Unterhaltung: Passt auf was Ihr hier schreibt

Doc_Jule, 26. September 2011, um 17:36

^^

Ex-Füchse #365, 26. September 2011, um 18:32

So durchgeknallt wie der ist, traue ich ihm alles zu - wirklich ALLES!

Ex-Füchse #4596, 26. September 2011, um 18:46

Das Problem is, Heinrich is schon durchgeknallt seit wir ihn auf OD wahrgenommen haben. Nur hat er sich zunächst an Patrick festgebissen und wurde dafür im unsäglichen Forum hofiert.

OpaAdonisES, 26. September 2011, um 18:58

Das ist wieder einmal eine Lüge Noddy! Er wurde bei ODOD niemals hofiert!!!

Ex-Füchse #4596, 26. September 2011, um 19:07

Er wurde hofiert, von der Zeit an als er als SuperMario auftauchte mit Rochollhetze. Das steigerte sich noch als er zum Plattformbauertreffen einlud.

Dag, 26. September 2011, um 19:16

mannewolf ich will nicht dass der Name hier öffentlich genannt wird sondern bat um eine Postnachricht, ich finde das ist diskret genug oder?

Spartakus, 26. September 2011, um 19:58

"Er wurde hofiert, von der Zeit an als er als SuperMario auftauchte mit Rochollhetze. Das steigerte sich noch als er zum Plattformbauertreffen einlud."

Es gab seinerzeit keinen erkennbaren Grund, an ehrlichen Absichten von Heinrich zu zweifeln. Ferner hat er sich als netter Gastgeber präsentiert.

Ich meine ein Umbruch kam erst, als er sich mit JayJay in die Wolle bekam (die Chatauzüge haben einige vielleicht noch in Erinnerung). JayJay, ja nun auch nicht gerade durch besondere Beliebtheit bekannt, bekam Zuspruch vom größten Teil des Forumsvolks. Das konnte Heinrich offensichtlich nicht verknusen. Warum er sich ausgerechnet Adonis als Hauptgegner ausgesucht hat weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Vielleicht einfach deshalb, weil er hier wegen der gelegentlich auch real offenen Darstellungen von Adonis einen Bezug zur Realperson herstellen und somit größtmöglichen Schaden anrichten konnte.

Meiner Meinung sollte hier mal ein ordentliches Gericht ran. Es obliegt Adonis ein solches Verfahren anzustrengen. Ich jedenfalls hätte Verständnis dafür.

Ex-Füchse #365, 26. September 2011, um 20:09

*************
Zitat Spartakus:
"Meiner Meinung sollte hier mal ein ordentliches Gericht ran."
*************
Das wäre m.E. dringend angesagt.

Ansonsten muss ich Dir (Sparta) aber widersprechen.
Gastgeber hin, Gastgeber her...dass der Heinrich ganz gehörig einen an der Waffel hat, war schon ewige Zeiten vor der JayJay-Affäre deutlich. Der hat schon andere User gemobbt, gestalkt, angeschwärzt, bedroht und was weiß ich noch alles, da gab es ODOD noch gar nicht.
Ich gebe zu, ich hab mich selber dann später mal ne Weile blenden lassen und an eine Läuterung des Mannes aus Uetze geglaubt, als er Opa geworden war und ganz glücklich von seiner Enkeltochter schwärmte (da hatten wir ja fast ne Gemeinsamkeit). Aber, als er dann anfing zuerst JayJay, dann Jens derart mit Dreck zu bewerfen, war mir klar, dass der unverbesserlich ist.
Dem müssen mal deutlich die Grenzen aufgezeigt werden, sonst wird das immer schlimmer mit ihm.

Ex-Füchse #4596, 26. September 2011, um 20:19

Du wolltest auch ne Gruppenfahrt im Reisebus nach München organisieren als Adonis Terpentin bedroht hat.

Gründe an Heinrich zu zweifeln gab es immer, er stand für Euch nur auf der richtigen Seite.

In der JJ- Sache wurde noch so gut ihr konntet heruntergespielt, der Auslöser war wohl eher, daß er aus der Betrugssache nicht rauskam, bei der man Euch auch erst zum jagen tragen musste.

Adonis ging wohl als erster, zumindest als massivster Gegner, auf Heinrichs Ausraster gegenüber JJ los.

Seitdem gab es wohl mehrere Übergriffe in sein reales Leben, ich möchte das nicht wiederholen, die Sauerei sollte nichtwieder benannt werden. Sonst kommt der Zusammenhang in Google immerwieder hoch.

Dag, 26. September 2011, um 20:50

Und genau aus diesem Grund, darf so ein Dreck, nicht in einem Forum mit Namensnennung erscheinen, was einmal im Internet ist, lässt sich schwer entfernen.
Internetmobbing wird immer bedrohlicher.
Ich bin froh, das es hier geschützter zu geht.
Ich denke, da hilft wirklich nur das klare Stop eines Gerichtsverfahren, Stalking und Mobbing wird heute ja ernster genommen.

Ex-Füchse #365, 26. September 2011, um 21:15

Noddy,
wenn Du einen Beitrag schreibst, in dem Du jemanden direkt ansprichst, dann mache bitte deutlich, WEN GENAU Du meinst. Dein Text steht nämlich genau unter meinem Posting und ich kann wohl nicht gemeint sein. Denn mit irgendwelchen geplanten Angriffen auf Terpentin (wer auch immer das sein mag), hab ich NIE was zu schaffen gehabt, die Betrugsaffäre, an der Heinrich seinerzeit beteiligt war, wäre ohne die Mithilfe von Seltsam, Adonis und meiner Wenigkeit wohl bis heute noch nicht aufgeklärt und in der Sache JayJay habe ich von Beginn an sehr deutlich Stellung bezogen.
Also ich bitte da um deutliche Klarstellung Deinerseits.

Ex-Füchse #4596, 26. September 2011, um 21:27

Hallo Eva,
sorry, unsere Texte haben sich überschnitten. Wenns um Vergangenheitsverklärung geht kann ich immer nur Spartakus meinen. Niemand sonst stolpert mit solchen Scheuklappen durch die Dokoszene. Das hast Du mit Deinem Posting ja auch bestätigt.

Spartakus, 26. September 2011, um 21:30

"Denn mit irgendwelchen geplanten Angriffen auf Terpentin (wer auch immer das sein mag), hab ich NIE was zu schaffen gehabt"

Ich auch nicht. Noddy schreibt - wie meistens - Unsinn, wenn er aus der Vergangenheit plaudert.

Ex-Füchse #365, 26. September 2011, um 21:36

Was Sparta angeht, kann ich das im Falle Terpentin nicht beurteilen, ich kann mich da konkret nicht mehr dran erinnern.
Bei Noddy bedanke ich jedenfalls für die Klarstellung, was meine Person angeht.

Spartakus, 26. September 2011, um 21:45

Sparta hat sich lediglich als Rohrstopfer zur Verfügung gestellt, als ein gedankliches Ausrücken von Truppen gen Noddy thematisiert wurde. Wer da wie Noddy nicht zwischen solchen Forumsaktionen und denen unterscheiden kann, die Adonis jetzt im realen Leben widerfahren, dem ist nicht mehr zu helfen. Punkt.

Ex-Füchse #4596, 26. September 2011, um 21:47

[zitat]
Ich auch nicht. Noddy schreibt - wie meistens - Unsinn, wenn er aus der Vergangenheit plaudert.
[/zitat]

Sei dir nich zu sicher, es findet sich immer jemand der den passenden Thread wieder ausgräbt

Ex-Füchse #4596, 26. September 2011, um 21:53

Da war kein gedankliches ausrücken, das war konkret ne Bedrohung wenn ich auf einem Lifetreffen erscheine, es gab Drohungen mich zuhause aufzusuchen und es gab Drohungen negatives in meinem direkten Umfeld zu verbreiten. Das war alles sehr real und Leute wie Du haben dazu noch angefeuert. Ähnliches bei Terpentin, Adonis hatte angegeben durch eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft an seine reale Daten gekommen zu sein, wobei ich das inzwischen besser weiß :-)

Ex-Füchse #4596, 26. September 2011, um 22:28

Ansonsten wurden vom Administrator des ODOD- Forums reale Daten von unliebsamen Usern veröffentlicht, die realen Namen, Anschriften und Telefonnummern, 3 Fälle sind mir da in Erinnerung. Wer das toleriert hat braucht sich absolut nicht zu wundern wenn das Schule macht.

Alles schon da gewesen, nur trifft es jetzt mal nicht die auf die man so gerne gemeinsam eingeprügelt hat.

Fanthomas, 26. September 2011, um 23:00

Die Bedeutung von "noddyesk" erfährt gerade eine Erweiterung auf neue Themenbereiche.

Ex-Füchse #4596, 26. September 2011, um 23:06

Du fehltest gerade noch, ihr wart alle Absorbierer, die ganze Mischpoke um Heinrich, Uwe Herrmann, Spartakus, Stoni und wer sonst noch bei Eurem Plattformbauforum dabei war. Was störte da schon Drickes Telefonnummer in der Shoutbox oder Theos Name, samt Adresse als generierter Nick.

Fanthomas, 26. September 2011, um 23:09

Wenn das so weiter geht, wird "noddyesk" das Wort des Jahres.

Ex-Füchse #4596, 26. September 2011, um 23:14

Oder Dein Alptraum

Cliff, 27. September 2011, um 09:26

http://www.fuchstreff.de/vereine/54-verein-f-r-vergangenheitsbew-ltigung

Ich habe extra ein so schönes Bild ausgewählt… Immer herein spaziert in die gute Stube!

Ex-Füchse #365, 27. September 2011, um 09:43

Hast Recht, Cliff.
Hab mich auch hinreißen lassen, obwohl ich eigentlich die ollen Kamellen nicht mehr anrühren wollte, aber manchmal findet man halt doch noch irgendwo nen ekligen festgeklebten Rest.

IngoKnito, 27. September 2011, um 09:51

Allmählich lerne ich die Gnade der späten Foren-Geburt schätzen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite