Unterhaltung: SPD-Kanzlerkandidat schweigt EU-Betrugsermittler prüfen Vorwürfe gegen Schulz

Cabeza_doble, 02. März 2017, um 08:24

Hannes!
Bitte endlich diesen Thread schließen.

Stoni, 02. März 2017, um 09:32

Den Dreck, den Yücel oder Pk von sich geben, sollte man bekämpfen, aber nicht verbieten.

Scheiss Muslime .... rausschmeissen .... Auf der Flucht vor der Polizei hatte der Mann zwei Polizisten, 49 und 52 Jahre alt, überfahren und getötet. Er sei verdächtig, zuvor in Müllrose bei Frankfurt (Oder) seine 79 Jahre alte Großmutter umgebracht zu haben (rbb) ....

ach, das war ja ein Ossi ... scheiss Ossis, nehmen Drogen, sind Nazis und legen Ihre Oma um ...

sashimi, 02. März 2017, um 09:41
zuletzt bearbeitet am 02. März 2017, um 09:42

Mir fällt da ein Fall ein, wo ein Deutscher gemeinsam mit Freundin eine chinesische Austauschstudentin umgebracht hat. Kriminalität hängt nicht per se damit zusammen, ob man nun Flüchtling oder Ausländer ist. man sollte daher nicht Einzelfälle diskutieren, sondern Statistiken heranziehen.
@stoni, ich habe den Artikel von yücel in der Taz aus 2011 noch nicht in Ruhe lesen können, da ich die TAZ Webseite nicht öffnen konnte. ABer könnte er nicht das Stilmittel der Übertreibung genutzt haben?

Stoni, 02. März 2017, um 10:19

Was auch immer er für einen Scheiss von sich gibt - und das hat Yücel ja mehrfach - er soll das dürfen - "Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden" - das sollte selbst für Hetzer wie pk oder yücel gelten.

Ex-Füchse #116342, 02. März 2017, um 10:26

@Stoni
Keiner ist doch so kriminell wie ihr von der Antifa,nur die Leute tun noch etwas und du gehst einfach in ein anderes Land und hetzt von da.Genau wie du den Nick Stoni nur benutzt um anderen bei Fuchstreff deine Politische Radikale Linke gesinnung als die Richtige zu verkaufen.Leute wie du haben keine Meinung sondern Rufen nur zur Gewalt auf.Ihr habt immer ein Ziel was ihr bekämpfen könnt ,Polizei ,Industrie oder oder oder.
@sashimi
Du schreibst selber
Zitat.
Mir fällt da ein Fall ein, wo ein Deutscher gemeinsam mit Freundin eine chinesische Austauschstudentin umgebracht hat.

siehste wie lange du da überlegen musst bis dir etwas einfällt.

@Cabeza doble
Es ist schon komisch das du als eine der Größten Hetzerin hier bei Fuchstreff immer den Admins vorschlagen möchtest was sie zu tun haben.

sashimi, 02. März 2017, um 10:27

Ich habe heute einen Zeit Artikel über ihn gelesen, da wird er gerade mit seinen Handlungen in der letzten Vergangenheit nicht so krass dargestellt.

sashimi, 02. März 2017, um 10:28
zuletzt bearbeitet am 02. März 2017, um 10:29

Mir fallen da noch sehr viele andere Fälle ein, nur wie ich bereits schrieb, ist das für mich der falsche Ansatz. fehlt da nicht noch deine Antwort auf meine Frage, wo ich dich als rassistisch bezeichnet habe?

Ex-Füchse #116342, 02. März 2017, um 10:29
zuletzt bearbeitet am 02. März 2017, um 10:32

@Stoni
Hast du wieder Probleme mit dem Wodka?Hast du gelsen was du da von dir gibst?Genau das was du eben geschrieben hast machst du,du verurteilst alle die nicht deiner Meinung sind.Der Yüsel erzählt scheisse der PK erzählt scheisse nur der feigling Stoni nicht.

