Unterhaltung: Schiri Mafia hat wieder zugeschlagen

Ex-Füchse #4596, 04. Dezember 2016, um 15:40

Wenn ich anderen ans Bein pisse habe ich aber Substanz hinter meinen Argumenten.

Wäre mir peinlich so ne jämmerliche Figur hier abzugeben.

Goldmurks, 04. Dezember 2016, um 15:50

Zitat: "Spielt jemand mit Handy kann man davon ausgehen das eine Runde keinen langen Bestand hat, ..."

Ähnlich verhält es sich, wenn Du bei einem am Tisch sitzt ...

Cabeza_doble, 04. Dezember 2016, um 15:54

Talentfrei hat das Spiel GEWONNEN!
Dass nun ausgerechnet er, der für sein Solo 9 Punkte bekommen hat, das Spiel gemeldet haben soll, ist doch völlig widersinnig.
Warum, in aller Welt, sollte er das tun?
Damit würde er doch nur sich selber schaden.
Also manchmal sollte man erst mal das Gehirn einschalten, ehe man solch unsinnige Verdächtigungen in die Welt setzt.

Southern, 04. Dezember 2016, um 15:56
zuletzt bearbeitet am 04. Dezember 2016, um 15:58

Weil er bereits seid Freitag an einem Turnier (Masters) teilnimmt............

Und wozu/worauf soll er überhaupt Stellung beziehen????

Ex-Füchse #4596, 04. Dezember 2016, um 16:00

Warst Du dabei? Du beschreibst das was Du jemand anderem zutraust als Tatsache. Und für Deine Unterstellungen soll sich der Betroffene auch noch hier rechtfertigen? Wie ich schon sagte, Du hast ein anner Waffel.

PS. Besondere Nähe zu Talenti hat mir bisher noch keiner vorgeworfen.

Ex-Füchse #116342, 04. Dezember 2016, um 16:03

@Noddy
Du bist einfach Dumm ,sehr Dumm.
Ich habe es Schwarz auf weiß und noch andere Dinge.
Kotspieler,Dokoabschaum.
Mir ist nun klar das der DDV probleme mit Nachwuchsspielern hat wenn sich angebliche Deutsche Meister so äussern.
So Leute werden vom Betreiber noch in die Luft gehoben.

sprachlos, 04. Dezember 2016, um 16:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #120280, 04. Dezember 2016, um 16:09

Noddy, wie wärs, du kümmerst dich um deine Kochtöpfe und der Rest um das Schmücken ihres Baumes , wenn sie schon nicht Doko spielen wollen.

Ex-Füchse #4596, 04. Dezember 2016, um 16:11

Nunja PK, so falsch liegt er da bei Dir ja nicht 😄

Was davon haste beim Betreiber beschwert?

Ex-Füchse #116342, 04. Dezember 2016, um 16:13

@Hannes
Habe ich vergessen
Schiris die mit Unregelmäßigkeiten nicht einverstanden sind werden mit eurer Hilfe entsorgt,siehe Fall cajou.

Ex-Füchse #116342, 04. Dezember 2016, um 16:16

@Noddy
Was macht eigentlich dein Forum?

Ex-Füchse #4596, 04. Dezember 2016, um 16:20

Is noch da

Hannes, 04. Dezember 2016, um 17:12

Pik3, niemand will von Dir, dass Du Dich verbiegst. Es wird lediglich ein Mindestmaß an Anstand erwartet.

Hättest Du den Thread mit den Worten eröffnet:

“Hallo Schiris, bei diesem Spiel habt ihr mich verwarnt, weil ich angeblich absichtlich offline gegangen wäre. Wie kommt ihr denn auf so etwas? Ich hatte Verbindungsprobleme, dafür konnte ich wirklich nichts.”

wäre es absolut respektvoll und eine vollkommen andere Sache als zu behaupten, dass irgendwelche Intrigen gegen Dich gesponnen werden und eh jeder bescheißt und die Admins sowieso gleich mit.

Fehler können passieren und können auch ruhig öffentlich angesprochen werden, so dass man sachlich darüber diskutiert und es entweder beim nächsten Mal hoffentlich besser macht oder sich herausstellt, dass es eben doch kein Fehler war

Der Ton macht die Musik, das ist überall im Leben so.

Goldmurks, 04. Dezember 2016, um 17:19

@ Horst

ad 1) zeige mir bitte die Stelle, an der ich das behauptet hätte!

ad 2) und das is auch gut so 👍

ad 3) neulich hast Du Dich brav verabschiedet und bist aufgestanden - kein Problem! Das ändert allerdings nix an der Tatsache, dass die Runde mit Dir gerade mal 3 Spiele überlebt hat.

Goldmurks, 04. Dezember 2016, um 17:26

Zitat: "Pik3, niemand will von Dir, dass Du Dich verbiegst."

Kennt Ihr die Geschichte von dem Schlangenmenschen, der sich nich für seine Karriere verbiegen wollte?

Goldmurks, 04. Dezember 2016, um 17:26

Den ham se entlassen ...

SpanischerGockel, 04. Dezember 2016, um 17:29

Aja - wir haluzinieren also alle. Und wenn der Spielechat voller Belehrungen ist und es von Spielefreak kommt, dann ist gerade Deine Enkelin am Rechner oder was. Gerade Vorgestern. Ununterbrochenen giftiges Belehren, weil jemand Deine Abfrage nicht erkannte. Alles Einbildung?

Goldmurks, 04. Dezember 2016, um 17:35

Ich betone nochmals, dass ich an Hottes Verhalten am Tisch nix auszusetzen hatte; die Runde war durchaus angenehm.

Das schützt ihn allerdings nich vor gewissen Forenfrotzeleien meinerseits ;)

SpanischerGockel, 04. Dezember 2016, um 17:43

ich habe das spiel nicht gesehen. Musste nur minutenlang dein fluchen im spielechat ertragen

Ex-Füchse #122063, 04. Dezember 2016, um 17:47

chat aus'm bildschirm schieben hilft immer

ansonsten freu ich mich, wenn der tisch mit spielern besetzt ist, die nicht wissentlich mit klapprigen wlan oder einer wackligen app spielen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite