Fehlerberichte: ein Versuch, Frieden zu stiften

sprachlos, 24. November 2016, um 11:53

Manche Leute sind leichter zu ertragen,
wenn man sie als mutige Laune
der Natur akzeptiert

Ex-Füchse #120280, 24. November 2016, um 12:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #120280, 24. November 2016, um 12:11

Mach deinem Nick mal Ehre und hat die Klappe

quan, 24. November 2016, um 13:18

Dein Gehirn von der Mauer in deinem Schädel ist das einzige was eingesperrt ist..

Ex-Füchse #120280, 24. November 2016, um 13:37

Wer nimmt denn so einen Frosch, wie Quaak noch ernst, wenn er rumquakt, selbst TF stuft ihn so ein.

Ex-Füchse #11750, 24. November 2016, um 13:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

grubhoerndl, 24. November 2016, um 13:41

wurdest du zu dieser stellungnahme authorisiert, oder ist das deine eigene persönliche meinung?

Ex-Füchse #11750, 24. November 2016, um 13:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

grubhoerndl, 24. November 2016, um 13:43

gerne!

Ex-Füchse #11750, 24. November 2016, um 13:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

quan, 24. November 2016, um 13:47

Hotte was willst du ? Du wunderst dich über Anfeindungen und kackst jeden mit deinem müll voll ich rede mit dem bauer. wen ich dich meine sprech ich dich an .. ergo shut up
Frieden stiften bei einem der wahlos leute angeht die nichts aber auch garnichts mit ihm zu tun hatten ich lach mich schlapp ( mach der bauer in seinem Kämmerlein über diesen fred auch ..)

grubhoerndl, 24. November 2016, um 13:47

ich verstehe deinen kommentar nicht und habe das gefühl, daß ich ihn eher als feindselig interpretieren sollte.

nach meinen recherchen, scheinst du ja eher zu den meinungführern hier zu gehören, und das ist dein erster post in diesem fred.

daher wollte ich klären, wie wichtig nun deine bemerkung sein mag.

quan, 24. November 2016, um 13:57

Der einzige der sich zu wichtig nimmt ist hotte alle anderen sagen ihre Meinung persönlich. das sogenannte meute verhalten gibt es nur im bauern gehirn .. und leute wie hotte pissen jeden gegen das bein und wundern sich wenn eine masse (oder meute ) dann gegen ihn sind..

Ex-Füchse #120280, 24. November 2016, um 13:59

Hoffentlich bist du bald schlapp Quak, dann hältst du endlich die Klappe

Ex-Füchse #11750, 24. November 2016, um 14:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #4596, 24. November 2016, um 14:15

Und ich sach noch 😄

[zitat]
Fällt es weg hauen sie sich wieder verbal gegenseitig die Schädel ein...
[/zitat]

quan, 24. November 2016, um 14:20

Ich sage meine Meinung zu typen wie dir wann und wie lange ich will und deinen schwanz hast du doch schon lange nicht mehr ohne spiegel gesehen wozu sollte ich dann meinen rausholen und jetzt geh mit dixxie heinblöd und yorgo ne Selbsthilfe Gruppe aufmachen und nerv nicht

grubhoerndl, 24. November 2016, um 14:20

sodala, es ist wieder ein halber tag ins land gegangen. nachdem ich heute abend keine zeit habe, und die userschaft vielleicht doch in der angelegenheit fortschritte sehen will, wir es zeit für den nächsten schritt.

bisher sind die reaktionen auf meinen vorschlag sehr spärlich, weil beide seiten offenbar der meinung sind, die 2. position ist die günstigere.

herrschaften, wir sind hier nicht beim bahnrad-rennen, es ist NICHT so, daß die 2. position die günstigere ist.

die einzige substantielle wortmeldung seit veröffentlichung meines vorschlags stammt aus partei2. ich finde es sehr löblich, ist doch die position von CD sehr deutlich und entgegenkommend.

sicherlich wünscht sich partei1 noch etwas mehr beteiligung durch anhänger von patrei2, aber wenn die nicht kommen sollte, werde ich eben die position von CD als position von partei2 werten.

daher wäre es für partei1 jetzt durchaus ein guter zeitpunkt, doch partei1 zu signalisieren, daß eine einigung auf der grundlage meines vorschlages möglich erscheint.

in der zwischenzeit war ich nicht untätig. für die zeit nach dem erzielen einer vereinbarung, habe ich einen verein gegründet, in dem man dann auch mit harten bandagen alte händel austragen kann.

sollte der verein ein erfolg werden, wäre es nicht schlecht; vermutlich wäre es noch besser, wenn er floppt oder von einer wohlgesonnenen gemeinde übernommen und stazungsfremd weitergeführt wird.

hier ist der link: https://www.fuchstreff.de/vereine/348-zur-oll...

zur Übersichtzum Anfang der Seite