Unterhaltung: An den Admin Hannes

Cabeza_doble, 24. Januar 2017, um 16:27

Ja, damit kann ich umgehen
Und NEIN, ich betrachte Hannes' Namensnennung auch nicht als persönlichen Angriff, aber es ist unklug und könnte (ich verwende bewusst den Konjunktiv) durchaus weiteren Unfrieden stiften.

Ex-Füchse #113540, 24. Januar 2017, um 16:28
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2017, um 16:31

Als Angriff würde ich das nicht werten.
Im Prinzip ist es doch gut, dass du deinen Aufgaben nachkommst und Forumspflege machst. Auch bei kurzfristigen Sperrungen lässt sich einiges mit den Betroffenen klären. So gesehen. Ganz ohne Forumspflege geht es doch nicht.

sashimi, 24. Januar 2017, um 16:34
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2017, um 16:35

grubhoerndl
vor 24 Minuten
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2017, um 16:04
@seb

du willst auf "alternative fakten" hinaus?
-----------------------------------------------------------------------
das glaube ich nicht.
"alternative facts" (z.B. Menschenmengen, Applauslänge, popular votes sind gut mess- und darstellbar) sind zur Zeit leider belegbare Lügen.
Wahrnehmungen (Gefühle, Empfindungen, Schlussfolgerungen aus diesen) sind per se von Person zu Person unterschiedlich.
Und wenn das erkannt und akzeptiert wird oder eben überlesen wird, können wir weiterkommen.

grubhoerndl, 24. Januar 2017, um 16:47

@ rohfisch

wir sollten uns weniger bekriegen und mehr an einem strang ziehen...

Ex-Füchse #120280, 24. Januar 2017, um 16:48

@ Grubi zur Erinnerung:
Hottes letzter Satz in dem Fred, der insgesamt gelöscht worden ist, war:
Ihr, d.h. Du, Venus und Hotte, hätten mich so sehr unter Druck gesetzt, das mir letztendlich nichts anderes mehr übrig geblieben ist, als freiwillig zu gehen!
Unter Druck setzen, ist nichts anderes als Mobbing;
also hört auf, von Mobbing zu sprechen, im Zusammenhang mit Angriffen auf die o.a. Mods des GFiF

grubhoerndl, 24. Januar 2017, um 17:00
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2017, um 17:00

ich sehe das so, trixie:

die zeit war noch nicht reif dafür, daß du und hotte friedlich in einem verein koexistieren können. aber verlasse dich drauf, ich arbeite daran, euch beide als alleinige mods in einem prosperierendem verein zusammenzubringen.

derzeit hat hotte keine gute presse, daher müßen wir unser kleines projekt noch etwas schieben, vielleicht in die zeit, wenn schon die ersten frühkartoffeln in der pfanne schmoren.

sashimi, 24. Januar 2017, um 17:00

grubhoerndl
vor 8 Minuten




@ rohfisch

wir sollten uns weniger bekriegen und mehr an einem strang ziehen...



------------------------------------------------------------------------
gerne doch.

grubhoerndl, 24. Januar 2017, um 17:03

warum wechselst du nur ständig den fred... das verwirrt...

sashimi, 24. Januar 2017, um 17:05

ich bezog mich darauf, was du hier geschrieben hast.

JoergD30, 24. Januar 2017, um 17:07

Mal was zum Abkühlen

https://www.youtube.com/watch?v=i2RhjshtllY&index=34&list=FLxbk8Ts7xs2KjqV7WLEHpBQ

grubhoerndl, 24. Januar 2017, um 17:11

7 minuten chillen ist nicht schlecht; danach noch 10 drauf packen noch besser: https://www.youtube.com/watch?v=PfAWReBmxEs

grubhoerndl, 24. Januar 2017, um 17:15

schau sie dir an. chillt gerade ältere herrschaften (nix wie ungut, wie die matrixkatze immer sagt [im bayerischen heißt das "nix für unguad"])

JoergD30, 24. Januar 2017, um 17:20
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2017, um 17:21

Der Ton ist nicht rauher,sondern milder geworden mein lieber Horst
Prinzipiell haben sich Du und zwei User auf deine Kosten amüsiert ( sprachlos in höflicher Form und Kati )
Vor Jahren war praktisch der ganze mainstream gegen dich.

Hättest Du einige User locker überlesen,nicht jeden zweiten thread zugetextet und nicht gegen deine Ankündigung gehandelt,mehr gespielt und weniger geschrieben,wäre alles entspannt für dich gewesen.

JoergD30, 24. Januar 2017, um 17:28

Und nu entspann Dich Horst

https://www.youtube.com/watch?v=dkcuj8FuuyY&list=FLxbk8Ts7xs2KjqV7WLEHpBQ&index=36

Cabeza_doble, 24. Januar 2017, um 17:36

Mich regt immer wieder auf, dass die Messlatten die Hannes anlegt so unterschiedliche Einteilungen aufweisen.
Einige Leute können hier ungehindert pöbeln und beleidigen während andere schon beim kleinsten Vergehen mit harten Sanktionen belegt werden.
Dass User wie Jule, Das Beste oder Subjonctif gesperrt worden sind, ist ein Witz. Die sind seit Jahren im FT aktiv und so gut wie noch nie grob oder beleidigend geworden. Und als besonders üble Mobberinnen sind sie bisher auch noch nicht aufgefallen.
Dass die FT-Verantwortlichen Übertretungen der FT-Netiquette-Regeln so unterschiedlich beurteilen, ist in meinen Augen mit ein Grund für die oft ausufernden Beschimpfungen hier.
Keiner weiß doch eigentlich was noch erlaubt ist und was verboten.
Also bitte entsperrt die Leute (auch die, die ich jetzt nicht namentlich genannt habe). Ansonsten fällt mir dazu nämlich auch nur das Wort 'Arschloch' ein.

quan, 24. Januar 2017, um 17:40

Hannes Rauch mal einen !!ALSO eine Zigarette mit ordentlich Laub drin ..so als Vorschlag ..
Wer das beste im Norden sperrt der schubst auch Kinder vor die sbahn..

Hase_Hase, 24. Januar 2017, um 17:43

Die heißt doch nicht umsonst "Das Beste im Norden" Bitte entsperren!

Yorgo, 24. Januar 2017, um 17:45

Ich glaub nicht, das Hannes mit verschiedenen Maßstäben mißt. Ich gehe vielmehr davon aus, das auch er gelernt hat.

Bildchenwerfer, 24. Januar 2017, um 17:45

Beleidigung bleibt Beleidigung. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Was kostet denn das A-Wort? 1500 Euro?

Mir tut nur Hannes Leid, der sich das hier alles durchlesen muss.

quan, 24. Januar 2017, um 17:47

Wir müssen ja dein scheiss auch lesen bw...

Yorgo, 24. Januar 2017, um 17:48

@ Hase, wenn du den Schafhirten meinst, kann ich dir nicht unbedingt zustimmen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite