Doppelkopf-Liga: Ligawarteliste

irki, 09. Oktober 2011, um 15:05

Danke eva, jetzt hab ichs verstanden :-) .

Motris, 09. Oktober 2011, um 16:04

Bei mir hat es heute nicht geklappt.
Ich war im Fuchsbau, habe die Warteliste aktiviert. Dann kam die Meldung "Du verlässt den Tisch" und ich habe mich verabschiedet, weil ich dachte ich werde gleich in die Liga gebeamt; aber ich blieb am Tisch.

Ex-Füchse #5463, 09. Oktober 2011, um 18:32

Motris: Vielleicht sind Deine Koordinaten zum Beamen falsch! grins

Motris, 09. Oktober 2011, um 18:43

Hmm Madonna, gut möglich; Mister Cliff, übernehmen Sie ;-)

Ex-Füchse #17674, 09. Oktober 2011, um 18:53

Kvothe hat mir das so erklärt: Es steht automatisch immer im Chat, dass du den Raum verlässt, egal ob ein Platz in der Liga frei ist oder nicht. D.h. du kannst nie wissen, wann es dich wirklich erwischt^^

Cliff, 09. Oktober 2011, um 21:19

Es kann passieren, dass sich ein Spieler wieder aus der Warteliste austrägt oder ein Spieler das Vereinsheim verlässt, dann kommt kein Tisch zusammen und man bleibt erstmal am Fuchsbau-Tisch.

Ex-Füchse #9336, 09. Oktober 2011, um 21:26

Ja dann steht da "Du wirst den Tisch nach dem Spiel verlassen" und "Du bist wieder da". Hatte ich auch mal. Ist aber auch nicht weiter schlimm.

Motris, 10. Oktober 2011, um 09:19

Das ist aber verwirrend, finde ich. Man verabschiedet sich und bleibt dann doch^^
Naja, wohl nicht zu ändern. Werde mich dran gewöhnen.

Cliff, 10. Oktober 2011, um 09:25

Wäre ja auch ärgerlich, wenn Du einfach an einen Ligatisch gesetzt wirst und dann doch keine Runde zusammenkommt. Dann lieber einmal öfters veranschieden…

Ex-Füchse #2525, 10. Oktober 2011, um 09:28

Aslo ich habe folgenden Fehler:
Fuchsbau am Tisch auf Liste - alles klar.
Ungeduld - schau doch mal ins Vereinsheim rein ... niemand da.
Will zurück in Bau - komme ich auch - keine Tische....
Seite muß neu geladen werden...

Cliff, 10. Oktober 2011, um 09:30

point of no return… ich frag mal ob es ein feature oder ein bug ist :-)

mike2712, 10. Oktober 2011, um 12:09

@spanischer Gockel
so etwas ähnliches hatte ich auch schon 2-3 mal...oder komme zurück aus Vereinsheim, höre Karten mischen, kein Tisch zu sehen, da scheint noch ein kleiner Bug zu sein, wenn man den Fuchsbau Tisch selbst verlässt sollte man glaube ich vorher den Wartebutton zurücksetzen, denke das es irgendwie damit zusammenhängt.

Ex-Füchse #2525, 10. Oktober 2011, um 13:24

kartenmischenhören hatte ich auch ...

Ex-Füchse #9336, 10. Oktober 2011, um 16:09

ich auch

Cliff, 10. Oktober 2011, um 16:44

vielen Dank für die Hinweise, wir sind dran und haben das hoffentlich schnell gelöst!

Ex-Füchse #9336, 10. Oktober 2011, um 17:44

Fehler Behoben. Danke

Ex-Füchse #365, 10. Oktober 2011, um 18:52

Ne ganz klitzekleine Bitte hätte ich doch noch:
Ich bin ja gerne höflich und mag es gar nicht, wenn man grußlos den Tisch verlässt.
Aber jedes Mal nette Abschiedsworte zu schreiben, wenn im Chatfenster steht:"Du verlässt den Tisch" und dann doch nicht umgesetzt zu werden, ist auf die Dauer auch blöd.
Könnte man es vielleicht einrichten, dass den Mitspielern im Fuchsbau nach der Umsetzung vom System her eine kurze Mitteilung gemacht wird etwa: "DieJunge wurde ins Vereinsheim umgesetzt."
Einfach damit es nicht nach Tischhotting aussieht.

Ex-Füchse #5718, 10. Oktober 2011, um 19:24

Und mich bitte nicht an einen Tisch rufen, den ich dann nicht betreten kann. Macht keinen Sinn.

Kvothe, 10. Oktober 2011, um 22:05

Jetzt wird es wieder spannend ;-)

Seltsam, 10. Oktober 2011, um 22:12

chips, cola....kann losgehen. ^^

Ex-Füchse #365, 11. Oktober 2011, um 08:53

*************
Zitat Manne:
"Und mich bitte nicht an einen Tisch rufen, den ich dann nicht betreten kann."
**************
Das ist mir gestern auch passiert. In der Tat ein wenig misslich: Man sitzt in einer Fuchsbaurunde und wird nach Spielende ins Vereinsheim gebeamt nur, um dann plötzlich zu erfahren: "Dieser Tisch ist nur für Freunde"
Das sollte m.E. möglichst korrigiert werden.

Bregoulou, 11. Oktober 2011, um 09:24

Manne und Eva,
ihr solltet mal grundlegend eure Charaktereigenschaften überdenken. Warum landet ihr denn auf den Sperrlisten diverser Leute? Warum verletzt oder übelt ihr andere Dokoliebhaber aus unserer Gemeinde?

Tuet Buße
Bereuet eure Missetaten und Sünden
Werdet Gutmenschen

4 Vaterunser und 3 Rosenkränze sollten euch Zeit genug geben, eure Grundeinstellung zu überdenken.

Hosianna
Bregoulou

Doc_Jule, 11. Oktober 2011, um 09:31

@Bregolou
bei Manne und Eva ist Hopfen und Malz verloren, das sind zwei von der schlimmsten Sorte....... ^^

Ex-Füchse #2525, 11. Oktober 2011, um 09:35

Ja, vor allem Eva verhält sich sowohl im Forum als auch am Tisch unter aller Sau^^

Fanthomas, 11. Oktober 2011, um 10:25

Sperren der Spieler untereinander gehören in der Liga abgeschafft. Sie behindern das Spielen in der Liga, weil dort im Gegensatz zum Fuchsbau immer nur sehr wenige Tische zur Verfügung stehen. Außerdem sind Sperren unvereinbar mit fairen Wettkampfbedingungen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite