Unterhaltung: Lachnummer des Jahres 2016 oder nur Machtbeweis

Yorgo, 01. Dezember 2016, um 15:26

Sorry hab es ins Sebs Kneipe eingestellt, könnt ihr ja mit mir beim Bier diskutieren

SpanischerGockel, 01. Dezember 2016, um 15:38
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2016, um 15:43

Wenn das die Begründung ist, dann ist es mehr als peinlich. Hier haben sich 2 usee auf die omme gehauen und der nichtmod und das nichtlichtungsmitglied fliegt. Bravo

Yorgo, 01. Dezember 2016, um 15:41

Jo, die war es.

quan, 01. Dezember 2016, um 16:02

Kati glaubst du das selbst was du da schreibst?

SpanischerGockel, 01. Dezember 2016, um 16:03

Interessant auch, zu welchen Themen und vor allen Dingen in welcher Art die "lichten Mods" Stellung beziehen. Gewisse Fragen überliest man da lieber im Zauberwald. Nix wie raus da.

SpanischerGockel, 01. Dezember 2016, um 16:06

Ja quan. Ich erlaube mir ein eigenes Bild zu machen. Stell Dir mal vor. Und wenn der Scjlagabtausch zwischen yorgo und honk nicht fif-konform gewesen sein soll , dann von beiden. Aber die mods müssen natürlich weder begründen noch aufklären, versteht sich von selbst. Genau deswegen sind einige von denen ja mods in zich und zich vereinen-:)

quan, 01. Dezember 2016, um 16:06

Das verstehe ich jetzt nicht ? Muss ich?

SpanischerGockel, 01. Dezember 2016, um 16:12

Schau dir den fred "nachgefragt" im fif an ( glaube so heisst er - weil ich bin raus, da ertrage ichblieber den bauern).. der sagt alles aus. Oder Mod Reaktionen auf opa adonis....

quan, 01. Dezember 2016, um 16:12

Yorgo zerschiesst wieder einem nach dem anderen fred das geplänkel mit honk war doch Reaktion gegen Reaktion .. Äpfel und Birnen
Der Rauswurf war nach Verwarnung und vorheriger sperre doch längst überfällig dann wäre es garnicht so eskaliert aber das ist nur meine bescheidene Meinung

Yorgo, 01. Dezember 2016, um 16:15

Da sind viele gute bis sehr gute Doko Spieler, ganz anderer Meinung

Cabeza_doble, 01. Dezember 2016, um 16:31

Um was geht es denn jetzt konkret?
Folgende Fakten sind mir bekannt:
Yorgo wurde aus dem FiF geworfen und fast gleichzeitig trat er selber aus. Ob zuerst der Rausschmiss oder der Austritt weiß ich nicht, da gibt es unterschiedliche Darstellungen. Aber das ist doch auch mehr oder weniger wurscht. Yorgo will nicht mehr im FiF sein und die FiF-Verantwortlichen wollen ihn auch nicht mehr haben. Passt also eigentlich.
Warum und wieso es überhaupt zu dem Austritt/Rauswurf kam, kann ohnehin kaum noch einer nachvollziehen, denn die betreffenden Beiträge wurden wohl gelöscht. Ich selber weiß es auch nicht genau. Ging es um das Wort "ficken", das hier vom Honk ausgesprochen wurde? Meine Güte, hier wurden schon ganz andere Ausdrücke unwidersprochen geduldet.

SpanischerGockel, 01. Dezember 2016, um 16:37

Es geht darum, dass es sich aus meiner Sicht um einen Alleingang "befreundeter Leutchen" geht. Raus mit dem, der nicht nach ihrer Nase zanzt.
Selbst sachliche Nachfragen wurden dann einfach ignoriert. Demokratie geht anders.

Seb1904, 01. Dezember 2016, um 16:38

Genaugenommen war es schon schwer nachzuvollziehen, dass er wieder rein kam. Nur so am Rande...

Capitano_em, 01. Dezember 2016, um 16:40

Kati,
einen Rauswurf von Yorgo nutzt du jetzt als Aufhänger, irgendwelche alten Differenzen auszuleben?

Das geht Richtung Adonissyndrom.

Kopfkino, 01. Dezember 2016, um 16:40

Du meinst also in einem Forum gibt es Demokratie?!
(Abgesehen von den internen Abstimmungen der Mods?)

sprachlos, 01. Dezember 2016, um 16:41

was habt ihr immer mit demokratie,

demokratie braucht zeit,
braucht leute die sich einbringen,
braucht strukturen.

also, wo sind die leute,
die ihre zeit opfern wollen,
um den FIF demokratisch zu führen.

ich will kein mod werden,
du kathi?

SpanischerGockel, 01. Dezember 2016, um 16:42

Nö Capitano. Ich habe da nix offen. Kommentiere lediglich, was man aktuell beobachten kann.

SpanischerGockel, 01. Dezember 2016, um 16:43

@ Sprachlos: nicht mit den aktuellen mods.

Capitano_em, 01. Dezember 2016, um 16:47

Und du meinst, eine hottöse Frequenz ist hilfreich?

quan, 01. Dezember 2016, um 16:47

Kati dich verstehe einer ein hotte der das selbe abzieht ist kacke aber yorgo ist dein buddy der muss erst ne Abstimmung bekommen das er kacke ist ?

SpanischerGockel, 01. Dezember 2016, um 16:48

Yorgo mein buddie? Das wäre mir wirklich neu.

Ex-Füchse #4596, 01. Dezember 2016, um 16:52

entweder dafür oder dagegen, Nuancen machen das Leben so kompliziert. 😄

SpanischerGockel, 01. Dezember 2016, um 16:53

😀

sprachlos, 01. Dezember 2016, um 16:54

kathi mag die mods nicht,
anstatt das einfach zu schreiben.

macht sie hier ein fass auf.

wenn es dir wichtig ist,
das du die mods magst,
dann ist das FIF halt nichts für dich.

da musst nicht yorgo vorschieben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite