Unterhaltung: An den Admin Hannes

quan, 24. Januar 2017, um 18:41

Bester spruch in dem fred reinhardt der rest nur dünnes blabla

quan, 24. Januar 2017, um 18:43

Bauer mehr kann man nicht unter die Gürtellinie gehen wiederlich

JoergD30, 24. Januar 2017, um 18:47
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2017, um 18:49

@ Hannes neu ist,das ein Admin,ausser der vielen Arbeit,mal die eigenen AGB s umsetzt.

Das war nicht immer so !

Mobbing real und im Internet sind zwei paar Schuhe!

Dafür gibt es noch keine ausreichende Gesetzgebung.

STW Hasskommentare auf facebock und Co...da will der Gesetzgeber ja einiges verändern

Ob hier jemand gemobbt wird oder nicht,interessiert einen Richter nicht wirklich.

Da gab es hier doch weitaus schlimmere Dinge zu sehen und zu lesen ...

Aber der FT ist Eure,private Seite
Ihr könnt User sperren,auch ohne Begründung.
Das ist Euer Recht !

MfG

quan, 24. Januar 2017, um 18:49

Du bist einfach nur widerlich da kannst du dein kuschelkurs vorspielen bis zum erbrechen
bauer

Ex-Füchse #4596, 24. Januar 2017, um 18:49

Hannes, das mit dem Kind ist kein schlechtes Beispiel, nur in den Lösungen bist Du zu beschränkt.

Klar is A wünschenswert, jeder gibt sich Mühe den kleinen Racker zu integrieren und alles is gut. In der Realität is die Chance aber nur beim Kind anzusetzen. Da ist die Hilfestellung erforderlich, wobei das sicher kein einfaches Unterfangen is. An die anderen kommt man nicht ran.

Bei Hotte hatte die Gemeinschaft den Versuch gestartet ihn wieder aufzunehmen, was er sofort mit dem indenwindschießen seiner Versprechungen quittierte.

JoergD30, 24. Januar 2017, um 18:52

https://www.youtube.com/watch?v=sfLGsvo7v6w&index=10&list=PLE0BC6853761258B6

Ex-Füchse #100386, 24. Januar 2017, um 18:53

Mit dem Bauern isses wie mit Jürgen Schneider. Machste 10 000 Euro Schulden haste alle am Arsch(loch). Machste 5 Millionen werden alle freundlich und sehen drüber hinweg. Warum? Weil es gewinnträchtiger ist. Mit Gerechtigkeit hat das einen Scheißdreck zu tun. Der Bauer hat schlicht den längeren Atem und offenbar nichts weiter im Leben, was ihm wert erschiene Zeit zu widmen. Von wegen Familie. Dass man davor kapituliert ist nachvollziehbar. Dass man das aber irgendwie in moralische Botschaften an die Mituser verpacken möchte und von Mobbing salbadert ist läppisch Hannes. Ihr geht den Weg des geringeren Widerstands. Dann macht das halt und steht dazu. Aber quatsch mich dann doch bitte nicht mit so 'nem pseudopädagogischen Müll voll. Und was Hotte angeht, der malt sich keinen Stein auf die Brust BW, der wirft permanent mit Steinen nach anderen. Und schreibt halt "Toleranz" drauf. So lange, bis die gelassensten Mitmenschen "Aua" sagen oder wahlweise "Arschloch". Wofür sie wegen "Mobbings" gesperrt werden. Meine Fresse.

quan, 24. Januar 2017, um 18:54

Viel zu nett geschrieben 😜

JoergD30, 24. Januar 2017, um 18:55

Zitat Noddy

Bei Hotte hatte die Gemeinschaft den Versuch gestartet ihn wieder
aufzunehmen, was er sofort mit dem indenwindschießen seiner
Versprechungen quittierte.

!!!!!!

Ex-Füchse #113540, 24. Januar 2017, um 18:57
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2017, um 18:57

Ich finde das schon nachvollziehbar, was Hannes meint. Warum sollte hier nicht ein besseres Miteinander umsetzbar sein.

Mobbing ist schrecklich. Es gibt auch viele, die das Internetmobben noch schlimmer finden als das Mobben im Privaten zu erleben. Also das Internet hat schon eine gewaltige Wirkung.

Mobbing würde ich niemandem wünschen.

Venus1, 24. Januar 2017, um 18:59

Um einen Account hier zu eröffnen, mussten wie erst die Regeln vom FT akzeptieren. Besonders diese Passage
"Der Fuchstreff ist kein Forum für Provokateure. Trägt ein Beitrag nicht zu dem Thema bei, sondern hat vor allem das Ziel, weitere Reaktionen hervorzurufen oder andere Spieler zu ärgern, wird dieser sofort und kommentarlos gelöscht. Wer versucht Unruhe zu stiften, muss damit rechnen, dass seine Beiträge gelöscht werden und sein Account gesperrt wird."

Diese Regeln werden ständig mit Füssen getreten und missachtet.
Warum denn diese Aufregung , wenn einige Spieler gegen diese Regeln verstoßen, gesperrt werden?

JoergD30, 24. Januar 2017, um 19:01

@ Janet : Dann bist Du im wahren Leben weder gemobbt noch gestalkt worden
Internet ist Pille Palle dagegen.

Shitstorming ist da weitaus unangenehmer im Netz.

Da war Hotte weit weit entfernt davon ...

Venus1, 24. Januar 2017, um 19:01

Korrektur: ....wenn einige Spieler, die gegen....

quan, 24. Januar 2017, um 19:01

Von hotte ja

Ex-Füchse #4596, 24. Januar 2017, um 19:02

Es sind die falschen gesperrt, der Provokateur is ausschließlich Hotte

Talentfrei, 24. Januar 2017, um 19:03

Hätte mein Kind Verhaltensweisen, welche Hottes auch nur ähneln, würde ich es zur Adoption freigeben.

quan, 24. Januar 2017, um 19:04

Wort

JoergD30, 24. Januar 2017, um 19:04

Stell die Frage mal Hannes @ venus
Die AGB s hat hier vom Ft zwischenzeitlich niemand interessiert

Hotte in der Opferrolle : grubdingens,Venus,Hannes sind dabei

Ich reg mich nicht mehr auf..lachen ist gesund!

zur Übersichtzum Anfang der Seite