Unterhaltung: SPD-Kanzlerkandidat schweigt EU-Betrugsermittler prüfen Vorwürfe gegen Schulz

Ex-Füchse #116342, 03. März 2017, um 12:46

@Hotte
Keine Parteien in Deutschland haben jemals so gegen das Grundgesetz verstossen wie die jetzigen und du redest von einhaltung der Gesetze.
Wach langsam auf,die Merkel wird von der USA Ferngesteuert .Nun haben aber die Amis ein Problem und das ist Trump.Der ist nehmlich so durchgeknallt das er sich von der Elite nichts sagen lässt und das ist aber gut für uns,denn die Clinton hätte einen Krieg mit Putin angezettelt.Aber ein Putin ist mir Lieber als der Ami der überall seine Hände und Waffen drin hat.

Stoni, 03. März 2017, um 12:48

PIk3: wir dürfen vor keinen Verbrechen und Mißständen die Augen verschliessen. Ich finde es nicht natürlich, nicht richtig, dass Millionen Flüchtlinge zu uns kommen (müssen). Aber ich möchte nicht diese Menschen bekämpfen, sondern die Verursacher dieser Elends- und Kriegsflüchtlingsströme.

Stoni, 03. März 2017, um 13:18

Hotte, die USA sind das Imperium. Sie kontrollieren mit weniger als 5% der Weltbevölkerung über 50% des Weltvermögens. Sie haben 1.000 Militärbasen weltweit und geben für Militär mehr aus als die anderen zusammen. Sie haben die Leitwährung und bestimmen als EUSA, mit IWF & Co über Wohl und Wehe der Länder dieser Welt. Und natürlich haben sie mehrfach Kriege bewusst angezetelt und verschärft, Umstürze ...

Hotte, natürlich gibt es eine Vorauswahl bei Putins Fragestunden, es gibt 1 Mio Fragen. Aber es kommen die kritischen Fragen dran. Das kann man ja auch bei uns live verfolgen. Russische Propaganda funktioniert so, dass sie Putin (zu Unrecht) alle als den verkaufen, der sich für das Volk stark macht, gegen Mißstände, gegen Bürokratie, gegen Oligarchen, gegen die Fehler seiner Regierung, seiner Minister. Es funktioniert nicht über Verschweigen ... und vor allem nicht über die Repressionen, die man bei uns propagandisiert.

Wenn unsere Tagesschau etwa mit einer Nemzov-Demo von 5.000 Leuten in Moskau aufmacht, dann ist das keine Lüge aber lächerlichste Propaganda. Wenn da ein 1% Politiker, den die Russen als Jelzins-Vize-Premier für die Oligarchen-Raubzüge und den Rubelcrash mit verantwortlich machten, als gleichwertiger Putin-Gegenspieler, als einzig möglicher Nachfolger aufgebläht wird, von desse Ermordung der Kreml profitierte, dann ist das so lächerlich wie RT oft für uns.

Stoni, 03. März 2017, um 13:20

Hotte: Egon Bahr zu Schülern 2013:
„In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt.“

Stoni, 03. März 2017, um 13:59

Zum Beispiel hat er die Ostpolitik mit geprägt, die zu einer Annäherung der Blöcke und letztendlich zur deutschen Wiedervereinigung führte.

Politik ist leider besonders bestimmt von den Interessen der mächtigen Länder, der Reichen, ... und ganz besonders durch das Imperium als deren Kulminationspunkt ...

Dem sollten wir uns eben entgegenstellen und nicht blind folgen. Es gäbe genug Möglichkeiten, für einen fairen Interessensausgleich zwischen den Ländern und den Menschen, zwischen arm und reich zu sorgen. Man kann die wählen, die das zum Inhalt ihrer Politik machen (wollen).

Ex-Füchse #4596, 03. März 2017, um 14:00

Für Egon Bahr ist sein Wirken aufgegangen, neben Willy Brandt is er der Architekt der Entspannungspolitik mit der Annäherung DDR / BRD, das waren alles Bausteine auf dem Weg zur jetzigen deutschen Einheit. Aber den Blick hinter die Kulissen den hatte er und konnte Klartext reden nachdem sein Ziel in trockenen Tüchern war.

sprachlos, 03. März 2017, um 14:09

Henry A. Kissinger über Amerika

"Amerika hat keine dauerhaften Freunde oder Feinde, nur Interessen."

sprachlos, 03. März 2017, um 14:11

Helmut Schmidt:

"Die USA sind der Hauptstörer des Friedens in der Welt."

Donblech2016, 03. März 2017, um 14:37

Ich habe nichts besseres, als auf die deutsche Einheit stolz zu sein.

Helmut Kohl

Donblech2016, 03. März 2017, um 14:38

"Ich glaube nicht, daß wir auf dem Weg zu einer Urlaubsrepublik die Zukunft der nächsten Generationen sichern können."

Helmut Kohl

Donblech2016, 03. März 2017, um 14:40

++++++




Vor zwei Jahren besuchte ich - was ich sehr gern tue - am frühen
Morgen allein den Berliner Zoo. Ausgerechnet am Menschenaffenhaus kam
eine Berliner Rentnerin auf mich zu und sagte: "Sie sind doch der Kohl?"
Ich antwortete: "Ja." Und sie darauf: "Ja, wieso laufen Sie hier frei
herum?"
+++++++

Helmut Kohl

Ex-Füchse #116342, 03. März 2017, um 15:07

@Stoni
Das meine ich damit,so ein Mensch muss sofort in seine Heimat geschickt werden und da ist mir egal ob da Krieg ist oder nicht.

"GB: Moslem spuckt Kleinkind ins Gesicht – “Weiße sollten sich nicht fortpflanzen!”
Vor kurzem musste ein britisches Gericht über den 33-jährigen Moslem
Rezzas Abdulla (Foto) urteilen. Der Mann hatte im Januar letzten Jahres
in South Shields, einer Hafenstadt im Nordosten Großbritanniens das neun
Monate alte Kind der 25-jährigen Friseurin Rebecca Telford während
eines Spaziergangs attackiert. Abdulla, der bereits wegen anderer
Hassattacken auf weiße Frauen aktenkundig war, hatte sich dem
Kinderwagen genähert und dem kleinen Mädchen darin ohne Vorwarnung ins
Gesicht gespuckt. Die junge Mutter schrie er an: “Weiße Menschen sollten
sich nicht fortpflanzen!” https://www.pi-news.net/…/gb-moslem-spuckt-kleinkind-ins-g…/ "Racist thug spat in baby's face and shouted to mum "white people shouldn't breed" in sickening street attack"
Quelle: http://www.mirror.co.uk/…/racist-thug-spat-babys-face-98624

Goldmurks, 03. März 2017, um 20:00

"Nur Nixon konnte fließend chinesisch essen."

Das is mein Credo, und wenn ich mich in einem schwachen Moment einmal schwach fühle, halte ich mich akribisch daran.

Stoni, 03. März 2017, um 20:04
zuletzt bearbeitet am 03. März 2017, um 20:04

😄 .. deshalb hat die $PD den Sozialstaat und Merkel die Atomkraft abgeschafft ... und nicht umgekehrt

Ex-Füchse #116342, 07. März 2017, um 09:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

JoergD30, 07. März 2017, um 09:09

Axel,ich möchte von Dir einmal wissen,warum Du so gegen die SPD hetzt,für welche Partei Du stehst und was deine Motivation ist hier so gegen die SPD und 1,2 andere Parteien zu hetzen?

Ex-Füchse #116342, 07. März 2017, um 09:26

@JorergD30
Weil die SPD und die Linke die immer von sozialer Gerechtigkeit reden unseren Staat den Grössten Schaden zu fügen.
Welche Partei ich Wähle kann ich dir nicht sagen aber ich hatte früher die FDP und dann die SPD gewählt.Es kann aber sein das ich diesmal die AFD wähle weil mir unsere Regierung nach den Neusten Attacken von Erdogan im stich lässt.Menschen die zur Demo gehen werden von unseren Politikern und BB als Pack ,Dunkel Deutschland,Nazis uzw betittelt aber Erdogan griechen sie in den Arsch nur weil uns die Merkel und die EU an einen Diktator verkauft haben.
Die Türkei ist ein Nato Partner aber bezeichnet uns als Nazi.

JoergD30, 07. März 2017, um 09:32
zuletzt bearbeitet am 07. März 2017, um 09:32

Die Merkel hat die Türkei gekauft,damit sie uns die Flüchtlinge vom Hals halten.Deshalb muss die Merkel jetzt den Ball flach halten.
Stell Dir vor Erdogan öffnet die Grenze und ca 2 Mio Flüchtlinge strömen in die EU?! Dann kann Merkel den Wahlsieg vergessen

Cabeza_doble, 07. März 2017, um 09:32

Ich zitier mal aus dem Zitat von Pik3:
"Nach Angaben des Magazins ist das Fabrikgebäude in Berlin-Heiligensee, wo
früher Tetra-Pak-Kartons produziert wurden, seit Anfang 2016 vom

Berliner Senat für die Beherbergung von geplant bis zu 1500 Menschen
angemietet worden"

Der rot-rot-grüne Senat ist aber erst seit Dezember 2016 im Amt. Folglich hat der mit der angeprangerten Vermietung überhaupt nichts zu tun. Der bemängelte Vertrag stammt aus Zeiten der großen Koalition.

Ex-Füchse #116342, 07. März 2017, um 09:36

@Cabeza doble
Dann sag mir bitte welche Partei in der GK ist und wer hat den Bürgermeister gestellt?

Ex-Füchse #4596, 07. März 2017, um 09:38

Nu komm doch nich mit Details 😄 Eva ...das stört jede postfaktische Stimmungsmache

Ex-Füchse #4596, 07. März 2017, um 09:39

Ähem PK, nich die Linken 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite