Fehlerberichte: ein Versuch, Frieden zu stiften

Yorgo, 25. November 2016, um 11:09

Geht billiger, glaub ich. Seppl verläßt den Fuchstreff und einige andere treten ein bischen kürzer.

Ex-Füchse #16890, 25. November 2016, um 11:15

Das wäre ja ein günstiges "Bauernopfer". ^^

Ex-Füchse #4596, 25. November 2016, um 11:20

😄

OpaAdonisES, 25. November 2016, um 11:45

Halt endlich Dein erbärmliches Schandmaul Hotte....Du bist einfach nicht zu ertragen....

Yorgo, 25. November 2016, um 11:59

Bildchen, aber machbar, man muß nur die Kommentare von Don zu Seppl lesen, Freunde werden die Beiden nie. Seppl und ich übrigends auch nicht, ist also schon ein Eigeninteresse.
Bemerken möchte ich noch, das Don einige Spieler, die er früher angegriffen hat, dies dankenswert nicht mehr tut ( HDF, Opa, usw).
Das jetzt hier einige versuchen, durch immer neue Kommentare, die ganze Sache zu erschweren, kann ich nicht verstehen.
Es wäre wirklich schön, wenn alle, endlich mal die Klappe halten und vernünftig, wie Erwachsene, miteinander umgehen.
Sollen sie doch nen neuen Thread aufmachen, wenn sie nicht die Klappe halten können, sind sie zu faul oder zu dämlich da zu.

Ex-Füchse #113540, 25. November 2016, um 12:08
zuletzt bearbeitet am 25. November 2016, um 12:10

Komische Diskussion hier! Ich bin für Frieden schaffen ohne Waffen. Wenn ihr mich fragt, dann gehört Don Blech in den gelben Sack.

Diese Diskussion führt zu gar nichts. Es wird nur immer mehr Müll produziert. Ihr verbringt eure Zeit mit dem Produzieren von Müll.

Außerdem steht Weihnachten vor der Tür. Da sollte auch die Blechdose mal etwas friedvoller werden.

Yorgo, 25. November 2016, um 12:10

Kannst du gerne in einem anderen Thread äußern

Ex-Füchse #113540, 25. November 2016, um 12:17

Betrifft dich, DB. Du verkehrst doch mit Blechdosen und hast keine Bereitschaft dein Verhalten zu änderen. Beziehst auch noch Unbeteiligte in deinem Streit mit ein. Du bist schon eine ganz besondere Blechdose.

Yorgo, 25. November 2016, um 12:21

dann sollte sie auch die Klappe halten, damit hier endlich Ruhe eintritt.
Im Übrigen, mein Freund, ich zähl dich ausdrücklich da zu, kann auch jeder Wissen, solltest du auch die Klappe halten, das meinte ich mit alle.

Ex-Füchse #4596, 25. November 2016, um 12:29

Mach Du doch mal den Anfang

Yorgo, 25. November 2016, um 12:33

Warum wohl hatte ich meine vorherigen Kommentare alle gelöscht und dann kommt so ein Idi wie Noddy
und meint, er müßte die große Lippe riskieren.

SpanischerGockel, 25. November 2016, um 12:39

Bildchenwerfer läuft langsam warm. Gleich hat er Hotte erreicht.

quan, 25. November 2016, um 12:45

Yorgo nur mal so du verbietest hier niemandem den mund
Hau ab und nehm heinrich gleich mit und wenn du noch platz im Kofferraum hast steck hotte mit rein dann ist hier ruhe.

Yorgo, 25. November 2016, um 12:47

Quaaaaaaaaaaaaaaaaaaak, gäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhn

JoergD30, 25. November 2016, um 17:27

@ grubhoerndl

Zum Abschluss : Donblech2016 konnte niemand bändigen.
Online doppelkopf Spielerplattform und Forum ncht,dokoland nicht,OD OD Forum nicht,im Fuchstreff nicht.
Habe ich irgendeine Plattform oder Forum vergessen Noddy?

In dem Moment,als Donblech2016 alleine gegen alle Betreiber,Admins und User " kämpfte",wusste ich den "Kampf" gewinnt Donblech2016..

Selbst zwei Anwälte,die hier spielen bzw u.a. Spiele analysieren ,haben vor Gerichten keinen Abschluss hinbekommen.( verbessert mich,wenn es anders ist.)

Jetzt meine Frage an Donblech2016 : Siehst Du selbst ernsthaft eine Möglichkieit hier im Forum und Spieleplattform einen Frieden zu finden?

JoergD30, 25. November 2016, um 17:50

Hotte,es gibt hier User,die lassen sich nicht verbiegen.

In diesem Thread geht es nicht um Dich,sondern um Doblech2016 !!! .

zur Übersichtzum Anfang der Seite