Unterhaltung: SPD-Kanzlerkandidat schweigt EU-Betrugsermittler prüfen Vorwürfe gegen Schulz

Ex-Füchse #116342, 02. März 2017, um 14:49

@Heinrich
Mit Türken und Kurden ist für mich so eine Sache.
Ich frage mich warum Deutschland die PKK als Terroristische vereinigung eingestuft hat denn wir sehen ja das ein Diktator wie Erdogan die Kurden unterdrückt .Für mich das selbe Problem wie mit Isreal gegen Palästina.
Für mich haben die Kurden noch Nationalstolz wenn ich sehe wie sich Frauen dem IS entgegen stellen.

SpanischerGockel, 02. März 2017, um 14:54

Jetzt wird es wirklich unerträglich!

Ex-Füchse #116342, 02. März 2017, um 15:01

Der Gockel hat wirklich wenig Ahnung aber davon sehr viel.

Ex-Füchse #116342, 02. März 2017, um 16:48

Rot Rot Grün richtet nicht nur Berlin hin sondern würde auch Deutschland in den Abgrund stossen.

Senat versagt. Wohlstand ist der Gradmesser einer erfolgreichen Politik.
Berlins Bilanz ist nüchtern:
- die Kinderarmut steigt
- Leistungsschwäche und Zuwanderer sind ein großes Problem
- kein erzeugendes Gewerbe Mit Gesellschaftsexperimenten, Unisextoiletten und Pappbecherpfand lässt sich die Hauptstadt eben nicht weiterentwickeln. http://www.tagesspiegel.de/…/das-raetsel-der-…/19460586.html

Ex-Füchse #116342, 03. März 2017, um 07:36

Bevor wieder alle mit der Nazikeule kommen schaut euch dieses Video an und hört genau zu was der Syrische Student zu sagen hat.
www.youtube.com/watch?v=JvdNGpRrKJA

Stoni, 03. März 2017, um 10:35

Schön, dass du das auspackst. Was sagt denn der syr. Studenten-Vertreter? In Syrien befeuern unsere Verbündete USA, Türkei, Saudi-Arabien, Quatar den sog. Bürger-Krieg von aussen gegen Assad und unterstützen dafür den IS. Und wir liefern ihnen die Waffen. Assad hat die Mehrheit der Bevölkerung hinter sich. Demo für Assad mit 1,5 Mio Menschen werden von unseren Propaganda-Medien verfälscht zu Anti-Assad Demos. DEU statt des syrischen Volkes wolle entscheiden, wer in Syrien regiert.

Alles Fakten, die ich bereits zu Syrien erwähnt habe.
Wer wie Du keine Flüchtlinge mehr haben will - und das ist ja auch durchaus nachvollziehbar - der muss dafür sorgen, dass wir sie nicht mehr verursachen.

Ex-Füchse #4596, 03. März 2017, um 10:59

Der Westen is mit für die Morde in Syrien verantwortlich!! Syrien funktionierte unter Assad.

Der IS is ein Produkt des Westens.

Ex-Füchse #116342, 03. März 2017, um 10:59

@Stoni
Habe ich etwas anderes erzählt?Mir geht es darum das wir von der Politik belogen werden und das die Politik den Medien vorschreibt was wir lesen und sehen dürfen.Mir geht es darum das unsere Medien und Politiker Straftaten von Flüchtlingen verheimlichen wollen .Ich verurteile das man Fremde Menschen unkontrolliert ins Land lässt und dann Geld bezahlt das sie wieder gehen.Die Armut ist in Deutschland um 1 Prozent gestiegen und die Politiker verballern die Steuergelder als ob es ihre sind.
Nur zur Info wie es in den Parteien Brennt,in Pirna sind 30 Leute aus der CDU ausgetreten und zwar der gesamte Wirtschaftsflügel.

Ex-Füchse #4596, 03. März 2017, um 11:06

Ja, die Welt in der wir leben is schwer zu durchschauen

Ex-Füchse #116342, 03. März 2017, um 11:06

@Hotte
Du musst aufhören ARD und ZDF zu schauen.
Assad wollte dem Islam öffnen und sich der Westlichen Welt öffnen aber das baste einigen in Syrien nicht.So ist bes auch mit Putin,uns erzählt man er möchte Krieg gegen die Nato führen was totaler blödsinn ist.

Ex-Füchse #116342, 03. März 2017, um 11:14

Es ist einfach eine Frechheit was die Frau macht.Die EU ist nicht in der lage unsere Grenzen zu schützen aber verteilt auf der Welt die Gelder des Steuerzahlers.

Merkel verspricht Ägypten 500 Millionen Euro aus Steuergeldern

Von NeoJournal - 3. März 2017 857 0

Stoni, 03. März 2017, um 11:27

Pik3: Hotte darf und soll ruhig Nachrichten in ARD und ZDF sehen - aber nicht nur - weil da ist Staats-Propaganda wie bei RT.
Schon in der Peripherie von ARD, ZDF findest dur nach 23h durchaus auch Journalismus jenseits der Nachrichten-Propaganda, auch über Syrien, Serbien, Libyen, Libanon.
Und dann wüsste Hotte eben auch, dass Assad nicht der Teufel ist, zu dem wir ihn machen, zumindest nicht schlimmer als unsere Partner-Diktatoren, nur um ihn ausradieren zu können, weil er uns nicht passt.
Hotte hat eben eine rein einseitige Informationsbasis und weiß deshalb nichts über die Welt.

PIK3: dann höre bitte auf gegen die Opfer zu hetzen - die ja auch oft zu Tätern werden - sondern hetze gegen die, die die Flüchtlingsströme verursachen und ja auch wollen ... den USA jedenfalls sind zerstörte Länder mit unzähligen Toten lieber als lebende gegnerische Staaten. Dorthin müssten eigentlich die Millionen Flüchtlinge.

PIK3: glaubst du nicht, dass wir viel weniger islamistischen Terror hätten, wenn die USA+ nicht Millionen Muslime gemordet hätten?

Stoni, 03. März 2017, um 11:44

"Derjenige der also mit der Waffe in der Hand oder der den direkten Aufrag zum Morden gibt ist also kein Mörder?"
Hotte, damit kannst du nur die USA+ meinen, oder?

Wie Noddy sagte, Syrien funktionierte, sicher nicht ohne Tyrannei, aber die gibt es dort überall. Das Land hatte die beste Bildung, Medizin, soziale Versorgung der ganzen Gegend, Syrien war säkular, alle Religionen konnten frei leben, Frauen studierten, in Saudi-Arabien dürfen sie nicht einmal Auto fahren ... u.v.m.

Als der sog. arabische Frühling begann, war es in Syrien relativ ruhig - ja, es gab Proteste, aber keine Anstalten zu grossen Aufständen. Todenhöfer berichtete ausführlich in seinem Buch unter dem Kapitel "Wo ist sie, die Revolution?" -- bis von aussen Kämpfer und Waffen nach Syrien geschickt wurden, um die Aufstände zu betreiben. Was soll ein Herrscher machen? Islamistischen Rebellen und -Terroristen das Land überlassen?

Assad, Hussein, Gaddafi .. waren und sind sicher keine Philantropen ... aber sie haben ihre Länder stabil und relativ friedlich gehalten ... nachdem wir sie gestürzt haben oder wollten ... herrscht Krieg, Chaos, IS mit Millionen Toten.

Stoni, 03. März 2017, um 11:51

Hotte, du bist so naiv und einseitig informiert. Die USA+ haben jede Menge demokratischer Regierungen gestürzt und Diktaturen erst errichtet, ... denen ist das scheissegal, ob irgendjemand demokratisch ist ... es geht IMMER nur um eigene Interessen.
In Syrien gibt es keine Alternative für westliche Demokratie. Assad oder IS oder weiter Krieg sind die Möglichkeiten, andere gibt es nicht. Assad hat mehrfach gesagt, er geht, wenn er abgewählt wird. Wer sind wir, dass wir bestimmen dürfen, wer in Syrien regiert? Das Imperium?

Ex-Füchse #116342, 03. März 2017, um 12:10

@Stoni
Wir dürfen aber auch nicht die Augen vor Kriminellen Flüchtlingen schliessen.Wenn wir das machen züchten wir die Rechtsradikalen und geben diesen Leuten einen Grund.Wir tun uns keinen gefallen und den Flüchtlingen auch nicht weil es Leute gibt die dann alle über einen Kamm scheren.
Schau dir Österreich an wie die Vergewaltiger bestraft haben und hier bekommen sie Bewährung.

Ex-Füchse #4596, 03. März 2017, um 12:17

Du verstehst es nicht, Assad hat sein Volk nicht unterdrückt und hat das Land richtung Westen geöffnet. Die Ölstaaten und die Amis hatten Interesse Assad wegzukriegen und haben die Revolte angezettelt.

Ex-Füchse #4596, 03. März 2017, um 12:24

Die Welt is kein Ponyhof und die Macht wird immer und überall mit allen Mitteln verteidigt, vergrößert oder nur demonstriert. Wir hatten das Glück als Nachkriegsgeneration sehr lange nicht in den blutigen Wahnsinn involviert zu sein. Inzwischen ist es aber auch in Deutschland wieder ein Mittel um wieder ganz groß zu sein. 😠

Stoni, 03. März 2017, um 12:35

Ach Hotte, Bomben auf Zivilisten ... was glaubst du machen unsere Armeen in Mossul, in Syrien, in Libyen, im Jemen ... haben wir selbst nicht über 100 unschuldige Zivilisten und Kinder in Kunduz getötet? Werden über Rammstein nicht jedes Jahr Tausende Unschuldige Zivilisten gemordet? Nur weil unsere Propaganda die Lupe auf Aleppo mit angeblich 8.500 russischen Opfern richtet und die anderen Kriegsorte vernebelt, heisst das nicht, dass es die nicht noch viel schlimmer und viel mehr durch uns gibt. Wie lange wurde bei uns gegen die panzer- und bunkerbrechenden Bomben der Russen und Syrer gehetzt? Bis das Pentagon zugeben musste, die in Syrien ebenfalls einzusetzen? Sogar noch mit Uran angereichert, was zu schlimmen Folgeschäden für noch nicht Geborene führt?

Ich bin gegen solche Kriegseinsätze, den Terror müsste man anders bekämpfen. Aber willst du Mossul oder Aleppo mit Millionen Menschen den islamistischen Terroristen überlassen???? Welcher Staatschef überlässt die zeweitgrösste Stadt des Landes und seine Menschen in der Hand von Terroristen, die Scharia ausgerufen hatten und mehr Menschen mordeten, als die Angriffe Opfer kosteten???

Hotte, was machen denn Deine anderen Diktaturen von westlichen Gnaden, mit denen wir zusammen arbeiten und die wir mit Waffen beliefern? Die lassen Hunderte jedes Jahr köpfen, wenn sie geringfügige Verstöße gegen Religion und Königreich begehen??
Oder zu tausenden zum Tode verurteilt werden wegen nichts wie n Ägypten???
Nur weil unsere Propaganda das verschweigt, heisst es nicht, dass es dort nicht schlimmer ist.
Und Assad war schon derselbe herrscher, als wir noch versuchten, ihn mit dem EU-Assoziierungsabkommen auf unsere Seite zu ziehen.

Stoni, 03. März 2017, um 12:40

Ach Hotte ... wie süss ... das war ja so toll, wie unsere Merkel vor dem Untersuchungsausschuss in die Mangel genommen wurde für die unfassbaren NSA-Spionagen ... "och sie wussten es nicht?" ... ok, na dann ... ist es ja ok

Putin wird jedes Jahr 5 Stunden lang in die Mangel genommen und muss sich kritischen Fragen direkt aus dem Volk stellen ... zur Korruption, mangelnden Rechtsstaatlichkeit, zur Geldverschwendung durch militärische Einsätze, zu Preissteigerungen, zur Gesundheitsversorgung, schlechten Infrastruktur ...

Ex-Füchse #4596, 03. März 2017, um 12:44

Ich versteh es oft nicht, wie manche Menschen durchs Leben kommen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite