderen entsteht, sollte vielleicht einfach lassen.
Was macht ihr im privaten Leben, wenn euch jemand einen Parkplatz klaut?

Doc_Jule, 28. September 2011, um 13:12

@HawKing
genau diese Frage stelle ich mir auch. Wie kann es angehen, dass erwachsene, gestandene Männer ( ich glaube, es sind in diesem Fall wirklich nur Männer die Akteure, sonst bitte ich um Entschuldigung) auf einer SPIELE!!!!!!!-Plattform, wo es nicht einmal um reales Geld geht, derartig aneinander geraten, dass nicht nur die Grenzen normalen mitmenschlichen Verhaltens überschritten werden, sondern kriminelle Energie freigesetzt wird.......unfassbar für mich!

Lottospieler, 28. September 2011, um 13:19

gegen das was im internet auf manchen platformen oder foren passiert ist das hier doch total harmlos, gegenseitiges mobbing, bedrohungen massivster art gegen bestimmte personen oder deren angehörige sind da doch traurige realität und werden zum teil stillschweigend hingenommen, hier wollen sich ein paar leute nur wichtig machen das ist alles.

Leni, 28. September 2011, um 13:23

...und wenn sich jemand auskennt im "wichtig machen"...

Leni, sei lieb!

Doc_Jule, 28. September 2011, um 13:29

<<<<<<<< reicht Leni mal das Leukoplast....^^

Lottospieler, 28. September 2011, um 13:53

es die kombination von einen auf wichtig machen und zusätzlich total aggressiv und provozierend hier auftreten, beleidigungen kommen noch hinzu, es gibt ein paar leute die schaffen das alles auf einmal. andere versuchen sich in manchen dingen zurückzuhalten.

Seb1904, 28. September 2011, um 13:54

Nicht zu vergessen, Hotte, diese permanente Vergewaltigung der deutschen Sprache, vor allen Dingen auch der Groß- und Kleinschreibung.

Ex-Füchse #2525, 28. September 2011, um 14:10

Seltsam, 28. September 2011, um 14:13

Und dann noch diese Selbstgefälligkeit, diese falschen Ankündigungen so manch eines Zeitgenossen:
"Ich schreibe hier nicht mehr"
"Bin weg aus dem Forum"
"Mit mir nicht mehr"
"ich schreibe nur noch zu Spielbesprchungen" ...
-
und was ist tatsächlich gemeint?
°°°°Ich schreibe eigentlich zu allem meinen Senf.
*fg

Brownie, 28. September 2011, um 15:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Brownie, 28. September 2011, um 15:38

http://lebensmittel-warenkunde.de/assets/images/blumenkohl.jpg

OpaAdonisES, 28. September 2011, um 15:48
zuletzt bearbeitet am 28. September 2011, um 16:50

Orginal von hotte:

hier wollen sich ein paar leute nur wichtig machen das ist alles.
___________________________________________

Jaja hotte...von nix im Leben ne Ahnung...Hauptsache seinen Senf dazu geben......ich möchte Dich mal sehen wenn es bei Dir ans Eingemachte geht!
***

Lottospieler, 28. September 2011, um 15:55

es geht um das nachtreten wenn man probleme mit jemandem aus der vergangenheit hat, das eingestellte thema denunzieren ist ein anderes und hat hiermit nichts zu tun.

Ex-Füchse #15119, 28. September 2011, um 16:12

Was in anderen Foren so passiert spielt doch gar keine Rolle...
Bin zum beispiel noch in einem Thaiboxforum, dass da ein paar Halbstarke den Affen machen ist ganz natürlich...
Hier ist man weitesgehend unter Erwachsenen, die zwischen Spiel und Realität unterscheiden können sollten.
Zwischen Erwachsenen erwarte ich ein gewissen Respekt, unabhängig davon, ob man in Doppelkopfdiskussionen auf einen gemeinsamen Nenner kommt oder nicht...
Möchte man hier wirklich jemand beleidigen, wegen seinen Dokoansichten, ohne zu wissen, wie der Mensch privat ist?
Wie gesagt, weiß nicht was bei euch in der Vergangenheit abging, interessiert mich auch nicht. Habe mit Adonis, Seltsam, Noddy, ... uvm schon nette Runden gespielt und freue mich auf weitere, den Rest lasst doch einfach mal ruhen...

CaptainHook, 28. September 2011, um 16:47

...den Affen machen wir doch auch hier, was ist das Gehabe denn sonst?

zur Übersichtzum Anfang der Seite