Unterhaltung: Lachnummer des Jahres 2016 oder nur Machtbeweis

sprachlos, 01. Dezember 2016, um 10:54

und das ist gut so,
das der yorgo,
mit schimpf und schande,
vom hof gejagt wurde.

Cabeza_doble, 01. Dezember 2016, um 10:54

@Donblech
Ich glaub, ich hab in diesem Forum noch nie etwas Nettes über Dich geschrieben, wird vermutlich auch so schnell nicht wieder vorkommen, aber diesmal muss es sein:
Find ich gut und sogar anständig, dass Du die Angelegenheit mit Fanthomas hier richtig gestellt hast.

@Wanda
Sag mal, was hast Du eigentlich heut früh geraucht?
Und glaubst Du wirklich irgendwer hier würde sich dafür interessieren, welche persönlichen Geschichten Du mit der Seherin zu laufen hattest?

Yorgo, 01. Dezember 2016, um 10:55

Ob er das checkt? was wollte denn diese Mauscheltruppe bei meiner Frau ( Avantar), wollten diese Lemminge, ihr nochmals ans Bein pinkeln, vielleicht in noch krasserer Form. Die meisten von ihnen hatten sich doch vorher schon informiert.
Habt ihr überlegt, das man Sippenhaft einführen könnte?

Hannes, 01. Dezember 2016, um 11:01

Oh mann, der nie endende Kindergarten mal wieder in Vollendung. Ich versteh einfach nicht, wie man sich so aufführen kann, wie es einige hier machen. Ist Euch das ganz ehrlich nicht ein klein bisschen peinlich?

Die gröbsten Beleidigungen habe ich gerade gelöscht und wie bereits in meinem anderen Thread angekündigt, brauchen sich einige nicht wundern, wenn sie bald gesperrt sind.

IHR SEID ERWACHSEN! Benehmt Euch auch mal so.

Yorgo, 01. Dezember 2016, um 11:04

@ Sprachlos, hast du schon einmal gehört, das Lemminge nicht in jeder Hinsicht, ihrem Führer hinterher kriechen.Bei dir scheint es ja noch schlimmer zu sein, hoffentlich erstickst du nicht.

fritz9000, 01. Dezember 2016, um 11:53

Das hier ist schlimmer als Kindergarten..

Wie ich immer wieder lese,kennen sich die meisten persönlich. Machts so,wie vor kurzem der schöne Vorschlag kam,trefft euch und haut euch aufs Maul.

Jahrzehntealte Kamellen,ob gerechtfertigt,oder nicht,werden hier immer wieder ausgegraben.

Ihr dreht euch immer wieder im Kreis.Ist mal Ruhe,gehts von irgendeiner Seite wieder los.

Ich war vor 3 Jahren mal die 3 Tage in Berlin dabei.Fand ja alle ganz in Ordnung.Und hier im Internet spielen einige die Wilde Sau.

Natürlich wirds spielerisch immer wieder Streitigkeiten geben,wer wie was falsch gemacht hat.

Aber muss das immer gleich in Beleidigungen ausarten?Ist mir,geb ich zu,auch schon passiert.Dann muss aber auch wieder mal Ruhe sein.

Ich will wieder mal ins Forum gehen,und was normales lesen.So wie es aber hier seit längerem ist,kann dieses Forum des FT nicht an andere empfohlen werden.

sashimi, 01. Dezember 2016, um 11:54

Donblech. Ich finds auch gut, dass du das mit fanthomas klargestellt hast. DIe erneute Sperre von yorgo verstehe ich nicht, aber ich bin mit den Threads auch noch nicht durch. DEn Beitrag und die Einschätzungen von BW teile ich.

Seb1904, 01. Dezember 2016, um 12:04

Das ist gut - ich habs nicht gelesen, also verstehe ich es nicht, aber es kann nur falsch sein, weil: ein anderer hat das gesagt.
Du wirst halt auch nicht alles lesen können, denn das meiste ist schon wieder dem brutalen Zugriff des Löschbuttons geopfert worden. Wer an selbigen rumfingerte, ist nicht immer erkenntlich.

Ansonsten: wenn man grad mal keine Probleme hat, macht man sich halt welche.

Gehts raus. Spielts Doko.

Schliesst bekloppte Wetten ab über Eure Kartenkünste, wenn ihr was klären müsst. Sich in realiter zu kloppen ist eher Lüdenscheider Zeckenniveau. Für ein Duell mit scharfen Waffen habt ihr eh keine Eier.

Die Sache mit dem Doko-Duell ist ja auch nicht jedem zugänglich.

Aber, um es abschliessend mit einem anerkannt grossen auszudrücken:

Give peace a chance!

SpanischerGockel, 01. Dezember 2016, um 12:07

Ein kurzes Statement in gegebenem fred mit sachlicher fragestellung könnte allerdings hilfreich sein. Aber das ist nur meine meinung.
Das Du von Duellen sprichst, wundert mich. Wunden schon geleckt?

Ex-Füchse #4596, 01. Dezember 2016, um 13:04

Ich dachte ja lange, die Ursache für die Dauerkeilerei wären die OD- Altlasten, die hier eingeschleppt wurden- War aber n Irrtum, die Einheimischen ham genauso schwer ein anner Waffel.

SpanischerGockel, 01. Dezember 2016, um 13:07

Oder einfach unfassbar starkes Gras!

Hase_Hase, 01. Dezember 2016, um 13:59
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2016, um 14:00

Du veranstaltest den Aufriss hier Wanda, weil ich hoffte, du hättest etwas genommen? Du willst mich abstrafen, weil du irgendeinem Zwergenwahn verfallen bist?? Du hast ohne mein Zutun dein eigenes Kopfkino entwickelt und beschimpfst mich in regelmäßigen Abständen, weil ich mich nicht mit dir verabredete ??
Du gehst an die Öffentlichkeit, weil ich zu kurz auf deine PNs reagiere?
Das ist ja echt mal ne Nummer! Vor dir in die Hocke gehen? Oh, ja!

Yorgo, 01. Dezember 2016, um 14:07

Hase, wer sich als Mod mit indusketablen Worten äußert, qualifiziert sich selber ab.

Hase_Hase, 01. Dezember 2016, um 14:09

?

Yorgo, 01. Dezember 2016, um 14:25

den entfernten satz

Lappen, 01. Dezember 2016, um 14:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sprachlos, 01. Dezember 2016, um 14:44

yorgo''s liberales verhältniss
zur wahrheit, ist doch allgemein bekannt.

stell dich nicht so an, lappen

Yorgo, 01. Dezember 2016, um 15:11

1. Gott sei Dank, begreift ihr keine Zusammenhänge
2. das ich ein gutes Gedächtnis habe.

SpanischerGockel, 01. Dezember 2016, um 15:15

@ Yorgo: da sich die admins im fif-forum sehr bedeckt halten und auf nachfragen nicht reagieren - anscheinend sind nur Licht(ungs)gestalten involviert/informiert, kannst Du mal bitte kurz erläutern mit welcher Begründung Du aus dem FIF eleminiert wurdest?

OpaAdonisES, 01. Dezember 2016, um 15:16

Wurden die Mitglieder des FIF vor dem Ausschluss von Yorgo befragt oder war das mal wieder ein Alleingang eines Moderatoren?

SpanischerGockel, 01. Dezember 2016, um 15:17

Weder beauftragt noch informiert, s.o.

zur Übersichtzum Anfang der Seite