Unterhaltung: Ist Martin Schulz der Richtige Kanzlerkandidat?

Cabeza_doble, 01. Februar 2017, um 10:52

Schön kopiert, Pik3. Aber es wäre doch nett, wenn Du uns die Quelle nennen würdest.
Deine Bitte an Hannes diesen Thread zu schließen ist übrigens echt der Hammer!
Da bekommst Du ein wenig Gegenwind, musst Dir von anderen Leuten mit Argumenten kommen lassen und nun heulst Du rum.
Was bist Du doch für ein elendes Würstchen.

Ex-Füchse #122063, 01. Februar 2017, um 10:54

so genau wie beim schulz mit der tagespauschale darf man beim strauss aber nicht hinschaun

Ex-Füchse #4596, 01. Februar 2017, um 10:55

😄
👍

Cabeza_doble, 01. Februar 2017, um 10:58

@Pik3
Nun hast Du die Quellenangabe nachträglich eingefügt.
Also geht doch.
@Wanda
Welchen Vorredner meinst Du? Mich?

Ex-Füchse #116342, 01. Februar 2017, um 11:03

@cabeza doble
Ich habe die Quelle nachgereicht da mir klar ist das dir solche infos fehlen.Aber das zeigt wie Linke Wähler ticken,haben sie keine Arrgumente werden sie unsachlich.Ich würde mich ja gerne mit dir über Eurobonds austauschen die Herr Schulz gerne möchte aber auch das wird keinen erfolg haben.Bei Eurobonds sind deine Ersparnisse weg wenn es dumm läuft .

Cabeza_doble, 01. Februar 2017, um 11:11
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2017, um 11:12

Ob mir 'solche Infos' fehlen, kannst Du nicht beurteilen.
Aber eine Quellenangabe ist bei derart langen Zitaten nun mal gesetzlich vorgeschrieben.
Sonst müsstest Du Dir vorwerfen lassen Plagiate zu veröffentlichen.

Nachtrag wegen Überschneidung:
Danke Wanda. Und dieser Beitrag richtet sich natürlich an Pik3.

Ex-Füchse #116342, 01. Februar 2017, um 11:13

@Wanda
Das ist kein jammern .Mir ist klar das es verschiedene Meinungen gibt und das ist auch gut aber man kann doch Sachlich darüber reden.
In so einer Situation wie wir sie nun haben müssen alle Parteien zusammen arbeiten weil es um Deutschland und Europa geht,aber unsere Kanzlerin hat mit ihrer Politik auch über Europa hinweg regiert.
Die CDU muss erneuert werden und Jungen Leuten die wirklich gute ideen haben muss man die Chance geben.Merkel,Kauder und co müssen weg weil sie Diktatorisch über die CDU bestimmen wo es lang gehen muss.

Seb1904, 01. Februar 2017, um 11:22

Ganz allgemein: Vorsicht mit Zitaten und Kopien ganzer Abschnitte aus Zeitungen und Magazinen.

Seit dem 01.01. gelten da neue, schärfere Regeln.

In Kurzform:

a) Posten ganzer Artikel - egal ob diese online verfügbar sind oder nicht - ist nicht erlaubt.

b) Posten längerer Passagen - egal ob diese online verfügbar sind oder nicht - ist nicht erlaubt.

c) Kleinere Zitate einzelner Passagen unter Nennung der Quelle (Printausgabe oder besser einen direkten Link zum Artikel) sind erlaubt.

d) Kurze inhaltliche Wiedergabe des Artikels mit eigenen Worten ist erlaubt.

Donblech2016, 01. Februar 2017, um 11:25

Plagiat, daran sind schon viele kluge Köpfe gescheitert, weil die Dummen klüger waren.

Ex-Füchse #116342, 01. Februar 2017, um 11:26

Der Artikel aus der FAZ ist länger.Es gibt in der selben FAZ auch einen beitrag von Schröder wie er die Arbeit von Trump lobt und das sich die Deutsche Politik ein beispiel nehmen kann.

Octopussy, 01. Februar 2017, um 11:34

Na dann ist ja alles gut, wenn Schröder das sagt...

Ex-Füchse #122063, 01. Februar 2017, um 11:44

Gerdgas Gerd? Der?

Stoni, 01. Februar 2017, um 11:46

Seb, das mit links/rechts hat sie relativiert ... aber weder eindeutig in die eine noch in die andere Richtung.

Gesellschaftlich, familienpolitisch, ... haben wir in der Tat quasi linke Revolutionen erlebt, die so manch einem Konservativen bei der Union überfordern mögen ...

Gleichzeitig sind aber bspw. die Grünen scharf nach rechts bis - in internationalen Fragen - fast braun marschiert ... zumindest ist die ehemals pazifistische Partei heute die militanteste Kriegstreiber-Partei überhaupt.

Und wirtschafts- und sozialpolitisch hat die SPD nun wirklich komplett alles verraten, was sie noch an links drauf hatte ... bis auf Zuckerwatten-Schaumschlägereien.

Eben alles in Richtung Einheitspartei Deutschlands.

Veit_Stanz, 01. Februar 2017, um 11:49

so wie Stoni sehe ich das auch

SpanischerGockel, 01. Februar 2017, um 11:53

solange die Menschen sich nur an Propagandaschriften orientieren, wie in diesem fred eindrucksvoll bewiesen wird, ändert sich gar nix.

Ex-Füchse #116342, 01. Februar 2017, um 12:33

@Wanda
Ich bin doch nicht verblendet ,verblendet sind die die nun Schulz feiern und wissen nicht was er für eine Politik er vertritt.
Wir benötigen in Deutschland mehr Demokratie denn das Volk ist der Chef und nicht der bezahlte Politiker.Solange wie ein Deutscher Bundespräsident der Schweiz erklären möchte was Demokratie ist und er der Meinung ist das wir das Volk nicht in der Lage sind über wichtige dinge abzustimmen läuft hier etwas falsch.Hätte ja gleich sagen können wir sind zu doof zu.

Ex-Füchse #4596, 01. Februar 2017, um 12:40

Deinetwegen bauen wir auf eine repräsentative Demokratie.

zur Übersichtzum Anfang der Seite