Donblech2016, 02. März 2017, um 10:32

Axel, die radikale Linke will "ES" nur nicht wahrhaben, dass sie in der Bundesrepublik Deutschland keine Chance hat auf Bundesebene aktiv mit zu gestalten.

Die Linken stehen linksdraussen, und keine Partei wird mit den Linken, bei denen natürlich auch linksradikale dabei sind, zusammen arbeiten.

LG

Ex-Füchse #116342, 02. März 2017, um 10:36

@Heinrich
Die Linken sind nicht besser als die Rechten.Ich finde es schade das der Staat zuwenig dagegen tut denn die Spur der Radikalen Linken geht bis zur SPD.

Donblech2016, 02. März 2017, um 10:40

Axel meine Meinung dazu ist etwas anders, die Rechten sind deutlich schlimmer, glaube "ES" mir.

Auch die Linken hier im Forum sind nicht radikal, das weiss ich.

Rechte gibt es hier Gott sei Dank nicht.

LG DB

Ex-Füchse #116342, 02. März 2017, um 10:45

Will uns Stoni diesen Mann auch als Nazi verkaufen?

http://www.focus.de/.../helmut-schmidt-ii_aid_95473.html

Ex-Füchse #116342, 02. März 2017, um 10:50

@Heinrich
Wer nun schlimmer ist kann ich nicht beurteilen,aber ich das es Straftaten gibt die von Linken begangen werden und den Rechten zugeordnet werden.In Thüringen schmiert eine Politikerin der Grünen Hakenkreuze an Asylantenheime und wurde bei der Tat erwischt.In Schwerin verletzt sich ein Linken Politiker selber schwer mit dem Messer und macht gegen 3 Rechte eine Anzeige,er wurde dafür bestraft.
Da gibt es noch mehr beispiele .

Stoni, 02. März 2017, um 11:13

" scheiss Ossis, nehmen Drogen, sind Nazis und legen Ihre Oma um ... "

das sollte eigentlich jedem ohne grosse Anstrengungen möglich sein, richtig einzuordnen?

Ex-Füchse #116342, 02. März 2017, um 11:40

@Hotte
Ich finde es erschreckend das die Leute die mich hier als Rechten betittel nicht wissen wem sie im Fall Yücel
verteidigen.Dieser Mann findet es schön das sich Deutschland durch seine Geringe Geburtenrate selber abschaft.Ein Mann der hier nur die Vorteile einer Demokratie für sich beansprucht aber möchte das sich ein Volk was ihn alle Möglichkeiten gegeben hat abschaft hat von mir kein Mitgefühl zu erwarten.

SpanischerGockel, 02. März 2017, um 11:47

Deutschland schafft sich aufgrund der geringen Geburtenrate selber ab...

Herr lass Hirn regnen!

Goldmurks, 02. März 2017, um 11:51

Yücel hat imho selber Schuld!
Was journalisiert er auch ausgerechnet in der Türkei?
Dass da Muslime rumlaufen, hätte er sich im Vorfeld doch eigentlich an 3 Fingern abzählen können ...

Ex-Füchse #116342, 02. März 2017, um 12:00

@Gockel
Stimmt,lies was du da geschrieben hast.
Nicht ich sondern der Yücel ist der Meinung das sich Deutschland dadurch abschaft.
Das zeigt was man von deiner Meinung zu halten hat.

SpanischerGockel, 02. März 2017, um 12:09

Passt schon. Bei der geringen Bevölkerungsdichte ist D bald nicht mehr existent.

Ex-Füchse #116342, 02. März 2017, um 12:09

@Hotte
Was du schreibst ist die Abschaffung der Deutschen.
Die Regierung soll Kinder bzw Familien fördern und nicht einfach durch Fremde Kulturen ersetzen.

SpanischerGockel, 02. März 2017, um 12:16

Knapp 90 Millionen Einwohner. Ca. 10% Ausländer plus 10% Deutsche mit ausl. Wurzeln. Mir wird Angst und Bange um das arische Volk^^

Seb1904, 02. März 2017, um 12:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite