Unterhaltung: Ist Martin Schulz der Richtige Kanzlerkandidat?

Donblech2016, 07. Februar 2017, um 10:51

ich formuliere mal in meinen Worten.

Damit würden ja diese Manager über die Bundesrepublik Deutschland entscheiden??

Donblech2016, 07. Februar 2017, um 10:53

Mit den Managern = Union
ohne = Rot-Rot usw.

sprachlos, 07. Februar 2017, um 10:56

wenn die liberalen nee möglichkeit wittern,
an die geldtöpfe der macht zu kommen,
tun die alles, um auch dahin zu kommen.

und für gelb schwarz wird's wohl nicht reichen,
dann doch eher mit den linken, als mit diesem rechten gelumpe.

Ex-Füchse #116342, 07. Februar 2017, um 10:56

Wenn du CDU schlau ist entsorgt sie die Merkel und kommt zu ihren Alten Wurzeln zurück.
Selbst die SPD kommt in ihren Wahlkampf mit forderungen die schon die AfD 2015 gestellt hat.
Wir haben bis zur Bundestagwahl noch 3 Landtagswahlen und wenn da die CDU in keine Regierung kommt ist der Zug abgefahren.Jeder der CDU Wähler muss doch dann einsehen das die Merkel dann weg muss weil sie auch als Kanzlerin keine Gesetze verabschieden kann weil ihr im Bundesrat die Mehrheit fehlt.

@Stoni
Du bist ja der Hammer,lebst in einen anderen Land aber möchtest den Deutschen erklären was gut für ihr Land ist.

SpanischerGockel, 07. Februar 2017, um 11:00

Bei "uns" ist es auch witzig geworden 😢

jederlei foto/film von Polizei im Einsatz verboten
versammlungen von mehr als 4 personen müssen angemeldet werden ^^

Ex-Füchse #116342, 07. Februar 2017, um 11:05

/www.merkur.de/politik/sonntagsfrage-welcher-partei-geben-ihre-zweitstimme-bundestagswahl-2017-zr-6095011.html

Achtung hier fragt man nach der 2. Stimme

Ex-Füchse #116342, 07. Februar 2017, um 11:06

@SpanischerGockel
Das sollte dir zu denken geben

Octopussy, 07. Februar 2017, um 11:08

Warum soll ich mich für Politik interessieren, wenn ich nicht mal wählen darf? Außerdem entscheiden die über ihre eigene Zukunft und sind es ihre Meinungen angeht noch flexibel.

Also wer stellt hier wenn aus Abstellgleis? Dass ich NICHT dafür bin, Senioren, dass Wahlrecht zu entziehen haben einige verstanden, andere lesen das was sie wollen.

Da kann ich mir hier die Finger blutig schreiben. Also im Gegensatz zu dir bin ich wirklich raus. Denn diese Scheiße von dir tue ich mir nicht länger an.

SpanischerGockel, 07. Februar 2017, um 11:12

@ Pik3. sicher. Dennoch werde ich nie so falsch denken, wie du ;-)

Goldmurks, 07. Februar 2017, um 11:13

Handbuch des Filters: http://mwolff.info/trollfilter/Der%20Fuchstreff%20Trollfilter.pdf

Trollfilter für die Diskussionsthreads: Blendet Threads aus, die von Trolls erstellt wurden.
http://mwolff.info/trollfilter/ftsitefilter.user.js

Trollfilter für die einzelnen Diskussionsbeiträge: Blendet Beiträge aus, die von Trolls erstellt wurden.

http://mwolff.info/trollfilter/fuchstreff.user.js

Trollfilter der einzelnen Diskussionsthreads in der Übersicht ausblendet, nach Titel
http://mwolff.info/trollfilter/ftthreadfilter.user.js

Anleitung zum Ändern der Filter:
http://mwolff.info/trollfilter/Trollfilter.pdf

Anleitung per Video:
https://www.youtube.com/watch?v=cb43sWjcDm0&feature=youtu.be


Sehr zu empfehlen 👍

Donblech2016, 07. Februar 2017, um 11:16

Gibt es den Filter auch für den Rest der Welt, damit du dir alles rausfiltern kannst, was dir nicht passt, mein lieber Murksi, und am Ende das überbleibt, was du meinst.

Filter ist für mich wie:

"Brett vorm Kopp, mit einem Loch, dass ich selber Bohre"

Donblech2016, 07. Februar 2017, um 11:17

Und da triffst den Thron, wo auch der Kaiser zu Fuss hingeht.

Ex-Füchse #116342, 07. Februar 2017, um 11:17

@Gockel
Ich denke realistisch und nicht so wie ich mir die Welt wünsche

Ex-Füchse #116342, 07. Februar 2017, um 11:19

@Heinrich
keiner von denen die hier schreiben haben eine klare Meinung.

Ex-Füchse #116342, 07. Februar 2017, um 11:22

@Octopussy
Ich habe das gefühl das du dich einfach überschätzt.
Du möchtest beim Thema Politik mit reden obwohl du keine Ahnung hast und auch über Doko möchtest du im Forum mit reden dann schau dir deinen Schnitt an,wie bei der Politik ,keine Ahnung.

SpanischerGockel, 07. Februar 2017, um 11:23

wenn das deine realität ist, PIK3 - dann möchte ich Dein Leben nicht haben ;-)

Ex-Füchse #116342, 07. Februar 2017, um 11:29

Viele beneiden mich um mein Leben und meiner Offenheit.Ich war noch nie ein billiger mitläufer und ja sager wie viele hier im Forum .

Ex-Füchse #116342, 07. Februar 2017, um 11:40

Warum sagt uns Schäuble nicht die Wahrheit was Deutschland droht?Der IWF möchte aus der Griechenland aussteigen und Deutschland hat mit 230 Millarden gebürgt die dann dem Steuerzahler verlieren geht.Mit dem Geld wurden aber nur Banken gerettet und nicht das Elend der Grieschischen Jugend.

Seb1904, 07. Februar 2017, um 12:09

Das fehlt noch, dass die Politik über Gehaltsstrukturen von Unternehmen entscheidet.

Das ist doch populistischer Blödsinn und Auswuchs der Neidgesellschaft.

Man kann darüber nachdenken, Spitzensteuersätze anzuheben für diejenigen, die tatsächlich über x Millionen verdienen. Aber auch da wird man abwägen müssen, ob man damit nicht die Steuerflucht fördert.

Ex-Füchse #4596, 07. Februar 2017, um 12:14

Für Dich hat Geld ziemlich viel Bedeutung, oder? Das wird nach Belieben aus Luft erzeugt. Schäubles Geknauser um die 0 is reines Schattenboxen. Tatsache ist, daß wir Griechenland ausgetrickst haben in der Reparationenfrage. Da geht es um mehr als 230 Mia.

Ex-Füchse #4596, 07. Februar 2017, um 12:17

Seb, der Gedanke die Spitzengehälter in ein Verhältnis zu den Löhnen und Gehältern der Arbeitnehmer zu setzen hat durchaus Charme.

Goldmurks, 07. Februar 2017, um 12:18

Apropos: ich vermisse Mia 😢

Cabeza_doble, 07. Februar 2017, um 12:19
zuletzt bearbeitet am 07. Februar 2017, um 12:27

Seb schrieb:
"Neidgesellschaft"
Arrrrghs, gegen dieses Wort bin ich allergisch, da wird mir schlecht von.
Natürlich darf ein Fließbandarbeiter, der bei VW mit einem mittelprächtigen Monatslohn abgespeist wird, es einem Herrn Winterkorn missgönnen, wenn er Millionen Abfindung scheffelt, obwohl er den Konzern fast gegen die Wand gefahren hätte.
Das ist kein Neid! Das ist verständlicher Ärger über schreiende Ungerechtigkeit.
Und auch die Boni, die Herrn Ackermann eingestrichen hat, obwohl er kräftig dazu beigetragen hat, das größte deutsche Bankhaus beinahe zu ruinieren sind ungerecht. Zumal die braven Lohnsteuerzahler sich nicht dagegen wehren können, wenn solche Banken mit Milliardenbeträgen, die auch durch ihre Steuerbeträge zustande kommen, saniert werden.

"Neidgesellschaft"...da schüttelt es mich. Für mich schon lange ein Kandidat für das "Unwort des Jahres".

Ex-Füchse #116342, 07. Februar 2017, um 12:28

@Cabeza
Auch wenn ich mit vielen dingen mit dir nicht übereinstimme hast du mit deinen Beitrag den Nagel auf den Kopf getroffen.
Was anderes möchte ich auch nicht sondern den Schwachen und Armen helfen egal welcher Nationalität.Man muss aber auch sagen dürfen das Kriminelle Ausländer in diesen Land keine Zukunft haben dürfen.Wenn wir das zulassen werden alle unter verdacht gestellt und so ist es nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite